Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Comedy Page
Die WWE hat ihre neue Comedy ehhh sorry 24/7 page online gestellt ;) .Dabei gibt es einige "Highlights".Der wirklich kracher ist die Vince Mc Mahon Bio Breites Grinsen .Da steht folgendes:
"Each Spring, WWE holds its premiere event WrestleMania and during each of the last three years, more than one households purchased the event on pay-per-view."
Boah wirklich mehr als 1. Household? Kaum zu glauben.Na wenn da die WWE nicht ihre Buyrates erhoeht dann sehe ich schwarz Breites Grinsen
Schön, dass du was zum Lästern gefunden hast. ;)
Jetzt gebe es doch wenigstens zu das es auch komisch ist.Du willst mir ja nicht erzaehlen,das du denn Satz gelessen hast und dabei nicht lachen musstest? ;) Das ist ja schon eine gewisse Ironie,das die WWE nun ihre Buyrates so tief nach unten schraubt Breites Grinsen .Ja 1 Household das muss man erstmal schaffen.Die WWE ist bescheiden geworden Breites Grinsen

Witzig ist der upfuck auf jedenfall ;)
Gelacht habe ich wirklich nicht. Der Witz war einfach zu flach. ;) Aber eben nicht flach genug, um ihn als potentiellen Flachwitz durchegehen zu lassen, der mcih zum Lachen bringt. ;)
Das kannst du mir aber nicht erzaehlen,du lachst ja sonst ueber fast alles ;) Breites Grinsen

Der ist jawohl wirklich gut.Man stelle sich das vor.Die WWE will wieder auftrumpfen mit ihren Zahlen und Rekorden und dann kommt so ein Fehler.Nicht auszudenke wenn sowas bei einer Pressekonferenz geschieht,die lacher haetten sie auf ihrer Website.Vince kuendigt die WM XX Buyrate an,ganz stolz verkuendet er das mehr als 1 Household sich WM XX bestellt haben. Breites Grinsen Ach das koennte man ewig weiterfuehren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.828 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  People´s Board Comedy Wrestling steaky 128 13.203 29.03.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Double F
  Trish Stratus wird Gastgeber von CBC`s “Next Comedy Legend“ Nefercheperur 0 553 09.03.2007, 19:14
  Comedy award for the day goes to AWA Superstas Nefercheperur 0 498 24.04.2004, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste