Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Den letzten Punkt sehe ich ein wenig anders. Wenn ein Titel zwischen zwei fast gleichstarken Gegner wechselt, schadet das dem Titel nciht. Es hilft beiden Leuten sich gegenseitig zu pushen, hat aber keine Auswirkung auf den Wert, vor allem wenn diese vorher schon einige sehr gute Matches hatten.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann könnte er also zwischen den beiden jede Woche wechseln?
Also für mich ist es wichtig, dass es einen langen Titelträger gibt. Das gibt einem Titel sehr viel Wert aus meiner Sicht.
Klar, schadete der eine Titelwechsel, dem SD Gürtel nicht so viel, dass er nichts mehr Wert ist, da es ja Matches wie Benoit vs. Angle, Lesnar vs. Angle gab. Doch die Fehde zum Beispiel Holly vs. Lesnar, schadet nicht nur Lesnar sonder auch dem Titel schon wieder sehr stark. Den Holly reißte in der Vergangenheit nicht wirklich viel und jetzt hat Lesnar vor ihm Angst, den Titel zu verteidigen.
Bewertung:
0
Holly vs Lesnar wird keinesfalls so schlimm werden wie Steiner vs Triple H 2 x mal oder Nash vs Triple H 2x mal. Wrestlerisch gesehen wird es denke ich besser,auch wenn Holly nie Championmaterial ist.Ich vergleiche mal die Situation mit 99 wo ploetzlich The Big Boss Man im ME auf The Big Show traf um den Title :rolli: .
Nichtsdestotrotz sollte ein Title ein Wrestler ziehen und hervorstechen eben als Champion.Es muss als das wertvollste einer Promotion zaehlen,das was jeder haben will.Dazu noch gute Matches,gutes booking,gute Champions etc
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber Leute wie Steiner und Nash haben eine erfolgreichere Vergangenheit. Sie waren schon World Champion. Klar waren die Matches nicht sonderlich gut, aber ich sehe Steiner und Nash weit höher als Holly
Bewertung:
0
Aber Holly kann mit Lesnar ein besseres Match haben wie Steiner und Nash und kommt viel glaubweurdiger rueber.Ich halte nichts von Holly,aber er ist nicht so ein "Krueppel" wie Nash und Steiner die im Ring sich langsamer bewegten als Mabel.
Zudem was nuetzt eine lange Titleregentschaft die dem Title sicherlich geholfen hat ohne anstaendige Gegner? Booker T,RVD,Nash,Steiner alles "Fallobst" fuer Trips.Und dann ein Champion Goldberg und der Title ist gleich ganz unten.Zumal die SL um den Title immer unglaublich "gut" waren.
Bewertung:
0
Oah Lesnar vs Holly wird gar nit ma so bad. Ich find Holly gar nich ma so schlecht.....bei den Fans kommt er relativ gut an (relativ bedeutet nicht gleich gut ;)). Gegen Lesnar wird er ja eh nicht gewinnen ;) Joa....bessa wie en Lesnar vs Benoit oder en Lesnar vs Angle MAtch wirds sicher nicht.
ich hoff ma Lesnar bleibt Champ bis Edge back is (vorrausgesetzt das Edge bei SD bleibt) un dann gegen Edge fehedet
bzg des Titels: Kann ich nix zu sagen, da ich nur WWE verfolge. Aba IMO sin beide Belts gleichwertig. Bei SD gibts halt oft gute Matches, da wechselt der Belt auch ma. Bei Raw gibts öfters ma schlechte Matches un Belt wechselt nicht so oft.....irgendwie ausgeglichen
Bewertung:
0
Für mich ist der World Title viel mehr wert als der SD WWE Title. Und das begründe ich mal hier:
Für mich hängt der Wert eines Titels nicht davon ab, wieviele Matches es um ihn gab, wieviele gute davon, wer ihn wie lange trägt usw... für mich hängt der Wert eines Titels davon ab, wie er für MICH glaubwürdig rübergebracht wird.
Und das kann Lesnar meiner Meinung nach nicht wirklich. Blabla, greatest WWE Champion of All time, mag sein dass er damit versucht seinem Titel "glanz" zu verleihen, aber mir kommts so vor als würde er "nur seine Arbeit machen".
Ganz anders Triple H. Ich bin kein Mark, ich weiß was backstage so etwa abläuft etc... aber ich weiß auch dass Trips seinen Titel verkauft wie kein anderer zuvor. Ich kenn jedenfalls niemand anderen der ihn besser verkaufen kann. Triple H und World Heavyweight Title gehören zusammen. Trips ohne Titel ist kein richtiger Triple H. Und der Title ohne Trips, ist kein wirklich ehrenhafter World Heavyweight Title.
Was ich damit sagen will, ist, dass es einfach so aussieht als würde Triple H in der öffentlichkeit genauso reagieren um seinen Titel zu "verteidigen". zu "beschützen". Der bringt das rüber, als wäre es spontan, als wäre es wirklich ernst gemeint.
brock Lesnar und sein Titel kommt mir vor wie ne größere Version von The Big Show + US Titel. Es gibt ihn, der Titel hängt über der Schulter, das ist aber nebensache. So nach dem Motto. Das ist bei Lesnar IMO genauso, nur halt etwas schwächer zu sehen, aber das Prinzip ist für mich das selbe.
Ich hoffe ihr versteht nun wie ich das ganze sehe. Für mich ist der World Title in Triple Hs Händen mehr wert als alles andere, da ist schnurz egal wer ihn vorher getragen hat.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Triple H und World Heavyweight Title gehören zusammen. Trips ohne Titel ist kein richtiger Triple H. Und der Title ohne Trips, ist kein wirklich ehrenhafter World Heavyweight Title.
da muss selbst ich sagen: Schlimm genug ;)
un bzg Lesnar: Da muss selbst ich dir widersprechen ;) Lesnar macht nen guten Champ....IMO soga einen besseren als Kurt Angle, weil Heel Champs IMO irgendwie bessa rüberkommen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
aber ich weiß auch dass Trips seinen Titel verkauft wie kein anderer zuvor.
wenn ich alleine NWA Champions aufzaehle werde ich morgen noch nicht fertig sein,oder von mir aus auch die momentanen Japanischen Wrestler,auch da werde ich morgen noch am zaehlen sein ;)
Bewertung:
0
Brock is n super champ! Als Wrestler ist er klasse, sein gimmick verkauft er genial. Aber man hat nicht das gefühl dass der Titel für ihn DAS OBERHAUPT ist. Dieses Gefühl muss rüber kommen, so sagte Nefi das. Na ok, Nef meinte es ja so, dass der Titel der Mittelpunkt einer Liga sein sollte, wo jeder hinterher ist. Und Triple H kommt nunmal so rüber, als wär er wie blöde hinterher.
BTW ist es mir so egal wie Trips sich da nach oben "geschleimt" hat oder was weiß ich, ich kenn keinen besseren champ, und mit reiner namensauflistung kannst du nef mich auch nich umstimmen, dazu müsst ich die NWA wöchentlich verfolgen um das nachzuvollziehen.
|