Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title mit dem hoechsten Stellenwert zur Zeit?
Nun welcher Title hat momentan denn hoechsten Stellenwert im Wrestling allgemein?Es geht dabei nicht unbedingt um Single oder Tag Team Title,wobei sich das meistens aufhebt.
Ich habe mal meiner Meinung nach die rausgesucht die fuer mich in Frage kommen,ihr koennt natuerlich noch andere nennen,falls ich welche vergessen habe,vorrallem in Europe.

Meine Meinung:
Ganz klar momentan der IWGP Heavyweight Title.Gerade auch nachdem der NWF Title darin vereint wurde sozusagen.Ausserdem der Title der am besten eingesetzt wird und wieder verdient gepusht wird nach oben.Die Triple Crown (NWA International Title) wurde schon seit Jahren ueberhollt.Und der WWE Championtitle (SD) hat in den letzten Jahren auch stark abgebaut und wuerde ich fast hinter dem NWA World Heavyweight Title einordnen,alleine schon wegen der Tradition.

der WWE World Heavyweight Title von RAW hat für mich mehr wert als der von SD ;)

Weiß net wieso, aber ist mir irgendwie mehr nen begriff.
Der zweite für den IWGP. ;)

Danach beginnen dann aber unsere Differenzen. ;) Breites Grinsen
Denn danach würde ich erstmal beide WWE Titel nennen, ja beide. Nur weil Goldi den jetzt mal hatte, muss man den nicht in die Tonne kloppen. Und auch wenn HHH den Titel davor gegen irgendwelche Nulpen verteidigt hat, hatte er ihn doch fast neun Monate, oder noch länger mit einer kurzen Unterbrechung. Da hat der SD Titel mindestens genauso gelitten. Ich erinner nur an Big Show und seiner Stellung heute.

Der NWA Titel ist dagegen durchaus auf dem weg nach oben, muss sich aber noch ein wenig weiter wieder rehabilitieren. Das geht nicht in einem Jahr, aber wenn man den Titel weiter so einsetzt wie bisher, ist es durchaus möglich, dass der Titel im nächsten jahr einiges mehr wert sein wird als die beiden WWE Titel gemeinsam.
Ich würde auch den Raw World Titel nehmen. Aber da der nicht zur Auswahlt steht, halt den SD World Titel
Zitat:Original von RDLA
Danach beginnen dann aber unsere Differenzen. ;) Breites Grinsen
waere ja schlimm,wenn nicht ;)

Jedem seine Meinung,nur sehe ich das wie immer etwas anders und moechte es erklaeren,da du ja auch deine erklaerung dazu abgegeben hast.

Was macht einen Title aus? Was macht den Stellenwert aus?
Fuer mich kommen da viele verschiedene Sachen dazu.Da waere zum einen die Tradition vondem ein Title leben kann.Zum anderen sind es gute Matches,grosse Matches.Es muss oder es sollte immer ein guter Champion sein und gute Herausforderer.Und dann sollte auch der Title als wichtigstes Zaehlen.

Der Raw "World" Heavyweight Title erfuellt vielleicht nur ein Kriterium davon,naemlich das Triple H denn Title ein 3/4 Jahr hielt.Ansonsten es gab nur wenige gute Matches um den Title,er hat keine Tradition,es gab eigentlich kein einzigen guten herausforderer nehmen wir mal Shawn Michaels aus.Der Title wurde so ziemlich verbookt.
Und die Tatsache das es bei Smackdoen ebenfalls denn wichtigsten WWE Title gibt,ist grund genug warum ich denn Raw Title auf keinenfall nennen wuerde.
Und im Grunde hast du ja nur Gruende genannt die fuer meine These sprechen aber nicht dagegen. ;)

Zum NWA Title hast du recht,er ist noch nicht soweit aber auf einem guten weg.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und im Grunde hast du ja nur Gruende genannt die fuer meine These sprechen aber nicht dagegen. ;)

Das ist korrekt. Aber der NWA Titel leidet eben immer noch unter dem, was 2001-2002 (?) passierte. Das ist wesentlich schlimmer zu bewerten als die Negativpunkte des Raw Titels.
Zitat:Original von RDLA
Das ist korrekt. Aber der NWA Titel leidet eben immer noch unter dem, was 2001-2002 (?) passierte. Das ist wesentlich schlimmer zu bewerten als die Negativpunkte des Raw Titels.
Achso dann habe ich dich falsch verstanden.Der NWA Title litt schon um 98 bis anfang 2002.

Nur wie gesagt der NWA Title ist im kommen,und sollte nicht der Massstab fuer die MOMENTANEN WWE Title sein.Da sehe ich die Triple Crown momentan hoeher ein und denn GHC Heavyweight Title auch noch als die beiden WWE Title.
Wenn der NWA Titel 4 Jahre an Wert verlor und jetzt seit ca. 1 Jahr wieder etwas an Wert gewinnt, jetzt schon wieder besser ist, als der Raw World Titel. Nee nee

Für mich ist der Raw World Titel mehr wert als der SD World Titel!
Zitat:Original von Hitman
Wenn der NWA Titel 4 Jahre an Wert verlor und jetzt seit ca. 1 Jahr wieder etwas an Wert gewinnt, jetzt schon wieder besser ist, als der Raw World Titel. Nee nee

Für mich ist der Raw World Titel mehr wert als der SD World Titel!
Der NWA World Heavyweight Title ist alleine schon wegen der Tradition vielmehr wert als die beiden WWE Title zusammen.Ausserdem mache ich einen unterschied zwischen Wert und Stellenwert.Und ein Title muss erstmal einen Wert haben um denn auch zu verlieren.
Der Raw World Title wurde auch erst letztes Jahr eingefuehrt,und es gab sind wir grosszuegig 2 gute Matches um den Title seit der einfuehrung.Der NWA World Heavyweight Title hat im 2003 mindestens 8 gute Matches um den Title gehabt.Doch wie oben gesagt sind die Matches nicht alles.

Und wieso ist der Raw World Title mehr wert wie der SD Title deiner meinung nach?
Ganz einfach, weil ich finde, dass es mehr gute Matches um den Raw World Titel gab als 2.

Aber der Hauptgrund, war die Regentschaft von Triple H, nicht ganz ein Jahr. In SD wechselte er öfters und in meiner Meinung anch sinnlos. Der Titelgewinn von Angle nach seinem Comeback war sinnlos. Außer er wäre immer noch Champ. Das schadete dem Titel schon stark.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellenwert WWE Titel gemindert durch House Shows? AwesomePunk 8 2.572 31.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Laengste und Kuerzeste Zeit vor dem World Heavyweight Title Gewinn Nefercheperur 8 2.003 17.02.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die meisten Title in einer Promotion zur gleichen Zeit! Nefercheperur 7 1.405 29.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste