Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hat es denn noch keiner gemerkt? heute ist Freitag der 13.RDLA muesste eigentlich leute umbringen anstatt betrunken vor dem Computer zusitzen,oder war das Halloween? Auch egal,ist euch heute was merkwuerdiges passiert? Glaubt ihr an den Tag seid ihr aberglaeubisch? Geht ihr wirklich unter einer Leiter durch? ;)
Bewertung:
0
Ich glaub nur an die Macht von Murphy und da ist Freitag, der 13. wie jeder andere Tag auch...kurz gesagt: es ist nicht mehr Schlimmes passiert als sonst!
Bewertung:
0
Wie es der gleichnamige Teil 3 der Serie besagt "...und wieder ist Freitag der 13.". Glaubt ihr an irgendeinen Hintergrund was Freitag den 13. betrifft? ?(
Bewertung:
0
Bis auf eine gewisse, natürliche Verücktheit war es ein Tag wie jeder andere auch. ;)
Und nein, ich war gestern abend noch nicht voll.
Bewertung:
0
Wenn man fest dran glaubt, dass der tag besonders negativ für einen ist, dann richtet man entweder seine Verhaltensweisen genau so darauf aus, dass auch was Pech-mäßiges passiert oder man interpretiert in eine Sache viel zu viel rein und macht sie letztendlich schwerwiegender schlimm als sie es überhaupt war.
Bewertung:
0
Ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe mal an einem Freitag der auch der 13 war,meinen hoechsten Lottogewinn bekommen von $250 Can,das war letztes Jahr.
Pech habe ich allerdings auch noch nie gehabt an dem Tag,vielleicht ist es auch ein Glueckstag :rolli:
Bewertung:
0
Für mich ist das ein ganz gewöhnlicher Freitag. Nix besonderes, aber halt Anfang vom Wochenende. (8)
Bewertung:
0
Für mich ist es ein Glückstag weil alle anderen leiden. ;) Ne,eigentlich n ganz normaler Tag nur das ich mir die Nacht drauf immer alle möglichen Horrorfilme reinziehe(mit Freunden versteht sich).