10.01.2004, 22:18
ANKUENDIGUNG:
Erstmal als kurze einleitung,frueher gab es ja von etwas unbekannteren Promotions hier auf dem Board einen Wochen Results Thread.Ich habe mich dazu entschlossen einen Monats Indyresultsthread zumachen.Hier kommen die Results rein von etwas unbekannteren promotions.Also falls ihr Results habt dann koennt ihr sie hier rein posten.Fuer die bekannteren Indypromotions wie ROH,MLW,CZW,OVW,ECCW,IWA Mid South,bald Pro Wrestling World-1 und 3PW wird es auch weiterhin einzelthreads geben.
In Zukunft findet man ua folgende Promotions hier: HWA,JAPW,BCW,Stampede,die ganzen NWA Promotions auch NWA Wildside,APW,FLI und ECWA um nur einige zu nennen.
Ich hoffe euch gefaellt das neue Konzept,fuer anregungen oder Kritik bin ich natuerlich dankbar.
AWS Results vom 07.01.04
Aus San Francisco,CA
-Chippy Sanchez & Infernal & Mr. California besiegten B.J. Samson & Kris Kaz & Sexy Chino
-Johnny Paradise besiegte Extreme Loco
-Johnny Webb & Steve Pain besiegten King Faviano & Psycho
-Desire & Eric Matlock & King Jakal besiegten Human Tornado & Big E. Biggz & Nikki
-Misterioso & Phoenix Star & El Mongol besiegten Lil Cholo & Nemesis & Steve Pain
-Super Dragon & Ronin besiegten Topgun Talwar & Charles Mercury
-B-Boy besiegte Joey Ryan
Memphis Championship Wrestling Results vom 10.01.04
-Semi-Final TV Title Tournament:
Kevin White besiegte Koko B. Ware
Brian Christopher besiegte Kamala
-The Lifeguards besiegten The East Coast Bad
Boys und Pokerface & Alan Steel
-TV Title Tournament Final:
Brian Christopher besiegte Kevin White
Erstmal als kurze einleitung,frueher gab es ja von etwas unbekannteren Promotions hier auf dem Board einen Wochen Results Thread.Ich habe mich dazu entschlossen einen Monats Indyresultsthread zumachen.Hier kommen die Results rein von etwas unbekannteren promotions.Also falls ihr Results habt dann koennt ihr sie hier rein posten.Fuer die bekannteren Indypromotions wie ROH,MLW,CZW,OVW,ECCW,IWA Mid South,bald Pro Wrestling World-1 und 3PW wird es auch weiterhin einzelthreads geben.
In Zukunft findet man ua folgende Promotions hier: HWA,JAPW,BCW,Stampede,die ganzen NWA Promotions auch NWA Wildside,APW,FLI und ECWA um nur einige zu nennen.
Ich hoffe euch gefaellt das neue Konzept,fuer anregungen oder Kritik bin ich natuerlich dankbar.
RESULTS
AWS Results vom 07.01.04
Aus San Francisco,CA
-Chippy Sanchez & Infernal & Mr. California besiegten B.J. Samson & Kris Kaz & Sexy Chino
-Johnny Paradise besiegte Extreme Loco
-Johnny Webb & Steve Pain besiegten King Faviano & Psycho
-Desire & Eric Matlock & King Jakal besiegten Human Tornado & Big E. Biggz & Nikki
-Misterioso & Phoenix Star & El Mongol besiegten Lil Cholo & Nemesis & Steve Pain
-Super Dragon & Ronin besiegten Topgun Talwar & Charles Mercury
-B-Boy besiegte Joey Ryan
Memphis Championship Wrestling Results vom 10.01.04
Kevin White besiegte Koko B. Ware
Brian Christopher besiegte Kamala
-The Lifeguards besiegten The East Coast Bad
Boys und Pokerface & Alan Steel
-TV Title Tournament Final:
Brian Christopher besiegte Kevin White

Dave Meltzer betitelte das Match in seinem Observer,als das schlechteste Match das er je sah