Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
favourit Royal Rumble Matches?
Ich meine nicht euer favourit PPV moment sondern den Battle Royal Moment also dem Royal Rumble ;) .Was ist fuer euch unvergessen,welche Aktion oder welcher Moment beim Rumble selbst?

Mein favourit Moment ist Ric Flair als Rumble Winner 1992,und das Interview danach,unvergessen fuer mich.
Battle Royal 1992....unvergesslicher Kaufvideokommentar.
Zitat:Original von Silk
Battle Royal 1992....unvergesslicher Kaufvideokommentar.

Ja, das Orginal Tape ist Kult! Breites Grinsen
Das Kaufvideo war das mit Joe Williams, right? Sollte ich mir mal zulegen. Ich habe nur einen Rumble 92 mit Fesseler und Schäfer als gesplittete Sendung von Tele 5 damals. Da haben bei auch ziemlich gerult. Eine ihrer besten Leistungen.

Doch auch ohne den Kommentar, wäre der Rumble 92 mein absoluter Favorit.
Dieser Rumble erzählte eine große Geschichte und viele kleine dazu. So hat Flair wohl jeden einzelnen Finisher in diesem Rumble eingesteckt sowie Flair vs. Alle bze. vs. Piper zu Begin und später HOgan waren die großen Stories des Rumble. Dazu kam dann die Innerrumble Fehde von Smith vs. Michaels, die übergreifende Fehde Roberts und Undertaker vs. Savage und und und. Einfach ein geniales Stück Wrestlinggeschichte mit einem selten guten Booking. Das Interview nach dem Rumble war dann der krönende Abschluß.
Hell Yeah Breites Grinsen
Rumble 92 hab ich mir bestellt Breites Grinsen Breites Grinsen

Hab bisher nur Rumble 95 und 2003 gesehn glaub ich Breites Grinsen Fand beide ganz gut, aba 95 war natürlich bessa ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hab bisher nur Rumble 95 und 2003 gesehn glaub ich Breites Grinsen Fand beide ganz gut, aba 95 war natürlich bessa ;)
Wenn du denn 2003 und den 95er gut fandest,dann wirst du beim 92er einen Herinfakt bekommen,so gut ist der ;) .Der 95er zaehlt imo bis auf die Story zwischen HBK und Davey Boy zu einen der schlechteren,da fehlten die Stars.
Zitat:Original von RDLA
Das Kaufvideo war das mit Joe Williams, right?

Jap...das war Willimas / Fesseler im Gespann...einfach traumhaft.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Wenn du denn 2003 und den 95er gut fandest,dann wirst du beim 92er einen Herinfakt bekommen,so gut ist der ;) .Der 95er zaehlt imo bis auf die Story zwischen HBK und Davey Boy zu einen der schlechteren,da fehlten die Stars.

Und er war ziemlich kurz
Ganz klar die Battle Royal 92. Der beste Rumble den ich je gesehen habe und sehen werden. Man was habe ich Flair gehasst. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.379 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.273 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.142 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.156 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.299 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste