Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Steve Austin wurde vorgestern abend wieder in einen Zwischenfall mit der Polizei verstrikt.Seine noch Freundin Tess Broussard (37 jahre) rief gestern abend die Polizei zum Haus von Steve Williams in San Antonio.Broussard die seit 1 Jahr mit Steve Williams zusammen ist erklaerte der Polizei Steve Austin habe sie zu Boden geschubst,worauf sie auf Knien und Haenden landete.Sie erklaerte ebenfalls der Polizei sie habe Bilder von ihren "verletzungen" gemacht und behaelt sich eine Anzeige gegen Steve Williams vor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Gott immer diese Heulerei wegen einen Schubser.
Sowas ist mehr als Affig.
Wäre ich Steve würde ich die Beziehung sofort beenden, sowas brauch man nicht im Haus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht was passiert ist bei denen.Aber so schlimm kann es nicht gewessen sein,es ist ja schon laecherlich wenn durch einen schubser schon die Polizei gerufen wird,aber okay wie gesagt was genau vorgefallen ist weiss ich nicht.
Nur regt es mich wieder auf wie manche "Newssites" die sache wieder aufbauschten.Da lass ich dann irgendwas von Steve Austin verhaftet etc.Spaeter lass man dann Steve Austin nicht verhaftet.Aber von allen Newssites die das berichteten hat nur der PW Insider sich entschuldigt.Der Torch und der observer haben die ganze sache erst garnicht gepostet bis dann klarheit herschte.
Und das meine ich mit Hetze im Internet.Erstmal schnell unueberlegt was posten und dann spaeter ohne entschuldigung weitermachen und die Story updaten ohne was zusagen.