Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Do or Die" Convention Results
ROH "Do or Die II" Convention
13.03.2004
Elizabeth, NJ

Mellow besiegte "Mr. 630" Jerelle Clark

Solution (Papadon & Havoc) besiegten Todd Sexton & Jared Steel

Caprice Coleman besiegte "Soul Assassin" Rainman

Allison Danger besiegte April Hunter

Jimmy Jacobs besiegte Brad Bradley

Hydro w/ Becky Bayless besiegte Roderick Strong

Austin Aries besiegte Danny Daniels

Super Dragon besiegte Excalibur

Tag Team Scramble Match
Fast Eddie & Don Juan besiegten The Ring Crew Express (Dunn & Marcos), Outcast Killaz (Diablo Santiago & Oman Tortuga) und Caprice Coleman & "Soul Assassin" Rainman
Bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus,auch wenn es schwer zu glauben ist das es ROH ist von der Card her,wenn da nicht das Scramble Match waere.Bin mal gespannt auf die weiteren Matches.
Die Show würde ich mir sogar so holen. Jacobs vs. Bradley finde ich sehr interessant. Bradley ist einfach nur ein Monster. Den sollte man mal nach Japan holen. ;)

Dann Super Dragon vs. Excalibur war bestimmt auch nicht übel, ebenso wie Aries vs. Daniels. Eine nette Einstimmung auf den Abend.
Wobei sicherlich nicht alle Matches auf dem tape sein werden,aber ansonsten plane ich diese Show auch schon in meiner Sammlung ein,alleine schon der Main Event ist es denke ich schon wert.
So lange die von mir genannten dabei sind, ist das vollkommen in Ordnung. ;)
Naja Dragon vs Excalibur kann man ruhig eintauschen gegen Danger vs Hunter ;) .Oder Corino listet wieder alle Champions auf,das koennte man auch noch bringen.Aber ich erwarte ja noch The American Nightmare Dusty Rhodes Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste