Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Tag Team (SmackDown!)
Welches Tag Team findet ihr von den Skills usw. am besten? Also ich finde trotzdem, dass Scotty 2 Hotty & Rikishi das beste Tag Team zur Zeit sind! Es fehlen nur 2 Sachen:
1. Der richtige Push!!!
2. Brian Lawler (Grand Master Sexay) um wieder zu 3. als Too Cool "unbesiegbar" zu werden! Das Entrance Theme ist ja immer noch das selbe wie in den alten Zeiten!

Und zu den Basham Brothers, ohne Shaniqua wären die so was von gearscht!!!

Zu den Los Guererros, ich finde sie hätten sich nicht splitten sollen, es gibt kaum noch Tag Teams bei SM!!!

Und die anderen beiden haben wie ich finde eh keine Chance auf den Titel!!!

Ach, und ich habe noch ne Frage! Wieso nennen sich Scotty 2 Hotty & Rikishi nicht einfach wieder Too Cool???

Edit: Bitte auch voten!!!
Hotty und Rikishi ist das beste Tag Team... welches am besten zeigt dass man in der WWE nicht wrestlen können muss, um dort "erfolgreich" zu werden.
LOL.Wieso war mir sofort klar das du Scotty 2 Hotty und Rikishi bennenst? ;)
Dann eine Frage an dich.Was verstehst du unter Skills? RVD druegt es vielleicht etwas hart aus,aber realistisch gesehen kommen Scotty 2 Hotty/Rikishi niemals an Benjamin/Hass ran.Und wenn du ehrlich zu dir bist,und die symphatien weglaesst wirst du das auch einsehen muessen.
Meine beurteilung:
Doug Basham/The Damaja sind im Ring ausgezeichnet,sie passen hervorragend zusammen und koennen hervorragend worken.Nur der Name stoert,aber hier geht es ja um Ring skills.
The Los Guerreros,passen ebenfalls hervorragend zusammen,sind ja mittlerweile gesplittet aber ansonsten auch hier zwei super Worker.
Zu Hass und Benjamin,zwei ausgezeichnete Amateur Wrestler.Sind eins der besten Amateur Wrestling Tag Teams aller Zeiten wuerde ich fast sagen.Wenn man ihnen noch zeit gibt sich zu entwickeln auch im Ring,dann kann aus dem Team ein sehr grosses Team werden.
Zu Scotty 2 Hotty und Rikishi,die nennen sich nicht Too Cool weil Too Cool immer Hotty/Lawler waren und nie Rikishi.Dann passen sie im Ring absolut nicht zusammen.Ich bin ein grosser Rikishi Fan,aber das Team ist nur ein Comedy Team nichts anderes.Und da sind auch die Matches drauf ausgerichtet,weil eben auch die Skills fehlen von den beiden.
Ich muss wirklich sagen, dass du zum Teil Recht hast! Brian und Scotty haben wirklich perfekt zueinander gepasst, aber Rikishi ist ja schon zu Too Cool als 3. Teil gekommen wo GMS auch noch dabei war! Außerdem finde ich, dass Brian es nicht verdient hat in der MCW zu wrestlen in der er mit Abstand der beste ist!

Edit: Wieso The Damaja? Heißt der nicht Danny Basham?
Zitat:Original von Sidewalker
Außerdem finde ich, dass Brian es nicht verdient hat in der MCW zu wrestlen in der er mit Abstand der beste ist!
auch das wuerde ich mal bezweifeln.
Ich glaube du meintest eher die MCW hat es nicht verdient das Lawler dort kaempft,oder?
Aber Lawler hat das sich durch seine Drogenprobleme selbst zuzuschreiben.
Was würdest du sagen wenn Haas Drogen Probleme hätte und rausfliegen würde? Bestimmt würdest du genau das gleiche denken wie ich bei Brian!
Zitat:Original von Sidewalker
Was würdest du sagen wenn Haas Drogen Probleme hätte und rausfliegen würde? Bestimmt würdest du genau das gleiche denken wie ich bei Brian!
Nein wuerde ich nicht,es geht dabei nicht um persoenliche symphatien fuer mich.Wer Drogen nimmt ist selber schuld und muss mit den konsequenzen rechnen egal wie die aussehen ob der rauswurf,gefaengniss oder der Tod.Das habe ich bei meinen Favs genauso gesagt,sei es Pillman,Hennig oder Rude.Das heisst nicht das ich keinen Respekt vor ihnen habe,aber sie sind nunmal selber schuld,wobei auch das von Fall zu Fall verschieden ist.Und zu Charlie Hass,alleine schon weil sein bruder Russ so frueh starb,wird der sicherlich keine Drogen mehr anruehren.
Basham Brothers: Find ich langweilig, sind aba ganz in Ordnung im Ring

Los Guerreros: Find ich langweilig, sind aba gut im Ring

Rikishi/S2H: Find ich lustig, sind aba nicht so pralle im Ring

Haas und Benjamin: Mit Abstand das Beste Tag Team bei SD (was aba auch nicht sonderlich schwer ist ;))
Muss auch klar für Haas & Benjamin stimmen. Auch wenn die Guerreros zusammen wären, würde ich für Haas & Benjamin stimmen. Da sie meiner Meinung nach sehr gute Wrestler sind.

Rikishit und Scotty sind ja nur langweilig. Rikishi war eine Zeit lang interessant, als er Heel Turnte (2000), doch jetzt könnte man auch auf ihn verzichten. Scooty hat mich noch nie begeistern können und ich glaube auch, dass er ein Kandidat sein könnte, der Entlassen wird.

Bashams finde ich auch nicht schlecht, nur das Gimmick finde ich etwas unpassend.

Rikishis Heel Turn war IMO das dümmste was die WWE machte ;) So einer kann nicht Heel sein ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestes Tag Team das niemals einen Title gewann? Nefercheperur 7 1.429 17.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 667 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  Bestes Tag Team Double_Team_Attack 12 1.817 04.03.2005, 16:29
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Bestes Raw Match? Nefercheperur 1 528 25.11.2004, 23:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bestes ECW Match ? dsc 2 826 20.11.2004, 13:38
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste