Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Royal Rumble Performance?
Welcher Wrestler hat eurer Meinung nach die beste Rumble ( Battle Royal) Performance abgeliefert egal welches Jahr?
Und das koennen wir natuerlich noch auf die Sieger ausweiten welcher Sieger hat die beste Performance gebracht?

Also der Wrestler mit der besten Performance nenne ich mal Rick Martel 1991,ich glaube er stand ueber 1 Stunde im Ring und zaehlte mit zu den laengsten Wrestlern im Ring bei einem Rumble.
Bei den Siegern wuerde ich Ric Flair 92 nennen,oder Vinnie Mc 99 ;) (der stand glaube ich keine 3 Minuten im Ring und gewann den Rumble trotzdem als #2 Breites Grinsen
Martel 91 stand etwas über 40 MInuten im Ring. Flair hat es dann auf über eine Stunde im folgenden Jahr gebracht.

Flairs Performance fand ich allerdings um einiges gelungener, da er einfach so göttlich sellte und die richtige Mimik drauf hatte. Ich erinner nur an die Szene als er alleine im Ring stand und dann Piper rauskam. Genial.
Laut Joe Williams und Uli Fesseler war Martel 52 Minuten im Ring!

Und ich nenne hier wieder Flair als meinen Gewinner.
Martel war ueber 50 Minuten im Ring auf jedenfal.Ich habe eigentlich gedacht das er ueber 1 Stunde war,aber jedenfalls knap dran.
Ich glaube Backlund 1993 war auch knapp 55 Minuten im Ring.
Hab den 93er Rumble schon lange nicht mehr gesehen, aber das Backlund so lange drin war, glaube ich nicht.

Ich muss natürlich sagen Flair (und der Orginal Ton. das rult alles weg LOL )
Zitat:Original von Hitman
Hab den 93er Rumble schon lange nicht mehr gesehen, aber das Backlund so lange drin war, glaube ich nicht.
Backlund war einer der ersten die drin waren und war der vorletzte der rausgeschmissen wurde von Yokozuna.Wenn mich nicht alles taeuscht war er 53 Minuten im Ring

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 273 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.526 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.396 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.266 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.292 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste