Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Regal Update
Auf WWE.com ist ein Artikel ueber den Gesundheitszustand von William Regal zulesen.Darin steht,das Regal moeglicherweisse doch noch einmal in den Ring steigen kann,allerdings ist der Zeitpunkt nicht klar.Allerdings besteht auch die moeglichkeit das man Regal nie wieder Aktiv im Ring sehen wird.Vor fast 1 Jahr zog sich Regal eine gehirnerschuetterung zu und muss seither pausieren.

Denn Artikel koennt ihr euch unter volgendem Link durchlesen:
http://www.wwe.com/news/headlines/1253844
Wieso eigentlich? so schlimm ist doch eine Gehirnerschütterung gar nicht. Angle z.B. hatte doch auch eine in dem Match gegen Triple H, wo der Kommentatoren Tisch vor dem Pedigree zusammen krachte. Und trotzdem ist Angle heute noch im Business!
Nun das Problem ist die haeufigkeit.Regal leidet am Post concussion syndrom,das gleiche Syndrom an dem Chris Nowinski leidet und Bret Hart.Die betroffenen duerfen keine schlaege mehr auf dem Kopf bekommen oder stress ausgesetzt werden.Oft ist das Karriereende die folge.Zudem muss man unterscheiden zwischen gehirnerschuetterung und gehirnbrellung,wobei zweiteres viel schlimmer ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
.Zudem muss man unterscheiden zwischen gehirnerschuetterung und gehirnbrellung,wobei zweiteres viel schlimmer ist.
Nun, da du Gehirnerschütterung sagtest, hat dies hier nix mit einer Gehirnbrellung zu tun Breites Grinsen

Dann ist das auch geklärt ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nun, da du Gehirnerschütterung sagtest, hat dies hier nix mit einer Gehirnbrellung zu tun Breites Grinsen
das hat aber beides das selbe wort ;)

Und wenn du meinst eine Gehirnerschuetterung waere nicht schlimm,dann hol dir mal eine ;) .Dann wirst du es wissen wie schlimm das sein kann.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
das hat aber beides das selbe wort ;)

Und wenn du meinst eine Gehirnerschuetterung waere nicht schlimm,dann hol dir mal eine ;) .Dann wirst du es wissen wie schlimm das sein kann.
Ich hab nicht gesagt sie wär nicht schlimm. Ich meine nur, sone Gehirnerschütterung beendet im Normalfall keine Karriere.
Meinem Wissen nach, passiert sowas in der Regel, wenn man häufiger schon eine Gehirnerschüttertung hatte bzw. trotz einer Gehirnerschütterung weiter im Ring stand. So alt ist aber doch Nowinski gar nicht, dass der schon die selben Probs wie Bret oder Regal hat.

PS: Hat nicht Tiger Ali Singh auch das selbe Problem?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.524 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Heutige Rückkehr von William Regal Adrian Adonis 6 1.221 22.07.2008, 23:09
Letzter Beitrag: Bangman
  William Regal 60 Tage Suspendiert wegen Wellness Policy verstoß Butti 4 1.068 22.05.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Silver
  Regal bald RAW GM??? nace3 13 1.928 31.07.2007, 19:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Update zu Kurt Angle, Brock Lesnar & William Regal/ Daffney KingKoolTaxXx 2 974 08.12.2003, 18:43
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste