Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich würde mal interessieren was ihr vom neuerlichen Turn von Kurt Angle haltet. Hat der Turn sich bereits in den letzten Wochen angekündigt? Warum wurde der Turn durchgezogen? Mag WM XX ein Grund sein? Will man nicht zwei Babyfaces gegeneinander antreten lassen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier lief es ähnlich wie letztes Jahr zwischen Lesnar und Angle ab. Lesnar turnte kurz vor Wrestlemania. Mich nerven die ganzen Turns sehr, weil der Charakter des Wrestlers sehr darunter leidet und nicht mehr glaubhaft rüberkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finds ziemlich blöde, muss ich mal so sagen. Total unglaubhaft. Wenn Angle jetzt 2 Jahre (min.) Heel bleibt, ist es gut. Wenn er in 1 Monat nach Wrestlemania wieder Face wird, dann ist sein gimmick völlig im eimer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Kurt Angles erneuten Turn nicht besonders gut, was in erster Linie auch an der IMO schwachen Umsetzung lag.
@ Raven, wenn du unsere News gelesen hättest, hättest du schon vor gut einem Monat gewusst, dass Angle turnen wird. ;) Desweiteren denke ich, dass WM der Hauptgrund ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurt Angle ist geturnt um gegen Eddie Guerrero um den World Heavyweight Title zu kämpfen! Macht doch Sinn!