Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy Hart und kein ende
Hit me,Teddy one more time oder die never ending Story um Teddy Hart.Vor einigen tagen nun soll sich also CM Punk und Teddy Hart geschlagen haben in der Innenstadt von Nashville,TN.Ich denke jeder kennt die Story.Alle grossen Sites berichten von dem erneuten "shoot".Nur wer soll das noch glauben.Also bitte,vorrallem wenn es TNA noch aufzieht.Das klingt doch sehr nach PR und Russo.Russo hatte schon die WCW mit seinen worked shoots zugrunde gerichtet.Und langsam sucken diese worked shoots auch bei Teddy Hart.
Also ob es sich hier wirklich um einen worked shoot handelt, wage ich aber einmal zu bezweifeln. Dafür ist Hart bei Punk wohl doch einen Schritt zuweit gegangen, als er Punk beschimpfte udn meinte, dass Punk auch Drogen und Alk nehmen würde.

Natürlich sind die Meldungen mit Vorsicht zu geniessen, aber ich denke schon, dass eine gewisse Wahrheit mit darin steckt. Spätestens am 13.3. werden wir mehr wissen, wenn die beiden sihc bei RoH über den Weg laufen werden, oder wenn Hart nächstes WE bei JAPW Cide und Co. über den weg laufen wird. Desweiteren kann ich mir Samstag ja auch mal Punks Ellebogen genauer angucken. ;)
Das ganze ist zu geplant.Auch die "shoots" zwischen Corino und Hart vor Monaten waren alle work.Und ich denke der einzige Shoot in diesem zusammenhang war der von Teddy Hart bei ROH mit seinen 13 Flips.Alles was danach kam stellte sich bisher als work heraus,und auch diese Story ist zu Perfekt das es shoot sein kann.
Denn TNA versucht alles um aufmerksamkeit zu erreichen,gerade Russo und Piper stachen in der vergangenheit von TNA mit ihren worked shoots hervor.Gleichzeitig tut TNA das in die Show einbauen,was bei einem wirklichen Shoot nicht gemacht worden waere.
Ich weiß ja nicht. Breites Grinsen Entweder wurde da wegen den shoots irgendetwas gesagt, was hier in Deutschland nicht rauskam, denn bei uns gilt das nach wie vor alles als shoot und nicht work. Ich weiß ja nicht.
Also ich persoenlich gehe zu 100% von einem work aus.Wenn du Punk siehst am Samstag ,frag ihn doch einfach mal ;)
Die Frage koennte man auch anders beantworten.Versetze dich in die Position eines Promoters,wie koennte man Teddy Hart am besten einsetzen? Antwort,mit worked shoots.Denn das machte die MLW mit ihm,und deswegen ist das ganze Szenario von wegen Shoot zu unglaubhaft.
MLW war natürlich ein work. Aber alles davor war reine Werbung von Teddy für sich, indem er online bzw. in Interviews den Mund aufmachte und Punk und Corino herausforderte. Das war auch zu reinen punbilcity Zwecken. Nun hat Punk eben die Herausforderung angenommen. So kann es eben im Leben auch Laufen. Aber wie gesagt, Vorsicht ist natürlich angesagt.
Ich lag wohl doch nicht so falsch ;) .Meltzer berichtet jedenfalls das auch nach seinem wissensstand es ein Work ist.Involviert soll dabei ua auch ROH sein.Und auch soll sich Teddy Hart nicht verletzt haben bei TNA
...and the saga continues:

Zitat: To Whom it may concern,

I'd like to address the fact that Mike Johnson is full of shit. Due to what was posted about the altercation between myself and CM Punk, I would like to let it be known that Mike Johnson was not there, had no idea what happened with the exception of what was told to him by his buddy CM Punk. Do to the frequent lies and half truths spoke about myself by flakes like Mike Johnson and others who have never stepped in the ring, never met me for more than a minute and are the wrestling equivilent of tabloid reporters and papparzzi. It's a shame that the fans who look to the internet as there one source of truth about this business must continuelly be forcefed lies while having no access to the actual truth itself. So Mike Johnson can't continue to lie, I have a list at least six people who saw the fight occur.

Chris Sabin
Sabu
Hotshot Johnny Devine
Jack Evans
Lit
A crossing guard from Nashville

The kneebar story or Ted Hart with a scrape and a fat lip is all bullshit and if CM Punk wants round 2 I am ready and willing to put him down for a second time. CM PUnk if you have balls, bring a camera, let the truth speak for itself.

1 nothing Canada

I offer one more open invitation to CM Punk, the man whose fearless but is actually the biggest chickenshit on the planet. There's a "dungeon", you might have heard of it. If you and Mike Johnson want the facts then step on the plane and get ready for the pain. Put your money where your mouth is, or take your less than 30 second ass kickin and stop running your mouth because if Sabu wasn't there, between you and me, you know that you'd have a hard time lying to Mike Johnson and complaining to everyone who will listen with a wired jaw.

Contact #'s for Mike Johnson and CM Punk, airplane info, this is a shoot. I'm sick and tired of you talking shit, step in the ring and you will see who is the king.

God Bless
Ted Hart
Vonwegen God Bless Ted Hart,so ein son of a bitch hab ich ja sellten erlebt.Der glaubt nur weil er er denn Namen Hart traegt obwohl er keiner ist kann er sich erlauben was er will.Mittlerweile hasse ich den typ nur noch,dem gehoert erstmal richtig die schnauze poliert,das er weiss was respekt bedeutet und was wrestling ueberhaupt ist,denn mit seinen ganzen laecherlichen shoots und seine PR macht er das Wrestling schlecht.Denn so eine bitch hat im wrestling nichts verloren.Ich koennte echt kotzen bei der bitch.Leider zeigt sich das noch einige Promoter es gibt die auf ihn setzen,langfristig werden auch sie merken das er alles kaputt macht.
Gestern war doch alles noch ein work? What happend? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teddy Hart ebenfalls mit Haftbefehl gesucht Nefercheperur 2 796 08.12.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  Curt Bauer und Teddy Hart eroeffnen neue Promotion Nefercheperur 6 1.091 04.05.2004, 17:51
Letzter Beitrag: RDLA
  ROH Card für den 13.3.2004 + Teddy Hart RDLA 0 420 18.02.2004, 15:59
Letzter Beitrag: RDLA
  Mid South Coliseum vor dem aus?/Teddy Hart vs Steve Corino und mehr Nefercheperur 3 790 10.01.2004, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Teddy Hart schlaegt Fan/Update Nefercheperur 2 716 23.11.2003, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste