Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero/ British Bulldog Autopsie/ Brock Lesnar/ Undertaker/ Go
Nach der doch ziemlich schwachen No Way Out Buyrate (250.000 Käufe) befürchtete man, dass man dafür möglicherweise die beiden Hauptakteure Eddie Guerrero & Brock lesnar dafür verantwortlich machen könnte. Doch wie Backstage zu hören ist, soll Eddie Guerrero keinerlei Schuld treffen, auch nicht für die schwachen Busucherzahlen bei den HouseShows soll den WWE Champion keine Schuld treffen.

Vor kurzem wurde das Autopsie Ergebnis des leider schon viel zu früh verstorbenen British Bulldog Davey Boy Smith bekannt. Wie bereits vermutet, hat der Bulldog Anabolika & Steroide konsumiert, welche wohl Mitschuld an seinem Tod haben. Hier die offizielle Meldung:

"Investigation revealed, that in his profession, Mr. Smith had used anabolic steroids in the past. Injectable anabolic steroid and paraphernalia was seized by the coroner. Analysis of the anabolic steroid revealed trenbolone acetate. The above described changes in the fibrous connective tissues are consistent with previous anabolic steroid use."

Es gibt wieder einige neue Infos im Fall Brock Lesnar, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Brock Lesnars ehemaliger High School-Wrestling-Coach John Schiley sagte gegenüber Keloland.com, dass die Südafrika Tour der Ausschlaggebende Grund für Brock Lesnars Abgang war. Desweiteren soll Brock Lesnar so gut wie nie eine Pause gehabt haben geschweige denn ein Wochenende."He was tired of the grueling thing, he never had a day off, didn't have a weekend, every Sunday he worked, his weekends were Wednesday and Thursday and last night he was probably the most calmest, well rested I've ever heard him," so Schiley.

Wie nun bekannt wurde, soll es die Idee gewesen sein, Paul Bearer zu WWE zurück zu bringen. Der Undertaker soll den Wunsch geäußert haben, dass er gerne wieder Paul Bearer als Manager an seiner Seite hätte. Wie man sieht ist World Wrestling Entertainment diesem Wunsch auch nachgekommen.

Goldberg hat seinen Wrestling-Kollegen erst bei WrestleMania XX aufgeklärt, dass er keinen weiteren Vertrag unterschrieben habe und dies sein letzter Auftritt auf nichtabsehbare Zeit sein wird. Er verabschiedete sich zwar noch bei den anderen Wrestlern, doch wie auch schon Brock Lesnar, Sable & The Rock war auch Goldberg nicht auf der WrestleMania After Show-Party.

Aus aktuellem Anlass hat The Big Show nun nicht seine Auszeit bekommen, welcher er schon vor WrestleMania beantragt hat. Da nach WrestleMania The Rock, Brock Lesnar, Goldberg und auch Kurt Angle ausfallen werden, kann es sich WWE nicht leisten auf einen weiteren Main Eventer zu verzichten und aus diesem Grund bekommt The Big Show seine Auszeit voerst nicht. Der ehemalige U.S. Champion hatte diese Auszeit beantragt, da er in letzter Zeit vermehrt an Knie- und Ellbogenproblemen litt. Wann The Big Show nun seine Auszeit einlegen wird ist nicht bekannt.

(Quelle: PWTorch.com, 1wrestling.com & 411wrestling.com)
Das Autopsie ergebniss wurde aber schon ende 2002 bekannt gegeben.Woraufhin der Vater von Davey eine weitere untersuchung einleitete weil er ja einen Mord vermutete,und diese Klage laeuft noch.Warum jetzt 1wrestling.com das gleiche nochmal heute postete ist mir ein raetsel :rolli:
Denen gehen die Schlagzeilen aus. ;)
Ich würde es sehr schade finden, wenn Goldberg wirklich die WWE verlässt sad Bin ein großer Goldberg Fan
Zitat:Original von RDLA
Denen gehen die Schlagzeilen aus. ;)
das kann man aber laut sagen,ich sehe fast garnichtsmehr bei ihnen 8)

@Zereo Killer: Ich bin auch unglaublicher Goldberg Fan :rolli: Und frag mal RDLA,der liebt ihn abgoettisch,fast soviel wie Jimmy Jacobs.Und von Hitman ist Goldberg der Lieblingswrestler :rolli:
Zitat:Original von Zereo Killer
Ich würde es sehr schade finden, wenn Goldberg wirklich die WWE verlässt sad Bin ein großer Goldberg Fan
Das hat er bereits schon. Im Gegensatz zu den den anderen beiden Dummschwätzern, bin ich Goldberg Fan aus Überzeugung Breites Grinsen ;)
Zitat:das kann man aber laut sagen,ich sehe fast garnichtsmehr bei ihnen

Woran das wohl liegt... :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Und frag mal RDLA,der liebt ihn abgoettisch,fast soviel wie Jimmy Jacobs.

Are you nuts? ;)
das mit Brock ist so kacke ... dabei hätte ich mir für WM 21 oder WM 22 den Main Event Brock Lesnar vs. Randy Orton gewünscht :bigcry:
Es muss ja nicht heißen, dass er für immer weg ist, doch es wird sicher einmal für eine längere Zeit der Fall sein und wenn er doch wieder zurückkommen sollte dann sicher mit einem weniger stressigen Tourplan, vielleicht ähnlich wie Goldberg im letzten Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 802 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 693 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.263 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 710 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.042 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste