Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aus Boston,MA
-John Cena besiegte Rhyno
-Scotty 2 Hotty & Rikishi besiegten The APA
Gauntled for the Gold:
-Shelton Benjamin besiegte Charlie Haas
-Shelton Benjamin besiegte Billy Gunn
-Rey Mysterio Jr besiegte Shelton Benjamin
-Rey Mysterio Jr besiegte The Big Show durch countout
-WWE Championship Match:
Eddie Guerrero © besiegte Rey Mysterio Jr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE SmackDown!
16.03.04
Atlantic City, New Jersey
Die Show begann mit dem neuen WWE U.S. Champion John Cena, der erste mal einen Rap zu besten gab und noch mal darauf hinwies, dass er der neue U.S. Champion sei. SmackDown! General Manager Paul Heyman kam in die Halle und gab bekannt, dass Brock Lesnar World Wrestling Entertainment verlassen habe. Heyman machte den SmackDown! Roster dafür verantwortlich. In seinen Augen war der Ausschlaggebende Grund, dass sie Brock Lesnar in der letzten Woche mit Steve Austin alleine gelassen haben. Dann ging Paul Heyman auf John Cena los und verpasste ihm eine Ohrfeige. John Cena wollte daraufhin auf Heyman losgehen, doch da kam auch schon Rhyno zum Ring und das erste Match konnte beginnen.
WWE United States Championship Match
John Cena © besiegt Rhyno mit dem F-U.
In einem Promo-Video wurde das Comeback von Edge gehypt.
Backstage machte sich die APA über Paul Heyman lustig. Paul Heyman meinte, dass sie letzte Woche versprochen haben, Brock Lesnar zu beschützen, dies jedoch nicht getan haben. Heyman legte ein Match um die Tag Team Titel zwischen der APA & Rikishi & Scotty 2 Hotty fest. Sollte die APA verlieren, werden sie gefeuert.
WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © besiegen The APA
Nach dem Match forderte die APA Paul Heyman auf sie nun zu feuern. Paul Heyman meinte, dass er nie gesagt habe, dass er beide feuern will, er werde nur Faarooq feuern. Faarooq nahm daraufhin seine Sachen und ließ Bradshaw alleine zurück.
In einem weiteren Promo-Video wurde nochmals die Ankündigung von Vince McMahon gezeigt, als er bekannt gab, dass es nächste Woche eine Lotterie geben werde.
Backstage sah man Dawn Marie, wie diese Billy Gunn, Shelton Benjamin, Charlie Haas & Rey Mysterio mitteilte, dass Paul Heyman ein Gauntlet festgelegt habe und der Sieger werde heute Abend auf den WWE Champion Eddie Guerrero treffen. Shelton Benjamin & Chariel Haas begannen mit Paul Heyman zu diskutieren und dieser legte das Match zwischen den beiden als erstes Match fest.
Gauntlet Match
Shelton Benjamin besiegt Charlie Haas
Backstage versuchte sich Bradshaw bei Faarooq zu entschuldigen und wollte ihm erklären das es nur ums Geschäft ging und er immer noch mit ihm befreundet sein möchte. Doch Faarooq interessiert das nicht und ging einfach.
Gauntlet Match
Shelton Benjamin besiegt Billy Gunn
Nach dem Match kam The Big Show in die Halle und meinte zu Shelton Benjamin, dass er etwas zu sagen habe. Big Show meinte, dass er zwar den U.S. Titel verloren habe, doch dafür werde er heute das Gauntlet Match gewinnen.
Gauntlet Match
Rey Mysterio besiegt Shelton Benjamin
Gauntlet Match
Rey Mysterio besiegt The Big Show durch CountOut nachdem John Cena eingriff.
WWE Championship Match
Eddie Guerrero © besiegt Rey Mysterio mit einem RollUp, nachdem Rey Mysterio der West Coast Pop misslang.
Paul Heyman kam zum Ring und meinte, dass er sich schon auf die Lotterie bei RAW freue und er hoffe, dass Eddie Guerrero & Rey Mysterio danach endgültig aus SmackDown! verschwunden sind. Er sei der letzte, der die beiden davon aufhalten würde SmackDown! zu verlassen. Auperdem meinte er, dass ihm niemand etwas anhaben könne.
Plötzlich ertönten wieder die Gongschläge des Undertakers, und der Deadman kam mit Paul Bearer zum Ring. Der Taker guckte Paul Heyman böööse an und dann schubsten Eddie & Rey Rey Paul Heyman gegen den Undertaker, welcher Paul Heyman einen Tombstone verpasste. Damit endete die SmackDown! Sendung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
seine olle harley mühle kann man bestimmt auch noch beim einmarsch einbringen.
und paul bearer bekommt son begeitsitz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jedenfalls sind wir uns einig , dass der Taker immer weiter verschandelt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wer hat euch das vor genau 3 Monaten gesagt? ;) :rolli:
Der Taker wird schneller langweilig wie sonstwas.Ich meine das Comeback kann man zu 100% als Flop bezeichnen,nicht unbedingt weil er jetzt nicht der ist denn alle erwartet haben,aber nur ein BSP.Gegen wenn soll der Taker antretten in Zukunft?
The Big Show und Kane sind die einzigsten zwei,und gegen beide hat er schon 1000 mal gefehdet.Ansonsten kann er nur gegen Midcarder antretten die er squashen darf.Und das ist kein Money making,und deshalb wird das Comeback floppen.