Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Endlich ahbe cih das auch geschafft. Mal gespannt ob ich diesen Tag überlebe. ;)
Aber bei aller Kritik, die du an ein bis zwei Entscheidungen noch anzuzbringen hast, Nef. Was findest du nur an Nikki French? Ich meine gegen, Becky und Lucy stinkt Nikki einfach nur ab. ;)
BTW: Alles was ich in BotM schrieb meine ich ernst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit denn entscheidungen kann ich leben ;) .Nur mit einer Begruendung nicht.Lesnar vs Guerrero gutes Booking???????? ?( :H Hast du das Match wirklich gesehen? Denn unter gutem Booking verstehe ich was komplett anderes.Da haettest du auch schreiben muessen,damit habe ich nichts zutun ;)
Und zu Nikki French,sie sieht nicht nur gut aus,sondern sie kann auch gut wrestlen mit ihren erst 19 Jahren :9
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entschuldige Nef, das werde ich beim nächsten Mal beachten. Versprochen.
Und Nikki French stinkt einfach nur ab gegen Becky und Lucy, da gibt es einfach nichts gegen zu argumentieren. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du gehst jetzt aber vom aussehen aus oder? ;) Und geschmaecker sind verschieden,French ist einfach nur goettlich :9 ;)
Und das andere war sollte nur ein scherz sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gefällt mir zumindest besser als die Auswahl des Monats Januar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Januar war doch der Monat wo man nicht wirklich die Auswahl ernst nehmen konnte, oder irre ich mich da zeitlich? Das war doch das mit diesen "unterhaltsamen" Begründungen, die letztendlich gegen verschiedene Ligen gingen....ich meine mich daran erinnern zu können oder meine paranoide Art manifestiert sich nun auch noch im multimedialen Bereich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um dich zu beruhigen, das hast du vollkommen richtig in Erinnerung. Das war aber auch eher eine Ausnahme, da der Monat imo einfach nicht wirklich viel hergab.