Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Results vom 10.01.04
ROH Results vom 10.01.04
Aus Wilmington Ohio
ca 500 Fans

-Matt Stryker besiegte Alex Shelley

-Nigel McGinness besiegte Cody Hawk

-Chris Sabin besiegte Jimmy Jacobs

-Jimmy Rave besiegte Rainman, Caprice Coleman und Todd Sexton

-AJ Styles besiegte Homicide

-Mike Mondo besiegte Seth Skyfire

-Special K besiegten Dunn & Marcos und The Carnage Crew

-Mark & Jay Briscoe besiegten Samoa Joe & The American Dragon

-CM Punk, Ace Steel,Colt Cabana vs Daniels,Danny Maff,und BJ Whitmer endete in einem NC
Holy Moses! Eine Show mit Punk, Steel, Cabana, Daniels und Whitmer im ME kann nicht schlecht sein. ;)

Nur ist sonot leider nicht so viel brauchbares dabei, eben die Briscoes gegen Joe und Dragon und Cide vs. Sytles plus die ersten drei Matches. Also doch besser als auf den ersten Blick! Breites Grinsen Aber dieser ME! (8)
Die Card sieht absolut genial aus,eine 100% verbesserung zu gestern.Ich sehe nur ein Match auf das ich verzichten koennte,das Scramble Match,ansonsten haben wir Stryker vs Shelley und McGinness vs Hawk (8) .Alleine das ist schon das Tape wert.
Einige ROH Wrestler,meinen wohl das das 6 Man Tag Team Match ( CM Punk & Colt Cabana & Ace Steel vs. Christopher Daniels & BJ Whitmer & Danny Maff) ,der Main Event also,das beste ROH Match in der Promotion geschichte ueberhaupt gewessen ist.

Einige weitere neuigkeiten.Abyss wird am 13.03.04 sein TNA Debut feiern ( Wut ).Der Event also vor WM 20

Justin Credible wurde nach der Show am 09.01.04 ins Hospital eingeliefert mit verdacht auf einer Gehirnerschuetterung,Credible soll Glassige Augen gehabt haben.Douglas hatte einen Piledriver upgefuckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste