Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Raw Preview fuer den 08.03.04
Die WWE kuendigte heute an das The Rock auch naechste Woche in Bridgeport Live dabei sein wird.Folgend das offizielle Raw Preview:

THE FINAL STOP ON THE ROAD TO WRESTLEMANIA
March 8, 2004
March 14, 2004 promises to be an epic event in the history of sports entertainment. WrestleMania XX will indeed be a night to remember as it all begins … again, from Madison Square Garden. Less than a week before the big event, RAW comes to you live from Bridgeport, Connecticut as the final events leading to WrestleMania will take place, live!

What will be the final developments heading into WrestleMania? Will more matches be added? Will additional stipulations be added to the already established matches? Tune in to find out!

Last week, The Rock made his return to RAW and announced that the Rock & Sock Connection will be united at WrestleMania when the duo will face Evolution’s Ric Flair, Randy Orton & Batista in a Tag Team Handicap Match. Will The Rock & Sock Connection be on RAW? Watch RAW and find out!

All of this and more on the final RAW before WrestleMania at 9/8 CT on Spike TV!
hoffentlich verliert ORton noch sein IC Titel ... vielleicht an Christian der ihn dann in einem Cage/Ladder Match bei WM XX gegn Chris Jericho verteidigt :=:
Das möchte ich aber nicht hoffe. Der Titel ist schon gut bei Randy aufgehoben und der wird denke ich noch ne ganze Weile Champion bleiben. Ein weiterer Wechsel wäre nicht gut, warum auch? Nur weil man zwanghaft ein IC Titel Match auf der Card haben muss!?

Und Chris Jericho vs. Christian sollte auch kein Gimmick Match werden, jedenfalls nicht die, die du nanntest, weil die total ausgelutscht sind.
Zitat:Original von Triple G
Das möchte ich aber nicht hoffe. Der Titel ist schon gut bei Randy aufgehoben und der wird denke ich noch ne ganze Weile Champion bleiben. Ein weiterer Wechsel wäre nicht gut, warum auch? Nur weil man zwanghaft ein IC Titel Match auf der Card haben muss!?

Und Chris Jericho vs. Christian sollte auch kein Gimmick Match werden, jedenfalls nicht die, die du nanntest, weil die total ausgelutscht sind.

Was für eon gimmickmatch würdest du dann vorschlagen ?
Street Fight , HIAC usw. passend ja wohl überhaupt nicht ....
Mit einem Cage Match der beiden könnte ich mich allerdings durchaus anfreunden. :=:
so sehe ich das nämlich auch (8)
Zitat: Was für eon gimmickmatch würdest du dann vorschlagen ?
Street Fight , HIAC usw. passend ja wohl überhaupt nicht ....
Gar keins! :P
Warum denn ein Gimmick-Match? Ein normales Wrestling-Match würde mich viel mehr interessieren.
ok das ist auch ne antwort ;)

*100* (8)
Ich bin sowieso nicht so ein Fan von Gimmick-Matches, außer in Ausnahmefällen.

Zitat:Original von dsc
*100* (8)

HGW Bier :winke:
Gimmick Matches müssen zur Fehde passen und die Fehde vorantreiben bzw. fördern. Da finde ich es durchaus okay, doch in letzter Zeit gibt es zu viele davon, der Wert geht verloren, es ist einfach nichts besonderes mehr.

Bei Christian vs Jericho halte ich auch nichts davon, ich bin überzeugt, dass die Beiden auch so ein gutes Match zeigen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw passierte/official ECW Preview Double F 1 740 25.09.2008, 23:12
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Raw off Air Notes/Official ECW Preview Double F 0 450 16.09.2008, 19:06
Letzter Beitrag: Double F
  official Raw Preview Double F 0 471 15.09.2008, 17:28
  The Night belongs to Jericho (official Raw Preview) Double F 0 540 08.09.2008, 14:59
  Official ECW Preview Double F 0 523 19.08.2008, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste