Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title mit dem hoechsten Stellenwert zur Zeit?
Zitat:Original von Nefercheperur
wenn ich alleine NWA Champions aufzaehle

Don't even try it! Denn dann werde ich wohl die Drogenliste wieder auspacken müssen. ;)
RVD hat das ziemlich gut erklärt. HHH will den Titel einfach und das zeigte er mit dem Kopfgeld auf Goldberg usw.

HHH ist einfach der World Champ, den die WWE momentan hat.

Allerdings muss ich sagen, dass Lesnar doch auch ein recht guter World Champ ist. Er hinterging ja Kurt um an den Titel wieder zu kommen. Also es ist nicht so, wie RVD es meinte, dass er eben nur mit dem Gürtel rumlief. Allerdings ist er bei weitem nicht so gut wie HHH.
Wenn wir es rein von dem Standpunkt sehen das Triple H unbedingt denn Title will.Dann sehen wir uns doch mal an was er alles machte um daran zukommen SL maessig,und wie ich finde hat das nichtsmehr mit gesundem Sportsgeist zutun.Und ich weisse darauf hin,das Wrestling immernoch ein Sportlicher Wettkampf sein sollte im Auge des betrachters.Und ich glaube ich sagte das schon mehrmals die Charaktere der WWE sind mehr als Krank geworden,denn das unten stehende gilt nicht nur fuer Trips

-Mordversuch,an Steve Austin
-Mordversuch an Shawn Michaels
-Sexuelle Noetigung an Stephanie Mc Mahon
um nur mal einige zu nennen

also rein SL maessig wuerde Triple H und andere WWE Charaktere ueber Leichen gehen um an den Title zu kommen.Ja sehr realistisch alles.
also rein SL maessig wuerde Triple H und andere WWE Charaktere ueber Leichen gehen um an den Title zu kommen.Ja sehr realistisch alles.
Ich find es gut, sag ichs mal so. Das bringt den Wert eines Titels erheblich nach oben (für mich) und das macht den Titel auch erst so wertvoll, wenn alle für ihn über Leichen gehen würden, wie du es so schön sagtest. Klar sollte das nen Sportlich fairer Wettkampf bleiben... doch dafür interessiert sich heut niemand mehr. Die WWE hat das so umgekrempelt dass es Leuten wie mir so gefällt wie es im moment ist.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich find es gut, sag ichs mal so. Das bringt den Wert eines Titels erheblich nach oben (für mich) und das macht den Titel auch erst so wertvoll, wenn alle für ihn über Leichen gehen würden, wie du es so schön sagtest. Klar sollte das nen Sportlich fairer Wettkampf bleiben... doch dafür interessiert sich heut niemand mehr. Die WWE hat das so umgekrempelt dass es Leuten wie mir so gefällt wie es im moment ist.
Das macht denn Title absolut laecherlich und unrealistisch,da solche Situationen aufzeigen das es kein Sportlicher Wettkampf mehr ist.Im uebrigen hat Wrestling dadurch erhebliche Fans verloren,und in Japan bzw auch in manchen US Indys sieht man das der Sportliche Wettkampf entscheidend ist und im Vordergrund stehen MUSS,denn das ist Wrestling nunmal.Doch in der WWE haben die SL vorrang.

Und es ist sehr bedenklich das leute einen Trips gut finden dadurch das er SL maessig leute umfaehrt oder das Austin saemtliche Frauen stunt oder das Teddy Long die weisse Bevoelkerung beleidigt.Das ist kein Entertaiment mehr,das ist weit darueber hinaus,und nicht aktzeptabel.Kein Wunder das der PTC die WWE auf oberste Liste hat,das ist volkommen gerechtfertigt.
Das macht denn Title absolut laecherlich und unrealistisch,da solche Situationen aufzeigen das es kein Sportlicher Wettkampf mehr ist.Im uebrigen hat Wrestling dadurch erhebliche Fans verloren,und in Japan bzw auch in manchen US Indys sieht man das der Sportliche Wettkampf entscheidend ist und im Vordergrund stehen MUSS,denn das ist Wrestling nunmal.Doch in der WWE haben die SL vorrang.

Und es ist sehr bedenklich das leute einen Trips gut finden dadurch das er SL maessig leute umfaehrt oder das Austin saemtliche Frauen stunt oder das Teddy Long die weisse Bevoelkerung beleidigt.Das ist kein Entertaiment mehr,das ist weit darueber hinaus,und nicht aktzeptabel.Kein Wunder das der PTC die WWE auf oberste Liste hat,das ist volkommen gerechtfertigt.
Für mich haben Storylines einfach Vorrang. Ist einfach so. Außer bei PPVs, wo ich möglichst 95 % Match sehen will.

Ich finds ehrlich gesagt scheiße was Theodore Long da abgezogen bekommen hat. Dass Austin frauen stunnt, hab ich noch nie bisher gesehen, vielleicht mae Young... und Trips überfährt leute? hab ich bisher auch noch nirgends gesehn :X
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich finds ehrlich gesagt scheiße was Theodore Long da abgezogen bekommen hat. Dass Austin frauen stunnt, hab ich noch nie bisher gesehen, vielleicht mae Young... und Trips überfährt leute? hab ich bisher auch noch nirgends gesehn :X
Austin stunnt jede Woche frauen ,Keibler trifft es in letzter Zeit haeufiger.
Triple H fuhr Shawn Michaels um ;) bzw schlug ihn nieder,und bei Austin hat er einen Auftragsmord an Rikishi gegeben 99 was aber erst 2000 rauskam ;)
Nur haben die meisten dieser Stories nicht so viel mit dem Titel zu tun, nur einige. Daher sollten wir uns wieder auf die titelbezogenen Stories beschränken und dahin zurückkehren.
Zitat:Original von RDLA
Nur haben die meisten dieser Stories nicht so viel mit dem Titel zu tun, nur einige. Daher sollten wir uns wieder auf die titelbezogenen Stories beschränken und dahin zurückkehren.
Sind wir doch.
Triple H sagt Rikishi er soll Austin ueberfahren da Austin #1 Contender ist,Series 99.
Austin macht ein Mordversuch bei der Series 00 an Triple H und wird bei Wm 17 Champion
Triple H schlaegt HBK nieder auf dem Parkplatz,und wird 1 Monat spaeter Raw World Heavyweight Champion.
Teddy Long versucht durch seinen Rassismus,seinen Schuetzling Mark Henry nach oben zu bringen,er bezeichnet ihn sogar als wahren World Champion und als (schwarzer) staerksten mann der Welt.

Das alles hat durchaus was mit den Title zutun,auch wenn nicht jede SL DIREKT mit einem Title verbunden ist,aber indirekt allemal,da ja jeder WWE Wrestler auch WWE Champion werden will,normalerweisse.
Also ein weiterer undifferenzierter Thread der contra WWE läuft. Kann man nicht auch einmal etwas differenzierter und nicht so global betrachten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellenwert WWE Titel gemindert durch House Shows? AwesomePunk 8 2.574 31.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Laengste und Kuerzeste Zeit vor dem World Heavyweight Title Gewinn Nefercheperur 8 2.003 17.02.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die meisten Title in einer Promotion zur gleichen Zeit! Nefercheperur 7 1.405 29.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste