Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Im Kino floppte der Film letztes Jahr gewaltig und konnte gerademal die Produktionskosten wieder einspielen.Jetzt allerdings bricht The Rundown mit der DVD alle Rekorde.Vorgestern kam die DVD auf dem Markt innerhalb von 24 Stunden war sie mit 1,5 Millionen exemplaren die erfolgreichste Action DVD des vergangenen Jahres und schnellte von 0 auf 1.
Bewertung:
0
Ich bin erhlich gesagt auch kein Kinogänger mehr. Ich warte auch lieber bis der Film als DVD auf dem Markt ist und werde mir Welcome to the Jungle auch kaufen
Bewertung:
0
Ich hab ihn im Kino gesehen! Waren auf jedenfall unterhaltende Minuten, ich fands ziemlich geil! ;)
Bewertung:
0
Ein guter DVD Verkauf ist zwar nett für einen Film, rehabiltiert ihn aber keineswegs mehr. Wenn ein Film an der Kinokasse nciht ein deutliche plus einspielt, ist er nunmal gefloppt. Man kann mit der DVD vielleicht noch einiges gutmachen, aber in erster Linie zählen nur die Einspielergebnisse des Kinos.
Bewertung:
0
Aber man kann dadurch nochmal richtig geld verdienen,wenn man ueberlegt 1,5 Millionen mal $20.Also hat der film zum schluss doch etwas gewinn eingebracht und ist fuer Universal kein verlust.Das Image des Kinoflops wird der Film natuerlich nicht los.