Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC vs Wrestling
Jo die Frage beschäftigte mich den ganzen Abend gestern.....hatte PC aba scho aus Breites Grinsen

Gibts Wrestler inna WWE die mit der heutigen UFC mithalten könnten? Oder Wrestler allgemein

Goldberg wurde ja scho rausgefordert.....aber würd er bestehn? Ich mein er is sicha en harter Hund, verfügt aba über keine Technik.....und nur draufschlagen bringt ja auch nix ;)

Also würde es Wrestler geben die bestehn könnten?

Weil wenn ich mir Shamrock vs Ortiz ansehe^^ um gottes willen

PS: Couture is der Oberburner......Ledell rult auch. Kenn aber noch nich so viele ;) Un der wo bei Onslaught gegen diesen arroganten Kerl gefightet hat....fällt Name nit ein
Wieso gibt mir hier drauf niemand ne Antwort sad
Da stell ich ma ne vernünftige Frage und keine sau interessiert sich dafür Breites Grinsen
Ganz ruhig,habe es erst gerade gesehen ;)

Klare antwort nein es gibt keinen.Man koennte die Frage auch mit einer Gegenfrage beantworten.Siehst du ein WWE Wrestler in der UFC? ;)

Weder Angle noch Lesnar wuerden in ihrer Gewichtsklasse was reissen,der rest sowieso nicht.Goldberg und harter Kerl? Der wuerde keine 10 Sekunden durchhalten.Der Grund warum die Wrestler gegen UFC Fighter keine Chance haben ist ganz einfach,weil die heutigen WWE Wrestler absolut keine Amateur ausbildung haben.Was schonmal grundvoraussetzung ist.Couture ist ja auch aus dem Amateur bereich gekommen und ist jetzt auch nur so gut weil er sich verbessert hat
Ok danke,Nefi Bier

Wer issn dein fave UFC Fighter?
Momentan gibt es da keinen besonderen,da die UFC doch stark abgebaut hat in den letzten Jahren.Die Heavyweight Division existiert ja fast garnichtmehr.Aber mein Fave ist Vitor Belfort und Tito Ortiz.

Mein All Time Fave ist Guy Mezger.Wobei da auch leute wie Dan Severn,Royce Gracie und Ken Shamrock zu nennen sind,Shamrock hat halt nur sein Legendenstatus total demontiert in seinem letzten Fight und wird das auch weiter tun.

Ich mag eher die Submission Fighter wie Gracie anstatt die Puncher wie etwa Baronie aktuell.
Die LH Division is höher einzuschätzen wie die HW, oder?
Kam mir so vor in den Shows wo ich gesehn hab....maybe liegts dran das es nur 60 Minütige Zusammenfassungen sind ;)

ich mag Couture und Ledell...die rulen irgendwie, weiß nur nich ob ich Super Natural heut nacht schaun soll *g* 5 Uhr is ne richtige Scheiss Zeit Breites Grinsen
Naja sonst schau ich WDh..läuft ja die ganze Woche auf Premiere ;)
Die LH bzw. Welterweight Division ist definitiv stärker einzuschätzen derzeit, da es eben so gut wie keine HW gibt.

Mir persönlich gefallen die Ringer mit am Besten, wobei es auch sehr interessant ist Ringer gegen Puncher bzw. Standkämpfer zu sehen. Daher liebte ich z.B. Couture gegen Ortiz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste