Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Liveticker!?
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine US-Seite kennt, die auch einen Liveticker für Smackdown macht!? Für Raw gibt es ja immer einen und deshalb würde es mich mal interessieren ob es sowas auch für Smackdown gibt.

Ich glaube mich an so eine Seite erinnern zu können, leider weiß ich den link nicht mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... würd so nen Ticker gerne mal wieder verfolgen. :winke:

Greez ChairSwingingFreak
Das kann ich mir schwer vorstellen, da SD eben nicht live ausgestrahlt wird und es so doch ein wenig schwer ist einen LiveTicker hinzubekommen.
Also einen Ticker für SmackDown! gibt es auf jeden Fall, dass habe ich auch schon gehört, nur leider weiß ich nicht welche US-Seite einen solchen Ticker macht.

Vielleicht kann dir Nefi da weiterhelfen...
Zitat:Original von RDLA
Das kann ich mir schwer vorstellen, da SD eben nicht live ausgestrahlt wird und es so doch ein wenig schwer ist einen LiveTicker hinzubekommen.
Man, Man Man, gerade du müsstest die Seite doch kennen, da sie doch genauso heißt wie deine andere Seite. Nur halt mit ohne "-" ;)

Mir ist es eben doch wieder eingefallen, welche Seite diesen Ticker macht. Nämlich http://www.powerwrestling.com! Einfach Do. wenn die Show in den USA läuft auf diese Seite gehen und dann siehst du dort schon einen Link mit broadcasting oder so, diese Site macht zu jeder Show einen Ticker. Ist eigentlich ne ganz coole Idee, IMO. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit auch mal einen SmackDown! LiveTicker machen.
Kenn ich mich aus? Breites Grinsen

Und btw. ist es Donnerstags nicht wirklich "live". ;)
Da hast du recht, aber es ist "Live" zur Ausstrahlung. Ist ja klar, dass eine aufgezeichnete Sendung nicht Live ausgestrahlt werden kann. ;)

Aber für diejenigen, die nicht spoilern und es nicht sehen können, eine ganz nette Idee. Smile
Da es aber in Deutschland erst den Freitag danach läuft (ist doch so, oder?), wäre das aber auch ein Spoiler. Breites Grinsen
Schon, aber wenn man alle Ergebnisse wissen will, muss man wohl spoilern, weil in den 47 Min bekommt man von der Sendung nicht viel mit. ;)

Ich weiß gar net, wann ich das letzte Mal ne WWE Sendung gesehen habe. Mir reicht es schon vom Report schreiben. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste