Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Shinsuke Nakamura hat heute in einer Pressekonferenz seinen IWG Heavyweight Title fuer Vacant erklaert.Als Gruende nannte er das der IWGP Heavyweight Title der staerkste Title im Wrestling sei und er ihn momentan nicht verteidigen kann.Wann das Comeback von Nakamura dem juengsten IWGP Havyweight Champion aller Zeiten stattfindet ist nicht bekannt,es ist aber zu vermuten das Nakamura wohl doch laenger ausfaellt als bisher angenommen.
Damit wurde das Provisional IWGP Heavyweight Title Tournament,zu einem IWGP Heavyweight Title Tournament.Wer das Tournament am 15.02.04 gewinnt wird also auch automatisch der 35th IWGP Heavyweight Champion
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Round 1:
Yuji Nagata vs. Tadao Yasuda
Hiroyoshi Tenzan vs. Kensuke Sasaki
Hiroshi Tanahashi vs. Yoshihiro Takayama
Masahiro Chono vs. Genichiro Tenryu
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Semi Final:
Winner of Nagata/Yasuda vs. Winner of Tenzan/Kensuke
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Semi Final:
Winner of Chono/Tenryu vs. Winner of Tanahashi/Takayama
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Final:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja mal wirklich der Hammer.Ich vermute mal das Nakamura fruehestens im May oder June zurueck kommen kann,denn sonst haette er wohl kaum den Title fuer vacant erklaert.
Nun damit dreht sich mal wieder das Spiel um den Tournament Winner,und Yuji Nagata ist jetzt nochmehr mein Favorit wie bisher.Ich denke er wird 35th IWGP Heavyweight Champion.Tenzan scheitet leider ganz aus aufgrund vom neuen Office.Chono sehe ich auch als Favorit an,auch er koennte denn Title gewinnen.Ansonsten sehe ich keinen der Gewinnen koennte,vielleicht Tanahashi als upset aber auch das ist durch die Office aenderung noch unwahrscheinlicher als vorher.
(8) Demon Nagata wird Champion (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf das Booking bin ich auch mal gespannt. Trotzdem glaube ich nach wie vor irgendwie nicht an Nagata bzw. fände es nach wie vor unklug. Möglich ist es dann wohl doch. Mein Tipp bleibt nun Chono.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso waere es unklug wenn man Nagata zum Champion macht?Er ist der einzige der neben Chono als Champion aktzeptabel waere.Tanahashi wie gesagt als Upset aber das bringt man jetzt nicht.
Takayama faellt voellig raus,da schon seine erste Titleregentschaft kein Erfolg war.
Tenzan wurde gerade fast schon laecherlich gemacht,auch er faellt komplett raus.
Von Sazaki und Tenryu brauchen wir garnicht reden.
Und Yasuda kommt auch nicht in Frage,da er in der 1st round gegen Nagata verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shootfightdesaster ;)
Und keine Ahnung wer Tenzan warum hasst. Das ist so ein Schwachsinnsbooking!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gegen Cro Cop wäre er ähnlich untergegangen, nur dass der noch mit ihm gespielt hätte. Und wie ich dir auch schon erklärte, macht ein Match derartiges noch lange nicht wett. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer redete nach Nakamuras Titelgewinn und der Verletzung noch von Nagata? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wer redet ueber Chono?Das war ging jetzt nach hinten los fuer dich ;) .Chono gab bei Wrestling World 2004 sein Comeback,aber darueber spricht keiner mehr,und warum nicht?Weil Nagata in einer Schlacht Sazaki zerstoerte.
Und wir werden ja sehen wer recht hat in ca 2 Wochen (also ich).
Denn dann wird es heissen.The 35th IWGP Heavyweight Champion Yuji Nagata (8)