Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle's Turn sinnvoll?
Mich würde mal interessieren was ihr vom neuerlichen Turn von Kurt Angle haltet. Hat der Turn sich bereits in den letzten Wochen angekündigt? Warum wurde der Turn durchgezogen? Mag WM XX ein Grund sein? Will man nicht zwei Babyfaces gegeneinander antreten lassen?
Herr Gott bitte schreibt doch einfach "Spoiler" vor euren Threadnamen!!!!!

Immer wenn ich RAW oder SD schaue, weiß ich schon vorher den ganzen Inhalt. Das kotzt mich langsam echt an. Klar, könnt ihr sagen dann soll ich hier nicht reinschauen. Aber dann wärt ihr ja auch einen User los.

Also bitte schreibe das nächste mal [Spoiler] (o.ä.) vor den Threadnamen, damit ich gewarnt bin. Danke. sad
Hier lief es ähnlich wie letztes Jahr zwischen Lesnar und Angle ab. Lesnar turnte kurz vor Wrestlemania. Mich nerven die ganzen Turns sehr, weil der Charakter des Wrestlers sehr darunter leidet und nicht mehr glaubhaft rüberkommt.
Finds ziemlich blöde, muss ich mal so sagen. Total unglaubhaft. Wenn Angle jetzt 2 Jahre (min.) Heel bleibt, ist es gut. Wenn er in 1 Monat nach Wrestlemania wieder Face wird, dann ist sein gimmick völlig im eimer.
Ich finde Kurt Angles erneuten Turn nicht besonders gut, was in erster Linie auch an der IMO schwachen Umsetzung lag.

@ Raven, wenn du unsere News gelesen hättest, hättest du schon vor gut einem Monat gewusst, dass Angle turnen wird. ;) Desweiteren denke ich, dass WM der Hauptgrund ist.
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich finde Kurt Angles erneuten Turn nicht besonders gut, was in erster Linie auch an der IMO schwachen Umsetzung lag.

@ Raven, wenn du unsere News gelesen hättest, hättest du schon vor gut einem Monat gewusst, dass Angle turnen wird. ;) Desweiteren denke ich, dass WM der Hauptgrund ist.

Gewusst hätte ich sicher gar nichts, da ich Gerüchten keinen Glauben schenke. Wenn du leichtgläubig bist, dann soll es so sein.
Den meisten Gerüchten kann man aber glauben, vorallem denen, die ich hier poste Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Den meisten Gerüchten kann man aber glauben, vorallem denen, die ich hier poste Breites Grinsen

Wenn du das so siehst will ich dir mal Glauben schenken. ;)
Kurt Angle ist geturnt um gegen Eddie Guerrero um den World Heavyweight Title zu kämpfen! Macht doch Sinn!
Zitat:Original von Sidewalker
Kurt Angle ist geturnt um gegen Eddie Guerrero um den World Heavyweight Title zu kämpfen! Macht doch Sinn!
Und das kann er nicht wenn er Face ist? ;)
Vondem her ist das kein Grund fuer den Turn.Abgesehen davon ist Angle nunmal der geborene Heel genauso wie Shawn Michaels.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 857 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 3.091 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 20.292 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.666 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.484 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste