11.02.2004, 21:36
Nefi hat den thread seiner Lieblingsserie aufgemacht ... ich mach den meiner auf.
Also die Simpsons sind genial , obwohl es zwischendurch mal ein Tief agb , aber die letzten 2 , 3 staffeln sind wieder richtig gut.
Ich glaub ich kann auch von mir behaupten , dass ich alle Folgen kenne , vielleicht nicht beim Namen aber vom sehen.
Die Serie lebt ganz klar von dem dummen , aber recht versteckten Humor , wenn ich zum Beispiel mal auf die Charaktere schaue wie homer , smithers mit seinen träumen über mr.burns oder tingeltangel bob.
Tingel Tangel Bob ist auch mein Lieblingscharakter.
Aber auch Nelson ist richtig gut.
auch jetzt muss ich noch immer über ihn feiern ( bezüglich haha )
Nicht zu vergessen ist natürlich Homer ... dfa baruch man nichts sagen
... oder der alte Seebär
Und Barney ist auch cool
( zitat , nachdem Bart seinen Hund verloren hatte :" Ich hatte auch mal ein Hund , der muss hier irgendwo sein" , er zeigt dabei auf seine möhlige Wohnung )
Was ist eigentlich mit Barneys Alkoholproblem?Trinkt der nicht mehr?
Hat er damals wirklich aufgehört in der Folge wo er Flugstunden nimmt
Lieblingsfolgen zu finden ist sehr schwer
vielleicht fällt mir noch was ein , da muss ich mal in mich gehen , aber ohne flatrate kann man das im Internet nicht
Also die Simpsons sind genial , obwohl es zwischendurch mal ein Tief agb , aber die letzten 2 , 3 staffeln sind wieder richtig gut.
Ich glaub ich kann auch von mir behaupten , dass ich alle Folgen kenne , vielleicht nicht beim Namen aber vom sehen.
Die Serie lebt ganz klar von dem dummen , aber recht versteckten Humor , wenn ich zum Beispiel mal auf die Charaktere schaue wie homer , smithers mit seinen träumen über mr.burns oder tingeltangel bob.
Tingel Tangel Bob ist auch mein Lieblingscharakter.
Aber auch Nelson ist richtig gut.
auch jetzt muss ich noch immer über ihn feiern ( bezüglich haha )
Nicht zu vergessen ist natürlich Homer ... dfa baruch man nichts sagen
... oder der alte Seebär
Und Barney ist auch cool
( zitat , nachdem Bart seinen Hund verloren hatte :" Ich hatte auch mal ein Hund , der muss hier irgendwo sein" , er zeigt dabei auf seine möhlige Wohnung )
Was ist eigentlich mit Barneys Alkoholproblem?Trinkt der nicht mehr?
Hat er damals wirklich aufgehört in der Folge wo er Flugstunden nimmt
Lieblingsfolgen zu finden ist sehr schwer
vielleicht fällt mir noch was ein , da muss ich mal in mich gehen , aber ohne flatrate kann man das im Internet nicht