Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss sagen, dass mir No Way Out eigentlich schon recht gut gefallen hat. Zwar nicht so gut wie der letzt Raw PPV (Armageddon), aber alles in allem fand ich NWO schon recht gut.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Ich muss sagen, dass mir No Way Out eigentlich schon recht gut gefallen hat.
Mir hat NWO auch gefallen, aber wir sind halt leider nicht die Mehrheit. ;)
Mit Eddie sollte man mal abwarten, wenn man nur so sie Shows sieht und das Beurteilt, dann ist er schon ziemlich Over. Man sollte ihm eine Chance geben...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Triple G
Mit Eddie sollte man mal abwarten, wenn man nur so sie Shows sieht und das Beurteilt, dann ist er schon ziemlich Over. Man sollte ihm eine Chance geben...
Etwas Zeit ja......aber nicht ewig Zeit ;)
Un bei WM wird eh Angle Champ  ;)
Naja...hoffen wir es zumindest mal ;)
Bewertung:
0
Von ewig kann ja noch keine Rede sein, da er gerade mal 2 Wochen Champion ist. Und wenn man sich mal die Reaktionen anguckt, ist er doch ziemlich Over um mal im Fachchargon zu bleiben.
Wenn er den Titel gleich wieder verliert, wäre denkbar schlecht. Man sollte es wenigstens mal versuchen und ihn nicht nur als Übergangschamp benutzen.
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass er den Title verliert, da Angle wie es aussieht gesundheitlich nicht gerade auf der Höhe ist und man schon überlegt, wie lange er überhaupt noch auf einem halbwegs hohen Niveau einsetzbar ist.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Wobei man bei den SD PPvs sagen muss, das SD die B Show is IMO.
Natuerlich ist Raw das aushaengeschild,das ist ja seit 11 Jahren so,und zudem ist es LIVE auch das spielt eine Rolle.
Wenn ich mir anschaue wer von SD wegging:
Benoit,Matt Hardy,The Rock,Jericho,Edge ( wahrscheinlich ),und noch bestimmt einige mehr die ich vergass.SD wird als talentschmiede fuer Raw benutzt.
Zu Eddie Guerrero,ich halte als Main Eventer bei WWE nichts vom ihm.Doch ihn jetzt fallen zulassen waere das gleiche wie mit Jericho,dann kommt er nie wieder hoch.Man muss das durchziehen und nicht immer halbe sachen machen wenn sich kein Kurzzeitiger Erfolg einstellt.Denn das macht die WWE momentan doch das man zusehr kurzzeitig denkt und nicht langfristig.
Das Eddie Over ist wuerde ich nichtmal bestreiten,das heisst aber noch lange nicht das jemand drawt.Ich erinnere 1999 an Too Cool und Rikishi,die bekammen manchmal mehr Pops wie Austin und The Rock in den Hallen.Glaubt ihr die haetten damals gedrawt?Anderes BSP Hulk Hogan 2002 rund um WM 18.Hogan war damals over wie kaum ein zweiter,daraufhin wurde Triple H demontiert und Hogan besiegte ihn bei Backlash,dadurch war die heat vollkommen raus.Hogan war over aber die Ratings fielen und die Buyrates sanken.Also wenn jemand over ist dann heisst das noch lange nicht das er drawt es gibt dafuer noch viele andere BSP.
Bewertung:
0
Es gibt nunmal nur wenige Wrestler, die einen einzigen Grund darstellen, den PPV zu kaufen.
Wrestlemania ist so ein PPV für mich. NUR um 1mal den Undertaker als Deadman zu sehen, werd ich mir den PPV kaufen. Ich hab ihn noch nie wirklich aktuell gesehen, sondern immer aus MVs und Videoclips usw...
Mal abgesehen davon würd ich mir den PPV zwar auch ohne des Takers Comeback kaufen, aber wenn der PPV nur als Taker vs. Kane bestehen würde, würd ich mir ihn auch kaufen. (das will ich damit sagen ;) )
Bewertung:
0
Das stimmt, man braucht wieder jemanden der wirklich drawt. Doch wer könnte das sein? Gibt es im Indy-Bereich jemanden der das Charisma und Können hätte das zu schaffen? Andererseits wenn es diesen jemand gäbe, hätte ihn die WWE wahrscheinlich schon verpflichtet, obwohl die Einkaufspolitik bei WWE auch oft zu wünschen übrig lässt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Es gibt nunmal nur wenige Wrestler, die einen einzigen Grund darstellen, den PPV zu kaufen.
Genau da sind wir doch beim Thema.Der Undertaker ist so ein draw,Triple H ebenfalls oder auch Lesnar natuerlich bei allen nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Eddie Guerrero halte ich nicht fuer so einen Draw genausowenig John Cena.Ich denke persoenlich das beide nie drawen werden,aber das wird die Zeit zeigen.Vielleicht wird ja Cena noch ein Draw,er hat ja noch genug zeit zur entwicklung,und manchmal sind es ja nur momente.Ein Triple H,Taker,Hogan oder sonstwer war ja auch nicht direkt ein Draw sondern das dauerte Jahre.
Das Problem ist ein Triple H konnte sich ueber 3 Jahre in der Undercard der WWE entwicklen bevor er jemals nach oben kam.Diese Zeit wird denn Leuten heute nichtmehr gegeben,BSP Cena,viel zu frueh gepusht und damit durchaus die Karriere zerstoert,jedenfalls sehe ich das so.
Bei Guerrero ist es was anderes,der war schon Jahre dabei,und hat nie sonderlich gedrawt,aber vielleicht wenn man ihn konsequent pusht wird es noch was? Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen.
@Chosen One: Leute mit Talent gibt es genug,die frage ist wie weit sie in der entwicklungsstufe kommen.Aber um ein Draw zusein braucht man nicht unbedingt Talent,bzw oft auch glueck.
Bewertung:
0
Cena wird für mich nie drawen. schon allein weil er momentan nach nem Push fallen gelassen wird und ab und zu jobben muss.
Eine Person, die auf jeden Fall drawen wird, und da bin ich mir ganz sicher, insofern die WWE es richtig macht, ist Randy Orton.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen einen PPV zu kaufen, nur um ihn zu sehen. Das kann ich mir bei Cena z.b. nicht vorstellen.
Aber das ist alles subjektiv. 80 % der Leute, die ich kenne, hassen Orton. ich kann denen einreden wie genial der ist, sie hassen ihn. Für mich ist er schon besser als Rob Van Dam, das mag schon was heißen. ;)
|