Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RVD hat das ziemlich gut erklärt. HHH will den Titel einfach und das zeigte er mit dem Kopfgeld auf Goldberg usw.
HHH ist einfach der World Champ, den die WWE momentan hat.
Allerdings muss ich sagen, dass Lesnar doch auch ein recht guter World Champ ist. Er hinterging ja Kurt um an den Titel wieder zu kommen. Also es ist nicht so, wie RVD es meinte, dass er eben nur mit dem Gürtel rumlief. Allerdings ist er bei weitem nicht so gut wie HHH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn wir es rein von dem Standpunkt sehen das Triple H unbedingt denn Title will.Dann sehen wir uns doch mal an was er alles machte um daran zukommen SL maessig,und wie ich finde hat das nichtsmehr mit gesundem Sportsgeist zutun.Und ich weisse darauf hin,das Wrestling immernoch ein Sportlicher Wettkampf sein sollte im Auge des betrachters.Und ich glaube ich sagte das schon mehrmals die Charaktere der WWE sind mehr als Krank geworden,denn das unten stehende gilt nicht nur fuer Trips
-Mordversuch,an Steve Austin
-Mordversuch an Shawn Michaels
-Sexuelle Noetigung an Stephanie Mc Mahon
um nur mal einige zu nennen
also rein SL maessig wuerde Triple H und andere WWE Charaktere ueber Leichen gehen um an den Title zu kommen.Ja sehr realistisch alles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur haben die meisten dieser Stories nicht so viel mit dem Titel zu tun, nur einige. Daher sollten wir uns wieder auf die titelbezogenen Stories beschränken und dahin zurückkehren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein weiterer undifferenzierter Thread der contra WWE läuft. Kann man nicht auch einmal etwas differenzierter und nicht so global betrachten?