Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Dieses Problem gibt sich mit der Zeit, glaub mir. Zwar nicht bei jedem, aber bei vielen. halte den Augenkontakt aufrecht. ;) Und immer schön grinsen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hab zwar nicht viel gelesen, was schon alles vorgekommen ist, doch ich kann dir einmal sagen, wie es bei mir war.
Ich dachte auch, dass ist die Liebe meines Lebens und es wird never ever eine andere geben. DAs ganze dachte ich 2 Jahre lang. Ich dachte zwar manchmal, ich wäre darüber hinweg, doch die Realität holte mich wieder ein. Bei mir gab es allerdings von Anfang an schlechte anzeichen, da sie einen Freund hatte....
Nun ja, seit ca. einem halben Jahr sind wir uns nicht mehr über dem Weg gelaufen und so lebte man sich wieder auseinander. Dann musste ich auch das Arbeiten beginnen, wo du eh auf andere Gedanken kommst. Wir schicken uns zwar ab und an noch eine SMS (Weihnachten zum Beispiel), aber ansonsten ist nichts mehr.
Ich muss sagen, dass es meine schwerste Zeit war, die ich je durchgemacht habe. Was anfängt, dass man mit der Zeit einfach mehr will (nach einem halben Jahr ungefähr), aber man weiß, dass man keine Chance bei ihr hat. Man bekommt dadruch schlechte Laune. Mir ging es so, dass ich mich total zurück gezogen habe. Ab und an noch mit einem Freund geredet, der mir sie ausreden wollte (vergeblich). Ich war so ziemlich am Ende. Da kann es auch sein, dass du einige mal (wie eine gute [Internet] Freundin immer sagt) pippi in den Augen hast, sprich das du weinst.
Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es auch eine schöne Zeit war, wobei eigentlich nie etwas zwischen uns lief. Haben halt nur geredet, da sie ja einen Freund hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Dann bewahre dieses Gefühl auf ewig in deinem Herzen!
Und nu ran an die Bouletten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Dein letzter Satz stößt aber böse auf, denn es werden wohl immer mehr hier die glauben, dass sie Frauen verstehen. Immer diese Fehleinschäätzungen, oder ist das alles LSD, Acid oder was weiß ich?
Als Gott werdeich auf die Namen Valen oder auch Entil'Zha! Nur damit ihr wißt an wen ihr euch wenden müßt.