Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Rating
Die Smackdown Show vom 1.1.04 erreichte ein Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 4%.Damit fiel das Rating um 0,2 Punkte und man verlor 2% an Marktanteil im gegensatz zur Christmas Ausgabe von Smackdown.
Ich weiß zwar keine Matches, aber meinem Wissen nach war das wieder eine Normale Sendung und dafür ist es ein sehr schwaches Rating
Du mußt bedenken, dass Neujahr war. da konnte man kaum ein anderes Rating erwarten und auch jeder Vergleich ist da unangebracht.
Zitat:Original von RDLA
Du mußt bedenken, dass Neujahr war. da konnte man kaum ein anderes Rating erwarten und auch jeder Vergleich ist da unangebracht.

Okay, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Das erklärt das Rating natürlich Engel
Zitat:Original von RDLA
Man kann es vergleichen zum Vorjahr ;) .Ansonsten war das Christmas Rating immer mit abstand am schlechtesten bis jetzt eben.Aber ansonsten hast schon recht kann man nicht vergleichen mit normalen Shows.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 448 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 937 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 555 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 495 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 538 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste