Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner
Zum einen wollte ich mal wissen, was ihr von meinen Bannern haltet (sorry, dass ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet hab, ich gelobe Besserung :=: ) und zum anderen wollte ich sie euch auch sozusagen anbieten, falls ihr irgendwie Banner von Wrestlern sucht, könnt ihr diese hier meinet wegen benutzen. Hier findet ihr zumindest einige meiner >>>selbstgemachten Banner<<< . (Konstruktive) Kritik erwünscht. ;)
Die Site funzt net.

Dein "banner" wie du ihn nennst, auch wenn das sicher keine sind, in der Sig, gefällt mir z.b. nicht! ;) Das sind einfach mit nem Tutorial gefertigte BLitze, ne font drauf und cuts drauf geklatscht. 5-Minuten-Arbeit imo! Smile

EDIT: Schau dir mal den Darth Maul unten links an. Da sieht man sogar die Kante. Hättest du die intelligenterweise wegretuschiert, hätte es vielleicht keiner gemerkt! ;)
Vor allem solltest du das Ding in deiner Sig etwas kleiner machen. ;)
Wie auch immer, der Link funzt jetzt und ich werd meine Sig bei Gelegenheit kleiner machen...
An dem Jason "Banner" habe ich erkannt dass du dich auch im Wrestling-Forum herumtreibst... Breites Grinsen Ich kann schlecht beurteilen ob die Dinger gut oder schlecht sind, ich wäre schon froh wenn ich so ein Ding überhaupt hinkriegen würde.
Ich kann durchaus beurteilen ob das gut oder schlecht ist, da ich im Bereich selber tätig bin. Und ehrlich gesagt ist es nicht so das wahre :/ nicht ausgebaute Background, meist einfach nur Clouds nen bissle gefärbt, und sonst nur Cuts draufgeklatscht und der Font nen Bevel/amboss gegeben. Mehr ist es auch nicht. Mag sein dass das dein Stil ist, aber du solltest den Splash-Bereich besser nutzen und es nicht so kenntlich machen dass die Cuts schlecht gecuttet sind. nur als Kritik gedacht! ;)
Zitat:Original von The Devil
Wie auch immer, der Link funzt jetzt und ich werd meine Sig bei Gelegenheit kleiner machen...
Verkürz bitte das "bei Gelegenheit" auf "gleich dann", danke. Sonst verkleiner ich ;) aber auf 0 :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste