Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich meine nicht euer favourit PPV moment sondern den Battle Royal Moment also dem Royal Rumble ;) .Was ist fuer euch unvergessen,welche Aktion oder welcher Moment beim Rumble selbst?
Mein favourit Moment ist Ric Flair als Rumble Winner 1992,und das Interview danach,unvergessen fuer mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Battle Royal 1992....unvergesslicher Kaufvideokommentar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Kaufvideo war das mit Joe Williams, right? Sollte ich mir mal zulegen. Ich habe nur einen Rumble 92 mit Fesseler und Schäfer als gesplittete Sendung von Tele 5 damals. Da haben bei auch ziemlich gerult. Eine ihrer besten Leistungen.
Doch auch ohne den Kommentar, wäre der Rumble 92 mein absoluter Favorit.
Dieser Rumble erzählte eine große Geschichte und viele kleine dazu. So hat Flair wohl jeden einzelnen Finisher in diesem Rumble eingesteckt sowie Flair vs. Alle bze. vs. Piper zu Begin und später HOgan waren die großen Stories des Rumble. Dazu kam dann die Innerrumble Fehde von Smith vs. Michaels, die übergreifende Fehde Roberts und Undertaker vs. Savage und und und. Einfach ein geniales Stück Wrestlinggeschichte mit einem selten guten Booking. Das Interview nach dem Rumble war dann der krönende Abschluß.