Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird bei Smackdown Lesnar ersetzen?
Nun was glaubt ihr wer koennte bei Smackdown Brock Lesnar ersetzen nach Wrestlemania bzw wer wird seine Rolle einnehmen?Wird vielleicht jemand von Raw zu SD wechseln,Kandidaten dafuer sicherlich RVD und Kane,dann kommt der Taker zurueck.
TBS koennte man pushen,Cena oder Hardcore Holly?
Vielleicht Matt Morgan?
Zu spät gelesen, ups.

Mein Vorschlag ist hier nachzulesen.

:winke:
Für mich ist es eigentlich schon klar, dass Big Show diesen Push bekommt und sich auch durchsetzen wird. Holly ganz sicher nicht. Matt Morgan auch nicht. Undertaker... nunja, Big Show vs. Undertaker wäre sicherlich nen gutes Match, aber dass Taker Champ wird und Brocks Platz einnimmt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedenfalls wird es spannend.
Bisher kann ich mir noch keinen wirklich Ersatz für Lesnar vorstellen. Die von Nef genannten könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, bis auf RVD, Kane & Hardcore Holly.

Brock Lesnar hinterlässt ein riesen Loch, dass man so leicht nicht stopfen kann. Doch mit Edge, Eddie, Angle, Big Show, Cena und dem Undertaker hat man IMO eine nicht schlechte ME-Szene. Jedenfalls hat RAW da auch nicht mehr. Ich denke mal, dass man Lesnar nicht ersetzen kann, denn man hat kein Monster, dass zu dem noch genial im Ring ist und auch das drum herum stimmt... Matt Morgan ist schon ein Big Guy, aber bei ihm mangelt es doch gewaltig.

Wenn Goldberg wirklich bleibt und zu SmackDown! geht, könnte er als Ersatz herhalten. Jedenfalls seinen Platz einnehmen, von ersetzen kann nicht wirklich die Rede sein.
Mir faellt gerade noch jemand ein,wie waere es mit Edge,er koennte nun bei SD nach seinem Comeback richtig durchstarten.

@RVD: TBS vs Taker gutes Match? :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: TBS vs Taker gutes Match? :rolli:
Vom Entertainment bezogen schon. Ich fand die Fehde früher ganz in Ordnung, war gut aufgebaut, das mit den Geschenken fand ich spannend, und das Match war nen netter Brawl. Nen Re-Match mit des Takers neuen Gimmicks macht das ganze spannend. Hätte Big Show früher gewonnen, wäre das noch besser, aber so gehts auch.

RVD soll bei RAW bleiben. Wenn er allerdings weiterhin so "misshandelt" wird, dann gebe ich jede Möglichkeit frei die er bekommt.

Btw fand ich ihn beim letzten RAW bei seinem Interview-Segment genial Breites Grinsen (wenn ihr wisst was ich meine! ;) )
Es gibt meiner Meinung nach niemanden der B.Lesnar ersetzen kann. Wie schon gesagt soll Big Show nach ganz oben gepusht werden und von mir aus auch den Title gewinnen und längere Zeit halten.

Ansonsten würde ich Angle vorschlagen, doch sein gesundheitlicher Zustand ist mehr als zu hinterfragen. Eddie G., man muss mal seine Titelregentschaft abwarten und wie er die TV-Ratings zieht. Doch er wird nie an einen Stone Cold oder Rock herankommen, dass steht auf alle Fälle schon mal fest. Doch solche Leute bräuchte die WWE jetzt.
es gibt bei wwe kein der ihn gleichwertig ersetzen kann.
wer hat schon so eine statur und dazu solch wrestlerische fähigkeiten?
Auch sein gimmick als Heel ist nicht nachahmbar.
jedenfalls was er im aug./sep 2003 hatte als völlig irrer.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht , ob ihn jemand annährend ersetzen kann.
auf alle fälle einer der größten verluste der WWE - Geschichte.
sicher auch größer als der fast dauerhafte verlust von the Rock.
Ich finds einfach nur traurig , wie Brock Lesnar seine Karriere vorerst beendet.

Ich hoffe wirklich , dass das nur verarschung von VMK und Brock ist , aber ich glaubs ehrlich gesagt leider nicht.
Mit ersetzen meinte ich die Position des Main Eventers,und nicht unbedingt die Person Brock Lesnar.

Allerdings weisse ich mal darauf hin das die WWE immer den groessten Sprung nach vorne machte als man neue Leute etablierte,das war mitte der 80er so und das war anfang 1998 so,als man auch nur den Taker und Austin hatte,und man Kane,Foley,Rock,Triple H pushte,aus der Not.
Jeder ist ersetzar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.150 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.628 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste