Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an neuem Wrestler/ Mick Foleys WWE Zukunft
Du weisst schon das es ein geruecht ist das nicht unbedingt stimmen muss,ich persoenlich wuerde es gehend 0 einordnen,und das wir immernoch beim Wrestling sind?Was ist wichtiger das Wrestling oder Entertaiment?
Das entscheidet jeder Zuschauer individuell. ;)
Ja das ist richtig.
Jedoch habe ich da als WRESTLING Fan alle argumente auf meiner seite ;) .Da es immernoch Wrestling ist,okay die WWE ist da lichtjahre entfernt.

Jedoch kann man Damien Hahn nicht vorwerfen er wuerde scheisse aussehen im Prinzip oder er haette kein Charisma,denn er ist nicht in der WWE und er ist das was er ist,ein WRESTLER.Und da kann der von mir aus 3 Augen und 4 Ohren haben die noch soweit abstehen ;)
Kann man jetzt auch nicht mehr über Gerüchte oder Möglichkeiten diskutieren weil diese einfach noch nicht eingetreten sind? :wolle: Für den fall, dass er eben in die WWE käme, würde er eben durch ein nicht vorhandenes Charisma bestechen, welches ihm in der WWE eben durchaus helfen würde. Man beachte die Häufigkeit der KOnjuktive und des Wortes "wenn".
Man kann schon diskutieren,ueber dinge die noch nicht eingetretten sind.Allerdings waren eurer Postings noch vor meinem ersten posting auf das ich verweisse.

Ausserdem sollte man immer beachten das es noch Wrestling ist und das das Charisma EIGENTLICH im Wrestling eine untergeordnete Rolle spielen sollte und das Wrestling im vordergrund steht.Das die WWE nicht darauf achtet ist auch mir bekannt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.474 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.497 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.822 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Edge will Foleys Hilfe. cena93 6 1.244 17.08.2008, 22:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Neuer Wrestler/ Kurt Angle´s GM-Zukunft *Spoiler*/ Orton & HHH/ WWE Sh KingKoolTaxXx 1 410 16.04.2004, 19:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste