Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Buyrate
#14
Von ewig kann ja noch keine Rede sein, da er gerade mal 2 Wochen Champion ist. Und wenn man sich mal die Reaktionen anguckt, ist er doch ziemlich Over um mal im Fachchargon zu bleiben.

Wenn er den Titel gleich wieder verliert, wäre denkbar schlecht. Man sollte es wenigstens mal versuchen und ihn nicht nur als Übergangschamp benutzen.
Zitieren
#15
Ich denke nicht, dass er den Title verliert, da Angle wie es aussieht gesundheitlich nicht gerade auf der Höhe ist und man schon überlegt, wie lange er überhaupt noch auf einem halbwegs hohen Niveau einsetzbar ist.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Snakebite20000
Wobei man bei den SD PPvs sagen muss, das SD die B Show is IMO.
Natuerlich ist Raw das aushaengeschild,das ist ja seit 11 Jahren so,und zudem ist es LIVE auch das spielt eine Rolle.
Wenn ich mir anschaue wer von SD wegging:
Benoit,Matt Hardy,The Rock,Jericho,Edge ( wahrscheinlich ),und noch bestimmt einige mehr die ich vergass.SD wird als talentschmiede fuer Raw benutzt.


Zu Eddie Guerrero,ich halte als Main Eventer bei WWE nichts vom ihm.Doch ihn jetzt fallen zulassen waere das gleiche wie mit Jericho,dann kommt er nie wieder hoch.Man muss das durchziehen und nicht immer halbe sachen machen wenn sich kein Kurzzeitiger Erfolg einstellt.Denn das macht die WWE momentan doch das man zusehr kurzzeitig denkt und nicht langfristig.

Das Eddie Over ist wuerde ich nichtmal bestreiten,das heisst aber noch lange nicht das jemand drawt.Ich erinnere 1999 an Too Cool und Rikishi,die bekammen manchmal mehr Pops wie Austin und The Rock in den Hallen.Glaubt ihr die haetten damals gedrawt?Anderes BSP Hulk Hogan 2002 rund um WM 18.Hogan war damals over wie kaum ein zweiter,daraufhin wurde Triple H demontiert und Hogan besiegte ihn bei Backlash,dadurch war die heat vollkommen raus.Hogan war over aber die Ratings fielen und die Buyrates sanken.Also wenn jemand over ist dann heisst das noch lange nicht das er drawt es gibt dafuer noch viele andere BSP.
Zitieren
#17
Es gibt nunmal nur wenige Wrestler, die einen einzigen Grund darstellen, den PPV zu kaufen.

Wrestlemania ist so ein PPV für mich. NUR um 1mal den Undertaker als Deadman zu sehen, werd ich mir den PPV kaufen. Ich hab ihn noch nie wirklich aktuell gesehen, sondern immer aus MVs und Videoclips usw...

Mal abgesehen davon würd ich mir den PPV zwar auch ohne des Takers Comeback kaufen, aber wenn der PPV nur als Taker vs. Kane bestehen würde, würd ich mir ihn auch kaufen. (das will ich damit sagen ;) )
Zitieren
#18
Das stimmt, man braucht wieder jemanden der wirklich drawt. Doch wer könnte das sein? Gibt es im Indy-Bereich jemanden der das Charisma und Können hätte das zu schaffen? Andererseits wenn es diesen jemand gäbe, hätte ihn die WWE wahrscheinlich schon verpflichtet, obwohl die Einkaufspolitik bei WWE auch oft zu wünschen übrig lässt.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Rob Van Dam
Es gibt nunmal nur wenige Wrestler, die einen einzigen Grund darstellen, den PPV zu kaufen.
Genau da sind wir doch beim Thema.Der Undertaker ist so ein draw,Triple H ebenfalls oder auch Lesnar natuerlich bei allen nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Eddie Guerrero halte ich nicht fuer so einen Draw genausowenig John Cena.Ich denke persoenlich das beide nie drawen werden,aber das wird die Zeit zeigen.Vielleicht wird ja Cena noch ein Draw,er hat ja noch genug zeit zur entwicklung,und manchmal sind es ja nur momente.Ein Triple H,Taker,Hogan oder sonstwer war ja auch nicht direkt ein Draw sondern das dauerte Jahre.
Das Problem ist ein Triple H konnte sich ueber 3 Jahre in der Undercard der WWE entwicklen bevor er jemals nach oben kam.Diese Zeit wird denn Leuten heute nichtmehr gegeben,BSP Cena,viel zu frueh gepusht und damit durchaus die Karriere zerstoert,jedenfalls sehe ich das so.
Bei Guerrero ist es was anderes,der war schon Jahre dabei,und hat nie sonderlich gedrawt,aber vielleicht wenn man ihn konsequent pusht wird es noch was? Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen.


@Chosen One: Leute mit Talent gibt es genug,die frage ist wie weit sie in der entwicklungsstufe kommen.Aber um ein Draw zusein braucht man nicht unbedingt Talent,bzw oft auch glueck.
Zitieren
#20
Cena wird für mich nie drawen. schon allein weil er momentan nach nem Push fallen gelassen wird und ab und zu jobben muss.

Eine Person, die auf jeden Fall drawen wird, und da bin ich mir ganz sicher, insofern die WWE es richtig macht, ist Randy Orton.

Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen einen PPV zu kaufen, nur um ihn zu sehen. Das kann ich mir bei Cena z.b. nicht vorstellen.

Aber das ist alles subjektiv. 80 % der Leute, die ich kenne, hassen Orton. ich kann denen einreden wie genial der ist, sie hassen ihn. Für mich ist er schon besser als Rob Van Dam, das mag schon was heißen. ;)
Zitieren
#21
Ich bleibe dabei, dass es Eddie schaffen könnte. Er wurde wie gesagt nicht zu früh gepusht, sonder hat ganz unten angefangen. Nagut, der Push zum Titel ging vielleicht dann doch etwas schnell.

Aber um ein TopDraw zu werden, bedarf es ja manchmal nur einem Ereignis. Vielleicht könnte es bei Eddie ja auch klappen, obwohl es vielleicht etwas schwer wird. Aber warum nicht. Und bliebt bzw. over ist er, wenn man das mal so beobachtet.
Zitieren
#22
Das ist oft das Problem, das Buisniss ist viel Schnelllebiger geworden und Talente haben nicht mehr so viel Zeit wie früher. Mit diesem Gimmick kann ich es mir bei Cena beim besten Willen nicht vorstellen.

Eddie ist in den Hallen sicher sehr over aber ob sich das bei den Ratings auch bemerkbar macht wage ich zu bezweifeln.

Wie sieht es eigentlich mit N.Dinsmore aus, der soll es ja draufhaben. Bei den Houseshows wurde er schon ab und zu eingesetzt.
Zitieren
#23
@TaxXx: weisst du warum Eddie Guerrero nie ein Draw wird,da wuerde ich sofort mit dir wetten? Und zwar Eddie ist ein Latino.Es gab nur einen einzigen Latino der in den USA drawte und das war Pedro Morales ( mit etwas augenzwingern koennte man noch Mil Mascaras nennen in California),und der war ein ausnahmesportler.Guerrero ist zu alt,zu klein und hat imo nicht das zeug dafuer.Wie gesagt die Zeit wird es zeigen.

@RVD: Orton hat das Zeug dazu.Nur die Frage ist wie weit schafft es Orton in seiner Entwicklungsstufe? Zudem die Frage ob Orton als Face genauso gut ist? Denn 90% aller Draws waren Faces,es gibt nur eine handvoll Wrestler die als Heels zu Top Draws wurden,ua Buddy Rogers(der erste Heel ueberhaupt der das schaffte),Superstar Billy Graham,,Vader,Terry Funk und Ric Flair sind eine der wenigen

@Chosen One: Dinsmore halte ich fuer einen der besten Pound for Pound Wrestler im Indybereich,er legte mal mit Benoit bei der OVW eins der besten Matches hin der letzten Jahre.Dinsmore ist aber auch uncharismatisch.Aber im Ring halte ich sehr viel von ihm.
Zitieren
#24
Kann man Freddie Blassie nicht auch zu nem Top Draw zählen? Er war ja schließlich auch Heel.
Zitieren
#25
ermaessungssache,Blassie war sicherlich auch kurze Zeit ein Draw aber nur eben in bestimmten gebieten,in den USA nur in California und sonst in Japan.Deshalb wuerde ich nicht unbedingt sagen das Blassie als Heel grossartig gedrawt hat in den USA sondern eben nur in wenigen Teilen.
Zitieren
#26
Ohne Charisma geht es in der WWE aber leider nicht.

Rhyno/Lesnar würde ich gern sehen. Rhyno wird nur mehr schlecht eingesetzt, da könnte man viel mehr machen. Am Anfang der Invasion Story war das um einiges besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.701 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series & Armageddon Buyrate - schwächste Buyrate seit 1996 KingKoolTaxXx 1 406 02.02.2004, 15:40
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste