Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an neuem Wrestler/ Mick Foleys WWE Zukunft
Wie nun zu hören ist, soll World Wrestling Entertainment sehr daran interessiert sein den NCAA Champion Damion Hahn zu verpflichten. WWE soll Damion Hahn bereits kontaktiert haben und ihm ihr Interesse mitgeteilt haben. Seit den großen Erfolgen die WWE mit NCAA Starts wie Kurt Angle oder Brock Lesnar hatte, beobachtet Gerald Brisco die Leute bei NCAA. Sobald genaueres zu diesem Thema bekannt wird, erfahrt ihr es hier. Unten findet ihr ein Bild von Damion Hahn, wer ein weiteres Bild von ihm sehen möchte, kann dies durch einen Klick Hier

[Bild: http://www.gophersports.com/images/playe...g/hahn.jpg]

Mick Foley wird nach seinem Match bei WrestleMania XX nicht mehr Full-Time für World Wrestling Entertainment arbeiten, der Grund warum er derzeit so oft bei WWE zu sehen ist, ist da er seine Fehde mit Randy Orton und das damit verbundene (Tag Team) Match bei WrestleMania XX aufbauen will. Allerdings soll Mick Foley hin und wieder mal einen Auftritt haben und auch das ein oder andere Pay-Per-View Match bestreiten.
NCAA Champions zu verpflichten hat sich ja bewährt, von daher finde ich das sehr gut, obwohl bei diesem Bild sieht er ja nicht sehr charismatisch aus.
Vor allem sollte der gute Herr sich erstmal eine Glatze rasieren. ;)
Zitat:Original von RDLA
Das würde ich auch sagen, weil mit so ner Frisur würde ich net rumlaufen, da ist ne Glatze schon um einiges besser. ;)
....un er sollte sich die Ohren anlegen lassen

Und in nen Supermarkt gehn un sich ne Tüte Charisma kaufen ;) Da hat Mark Henry ja bald mehr Ausstrahlung Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von RDLA
Das würde ich auch sagen, weil mit so ner Frisur würde ich net rumlaufen, da ist ne Glatze schon um einiges besser. ;)

Das habe ich mir auch gedacht. ;)
Wo fange ich jetzt am besten an ;) .
Also ich bezweifle das jemals ein NCAA Star zur WWE ging,das waere garnicht moeglich.Die NCAA ( The National Collegiate Athletic Association ) ist ein Organisation die Sportsevent`s abhaelt in den verschiedensten Sportarten,sei es Amateur Wrestling,Basketball,Football oder Baseball.Die Sportler sind deshalb immernoch bei ihren Universitaeten und nicht bei der NCAA. ;)
Als naechstes zu Angle und Lesnar,sie waren nicht die ersten und auch nicht die bekanntesten.Man denke an Gerald Brisco,Verne Gagne,Dick Hutton,Mark Coleman,Kevin Randleman,Dan Hodge oder William Bill Koll.Es ist seit 60 Jahren so das Amateur Wrestler die die NCAA Championships gewinnen auch zum Pro Wrestling kommen,das ist nicht erst seit Lesnar oder Angle.Wobei bei Angle zusagen ist,das er ja noch Olympiasieger ist.

Zu Damien Hahn,er ist 2003er NCAA Champion,allerdings nicht wie Angle,Lesnar,Dick Hutton oder Verne Gagne in der Heavyweight Division sondern in der 197 pounds Division.Deshalb wird es ihm wesentlich schwerer fallen wie Angle oder Lesnar sich durchzusetzen.Hahn tritt uebrigens auch fuer die University of Minnesota an,also die gleiche University wie Gagne und Lesnar.
Zu den Ohren sei gesagt,das haben fast alle Amateur Wrestker ;) .Charisma oder das aussehen braucht er auch nicht,da Hahn ein exzellenter Wrestler ist,und das ist das was er ja macht,er wrestlet,also fuer was muss er gut aussehen?
Zitat:Original von Nefercheperur
Charisma oder das aussehen braucht er auch nicht,da Hahn ein exzellenter Wrestler ist,und das ist das was er ja macht,er wrestlet,also fuer was muss er gut aussehen?

um in der WWE zu bestehen ;)
Fuer was muss er in der WWE bestehen? Er ist nicht in der WWE,sondern ibei der University of Minnesota als Amateur Wrestler ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Fuer was muss er in der WWE bestehen? Er ist nicht in der WWE,sondern ibei der University of Minnesota als Amateur Wrestler ;)

du weißt worum es in dem Thread geht, oder? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.478 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.514 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.823 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Edge will Foleys Hilfe. cena93 6 1.245 17.08.2008, 22:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Neuer Wrestler/ Kurt Angle´s GM-Zukunft *Spoiler*/ Orton & HHH/ WWE Sh KingKoolTaxXx 1 410 16.04.2004, 19:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste