Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex macht schlauer
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von White Unicorn
Wir saugen die Intelligenz auch durch andere Mittel und Wege auf. :P
Man beachte das Wort saugen. saugen = engl. suck ;)
Wollts auch grad sagen Breites Grinsen

Jaja, die Wortwahl von Unicorn ist mal wieder eindeutig ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von White Unicorn
Wir saugen die Intelligenz auch durch andere Mittel und Wege auf. :P
Man beachte das Wort saugen. saugen = engl. suck ;)
Wollts auch grad sagen Breites Grinsen

Jaja, die Wortwahl von Unicorn ist mal wieder eindeutig ;)

Mann, ich glaube, ich muss wirklich mal mehr auf meine Wortwahl achten, wenn ihr immer alles, was ich schreibe, zweideutig versteht. Wut ;)
Wir verstehen es eben zweideutig, weil du es eben nicht eindeutig hinschreibst, wobei ich das doch als ziemlich eindeutig hier betrachte. ;)
Wir verstehen es eben zweideutig, weil du es eben nicht eindeutig hinschreibst, wobei ich das doch als ziemlich eindeutig hier betrachte. ;)

Ich glaube, ihr wollt es einfach zweideutig verstehen. Deshalb interpretiert ihr einfach irgendetwas darein und stellt es so hin, als ob ich es so gemeint habe. Breites Grinsen
Bedenke aber, dass eben DU es so geschrieben hast. ;)
Bedenke aber, dass eben DU es so geschrieben hast. ;)

Habe ich doch gar nicht, ich habe nur geschrieben, dass Frauen die Intelligenz auf andere Art und Weise aufsaugen - also im sinne von Intellignz aufnehmen. Ich hatte keine Hintergedanken, als ich das geschrieben habe. Nee nee
Frauen sauegn Intelligenz auf. Schön und gut. Aber wo saugen sie diese auf? Richtig, bei Männern. Damit ist auch wieder alles eindeutig geklärt. Breites Grinsen
Frauen sauegn Intelligenz auf. Schön und gut. Aber wo saugen sie diese auf? Richtig, bei Männern. Damit ist auch wieder alles eindeutig geklärt. Breites Grinsen

Nein, sie saugen ihre Intelligenz aus Büchern auf. Aufsaugen war im übertragenen Sinne gemeint. :rolli:
Je mehr Sex ich hab, desto größer die Chance mein Abi mit 1.0 abzuschließen... mhh...

Ich glaub ich kann Melissa so überzeugen! Breites Grinsen
Immer diese Übertragungen. Nee nee

Und RVD, damit hast du wohl gerade den absoluten Rückfall hingelegt. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste