23.03.2004, 11:45
-Gestern bei Raw wurde das erste Match fuer Backlash festgesetzt:
-Raw World Heavyweight Title Match:
Chris benoit vs Shawn Michaels
-Raw World Heavyweight Title Match:
Chris benoit vs Shawn Michaels
|
Backlash Card
|
|
23.03.2004, 11:45
-Gestern bei Raw wurde das erste Match fuer Backlash festgesetzt:
-Raw World Heavyweight Title Match: Chris benoit vs Shawn Michaels
23.03.2004, 20:27
Könnte mir vorstellen, dass die WWE daraus noch ein Leitermatch macht.
24.03.2004, 10:39
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....ich dachte Triple H bleibt bei SM!?? ?(
Und jetzt wieder bei RAW??? Und was wird jetzt mit dem Mainevent bei Backlash?Haut man jetzt HBK wieder raus (Match ist schließlich gebookt) oder kommt es doch zu einem Ladder Match!? Nef, Taxx... bitte klärt mich auf, das ist zu viel
24.03.2004, 13:32
Triple H wurde wieder zurueck gedraftet gestern gegen Booker T und die Dudleys die jetzt bei SD dafuer sind.Sehr glaubhaft im uebrigen :wolle:
Achja und ich denke das man jetzt Triple H gegen Edge stellt und Trips natuerlich gewinnt,dadurch waere das Comeback von Edge endgueltig im eimer.Und HBK vs Benoit bleibt. Es waere uebrigens interessant zusehen ob es wirklich ein Ladder Match um denn WWE Title gibt,ich glaube es gab erst 3 Ladder Matches um den WWE Championtitle obwohl das ja hier der Raw Title ist.1996 gab es HBK vs Goldust bei Raw,2002 gab es Taker vs Jeff Hardy und irgendwann 92/93 gab es mal HBK vs Bret Hart.Also es waere erst das 4 Ladder Match,und das erste bei einem PPV.Ich denke nicht das die WWE das macht.
24.03.2004, 15:23
Ach so ist das
![]() Danke für die schnelle Antwort! Wieso aber sollte die WWE Interesse daran haben, dass Edges Comeback mißlingt? Ich meine in der derzeitigen Lage können die jeden halbwegs guten Mann brauchen. Ein Ladder Match wäre definitiv eine Überraschung aber vielleicht kommt es ja gerade jetzt bei einem PPV weil es das ja doch vorher nicht gab. Ach ja, glaubst du das das Hin und Her mit Triple H geplant war (um Quoten zu steigern)...oder man das kurzfrisitig entschieden, weil man doch nicht ganz zufrieden war!?
24.03.2004, 15:27
@Nef
eigentlich war der ME bei Armageddon 2002 zwischen HBK und HHH auch ein Laddermatch aber nun gut ... Backlash könnte wirklich ein genialer PPV werden mit : HBK vs. Benoit HHH vs. Edge Foley vs. Orton Y2J vs. Christian ( Steel Cage ) Matt Hardy vs. kA
24.03.2004, 15:29
Anything can happen in the WWE ;) .
Aber ich traue es nichtmal der WWE zu das man sowas kurzfristig plant.Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will. Zu Edge,die WWE will Edge sicherlich nicht schlecht dastehen lassen,aber es ist immer das gleiche mit den Comeback`s.Sein Jahren spielen sich in der WWE die Comebacks immer gleich ab. @dsc: nein das war kein Ladder Match sondern ein 2/3 Falls Match
24.03.2004, 17:54
Uebrigens was sehr interessant sein duerfte bei Backlash sind die reaktionen der Fans auf Benoit.Die WWE kuendigt Benoit seit neuestem ja aus Atlanta,Georgia an.Frueher kuendigte man ihn aus Edmonton,Alberta,Canada an und ganz frueher aus Calgary,Alberta,Canada. Das ist Ironie,Benoit stammt naemlich urspruenglich aus Montreal,Quebec,Canada und wurde noch nie so angekuendigt das er aus Montreal stammt :rolli:
24.03.2004, 21:37
Zitat:Backlash könnte wirklich ein genialer PPV werden mit : Steht diese Matches schon fest? Wo gibt es die Info? Wenn, das wirklich stimmt, dann könnte Backlash weitaus besser werden als die WM XX die meiner Meinung nach eher bescheiden war :/: @Nef: Ich glaube die Fans werden wie ein 3.Mann hinter Benoit stehen... als Kanadier ist der klar im Vorteil...armer HBK
24.03.2004, 22:31
Nein! Diese Matches stehen noch nicht fest. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es so kommen wird. Ich könnte mir folgende Matches vorstellen:
Benoit vs. HBK (HHH) Edge vs. HHH (Kane) Foley vs. Orton Jericho vs. Christian (w/ Trish) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Backlash 2020 Card | 2 | 1.002 |
27.05.2020, 16:47 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Backlash 2018 Card | 15 | 10.833 |
03.05.2018, 11:04 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Backlash PPV Card | 10 | 1.684 |
18.05.2017, 22:09 Letzter Beitrag: |