Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Buyrate
Wie WWE corporate berichtet wurde No Way Out dieses Jahr 250 000 mal gekauft,das ist natuerlich ein herber rueckschlag.Letztes Jahr verkaufte sich No Way Out rund 450 000 mal und vor 2 Jahren rund 550 000 mal.Die Buyrate duerfte allerdings nicht ueberraschend kommen,da der Event kaum promotet wurde und die Card auch nicht ohnehin so gut aussah.
War der erste PPV, den ich seit ich WWE gucke nicht gekauft habe. :=:
Es lag wohl daran, dass es keine wirklichen Storys um die meisten Matches gab und manche einfach nur schnell auf die Card geuppt wurden, damit man die Card voll kriegt. Außer der ME, dass Triple Threat mehr oder weniger und Rey vs. Chavo gab es keine wirklichen SLs um die Matches. Hinzu kommt noch das die Card nicht wirklich ansprechend war. Deshalb wundert mich diese Buyrate nicht unbedingt.

Außer dem ME fand ich auch kein Match ok bzw. gut. Selbst Kurt Angle scheint einen schlechten Tag erwischt zu haben.
Nun ich denke das es etwas mehr ist wie das.
Man muss sich bereits nur alle SD PPV Buyrates ansehen,die waren alle mies.Dazu noch alle Smackdown PPV.Bisher konnte naemlich kein einziger Smackdown PPV richtig ueberzeugen,und das merkt man sich.
Bei No Way Out passte einfach garnichts,die Card war schlecht okay,aber ein PPV zieht vorrallem der Main Event bzw der Co Main Event.Und es hat einfach nicht gedrawt was ich vorher schon sagte.Man kann keinen PPV headlinen mit einem Match zwischen Eddie Guerrero und Brock Lesnar.
Naja, aber ich fand die SmackDown! Pay-Per-Views allesamt besser als die RAW Pay-Per-Views. Besonders Vengeance fand ich recht gut und imo konnte dieser PPV auch überzeugen, mich jedenfalls.
Nunja aber Raw sollte nicht Masstab sein.Die Raw PPV waren alle ja nocht grottiger,aber dafuer haben sie besser gedrawt (mehr PPV buys) und das zaehlt ja.Ich meine bei den SD PPV gab es Mc Mahon vs Gowen,dann Mc Mahon vs Mc Mahon.Und das war wirklich der oberhammer,und nun gab es Lesnar vs Guerrero und das kann nicht drawen so ein Match und das wird auch nicht drawen,in Guerrero sehe ich niemand der PPV headlinen kann.
wobei man aba im Vergleich zum letzten Jahr sehen muss, mit welchen Matches dort die Card war. Schließlich hatte man Hogan vs Rock, Austins Rückkehr....und....noch mehr ;)

Und dieses Jahr?
Boring Eddie vs Sucking Brock^^

Um ehrlich zu sein fand ich die Raw PPvs um Längen besser als die SD PPVs. Die warn alle langweilig ohne Ende IMO. Naja...hab se trotzdem gekauft Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
wobei man aba im Vergleich zum letzten Jahr sehen muss, mit welchen Matches dort die Card war. Schließlich hatte man Hogan vs Rock, Austins Rückkehr....und....noch mehr ;)
Und?
Eine Promotion will denn PPV verkaufen und dann muss man was bieten,und das gebotene der WWE PPV in letzter Zeit war wohl nicht genug,wenn ich mir die Buyrates anschaue.Es nuetzt nichts zusagen letztes Jahr war aber Hogan da oder Nash oder sonstwas passierte.Das ist aufgabe der Promotion neue Stars aufzubauen.Wie man ja versucht bei der WWE mit Cena,Guerrero,Edge oder Benoit.Nur ich sehe keinen erfolg darin.
Lass Edge da raus ;) Der Mann ist verletzt ;)

Naja ich sags ja imma....Eddie hat nix. Wenn ich mir so überlege das der die Promotion führt...oje oje.
Ich find den Ur Langweilig. Is für michn hunds gewöhnlicher Techniker wies viele gibt. Hat nix besonderes, außer ne dumme Frisur (hat er die noch?, schau kaum noch SD)
Wobei man bei den SD PPvs sagen muss, das SD die B Show is IMO. Is en SD Wrestler verletzt kommt er zu nach seinem Comeback zu Raw....also so seh ich das im Moment. Oder isn guter Wrestler bei SD, wird er zu Raw geholt. Siehe Matt Hardy und was macht der nu? Wenn Goldberg jmd zum squashen braucht wird Matt genommen. Braucht man Leute fürn Tag Match, wird Matt mit irgendjmd in en tag gesetzt um zu verlieren....is doch alles kacke

Un so Beliebt, wie alle imma sagn, kann Eddie auch nich sein wenn ich mir die Buy Rate so anseh. Wobei es sicha nich nur an Eddie liegt, sondern am Produkt allgemein im Mom
Wie Nef schon sagte, es ist Aufgabe der Promotion neue Stars aufzubauen und das wurde einfach verabsäumt bzw. trägt keine Früchte. Der einzige in dem ich viel Potential sehe ist Randy Orton im Moment. Aber ein zukünftlicher Star ist zu wenig. Da muss mehr passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.267 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series & Armageddon Buyrate - schwächste Buyrate seit 1996 KingKoolTaxXx 1 322 02.02.2004, 15:40
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste