Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Women´s Battle Royal - No. 1 Contender Match
Lita vs. Jazz vs. Nidia vs. Molly Holly vs. Stacy Keibler vs. Gail Kim vs. Trish Stratus
Das Match begann und es folgte gleich eine Werbeunterbrechung. Nachdem wir aus der Werbung zurück kamen, war nur noch Jazz, Trish und Lita im Ring. Lita konnte dann auch gleich Jazz eliminieren. Trish wollte nun mit Lita Frieden schließen und bot Lita die Hand an, doch diese ging nicht darauf ein und attackierte Trish sofort. Chris Jericho kam auf die rampe und machte sich auf den Weg zum Ring. Lita ga´b unterdessen im Ring alles - wie gewohnt zeigte sie auch wieder ihre upfucks. Nach einem Tritt konnte Trish dann wieder die Oberhand gewinnen. Es sollte die Stratusfaction folgen, doch Chris Jericho verhinderte dies. Anschließend konnte Lita Trish dann via Dropkick eliminieren und ist neue No. 1 Contenderin.
Siegerin: Lita
Smackdown Rebound – Kurt Angle Great American Award: mit Big Show, Charlie Haas, Booker T, John Cena und Bradshaw als Nominierte.
Backstage suchte William Regal nach seinem Schützling und traf dabei auf Garrison Cade. Nach ein paar Worten machte sich Willaim Regal dann weiter auf die Suche nach Eugene und fand diesen dann auch vor. Allerdings schien William Regal jemand anderen erwartet zu haben und war nicht so begeistert.
Bewertung:
0
Auf die anderen kann man sich nicht verlassen. :rolli:
Snake war mal kurz da, hat sich dann aber auch wieder vepisst. Chocki wird verpennt haben. ;)
Bewertung:
0
Oh nein Lita gewinnt die Battle Royal,man sieht worauf das hinausläuft. :rolli:
Bewertung:
0
Der Coach kam nun in die Halle um das nächste Match zu kommentieren. Es handelt sich dabei um seinen neuen Freund Tajiri, welcher es mit Christian zu tun haben wird.
Backstage heulte sich Trish mal wieder bei Christian aus und dieser meinte, dass sie sich keinen Kopf machen solle, es sei nicht so schlimm. Außerdem könne Trish nicht gleich zwei Mal an einem Abend antreten. Hä? Dann klärte uns Christian auf, dass das Match bei Backlash ein Handicap match werden wird. Christian & Trish vs. Chris Jericho.
Tajiri vs. Christian
Tajiri konnte einen headscissor takedown gegen Christian zeigen und bearbeitete ihn dann mit einigen Kicks in der Ringecke. Während sich Christian im Ring die Oberhand erkämpfte, machte sich der lustige Coach auf den Weg zum Ring. Tajiri kam wieder ins Match und zeigte einen Dropkick gegen das Knie von Christian und setzte dann mit einem handspring elbow nach. Nun setzte Tajiri die Trantula an, musste aber die Aktion wieder lösen. Er machte sich für den Kick of Death bereit, doch Christian konnte dem Kick ausweichen und wollte den Unprettier zeigen. Dieser wiederum wurde von Tajiri mit einem Kick gekontert. Nun kam der Coach auf das Apron gesprungen und lenkte Tajiri ab. Dies nutzte Christian und seinen Unprettier zu zeigen und sich damit den Sieg zu sicher.
Sieger: Tajiri
Bewertung:
0
Dann ist aber Christian der Sieger. ;)
Bewertung:
0
Das ist die Uhrzeit. :rolli:
Bewertung:
0
Nun gingen Jim Ross & Jerry Lawler nochmals die aktuelle Backlash Card durch, welche wie folgt aussieht:
Edge vs. Kane
Orton vs. Foley – IC Title/Hardcore Match
Lita vs. Victoria – Woman’s Title
Jericho vs. Christian & Trish
Benoit vs. HHH vs. HBK – World Title
Backstage standen nun William Regal und Eugene vor Eric Bischoffs Büro und Regal meinte zu Eugene, dass dieser kurz vor der Tür warten solle, da er ein Wörtchen mit Bischoff zu reden habe. William regal meinte zu Eric Bischoff, was er sich dabei gedacht habe, ihm so einen "Vogel" anzudrehen? Easy E meinte, dass William Regal Eugene managen werde, doch er sei nicht emhr bei RAW, so einfach ist dat. Eric Bischoff wunderte sich, wo William regal Eugene gelassen ahbe und dieser meinte, dass Eugene draußen wartet. Bischoff war geschockt und meinte, dass er ihn nicht alleine lassen könnte. Nitro kam in Bischoffs Büro und meinte, dass Eugene im TV sei. Es wurde in die Halle geschaltet, wo man Eugene bei Jim Ross & Jerry Lawler sah. Lawler meinte zu Eugene , dass dieser ein wacky (verrücktes, närrisches) Wrestling-Outfit trage. Worauf Eugene nur meinte: “Wacky, Wack, Wackers, BUSHWACKERS,” Dann machte er die Bushwackers nach und lekte dem King den Kopf ab. Anschließend kam William Regal in die Halle und zog Eugene von JR & dem King weg.
Bewertung:
0
Kane vs. Rhyno
Rhyno kam zum Ring gerannt und wurde dort sofort von Kane attackiert. Er fing sich einen Big Boot ein und musste erst mal zu Boden. Anschließend hämmerte Kane Rhyno mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Kane bearbeitete Rhyno in der Ringecke, doch Rhyno konnte sich befreien und schickte Kane mit einer Clothesline zu Boden. Nun sollte der Gore folgen, welcher auch gelang, doch Kane schaffte bei zwei den KickOut. Kane kam wieder auf die Beine, schnappte sich Rhyno, verpasste ihm den Chokeslam und damit war das Match gelaufen.
Sieger: Kane
Nach dem Match kam Edge zu seiner alten Musik und mit gebrochener Hand zum Ring und verpasste Kane erneut den Spear. Dieser schien allerdings keine Wirkung bei Kane zu zeigen und dieser setzte sich wieder auf um Edge den Big Boot zu verpassen. Dann ging Kane aus dem Ring, schnappte sich einen Stuhl und steckte den anderen Arm von Edge zwischen den Stuhl um auch diesen zu brechen. Edge schaffte es allerdings sich zu befreien und schlug Kane mit dem Stuhl nieder.
Backstage traf Chris Benoit auf Shawn Michaels, welcher meinte, dass Eric Bischoff sie zum Ring gerufen habe. Shawn Michaels meinte dann, dass die letzte Woche unglaublich gewesen sei und die beiden es fast geschafft hätten sich die Tag Team Titel zu holen. Nun kam auch Mick Foley hinzu, natürlich mit Barby. Die drei Matchten sich auf den Weg zum Ring, wurden allerdings von Nitro gestoppt. Dieser meinte, dass keine Waffen erlaubt seien. Mick Foley übergab Nitro den Schläger und meinte, dass wenn er nachher zurückkomme und er seinen Schläger nicht mehr finde, werde er Nitro finden gehen.
Bewertung:
0
Es wurde ein Ausschnitt von The Walking Tall gezeigt.
Nun kam Eric Bischoff zum Ring und rief Shawn Michaels, Chris Benoit & Mick Foley in die Halle. Diese kamen zum Ring und der RAW GM meinte, dass diese Drei und Shelton Benjamin auf die Evolution treffen werden. Dann kam Triple H mit dem Sledgehammer auf die Rampe und signalisierte, dass die anderen Evolutions-Mitglieder auch kommen sollten. Dies war jedoch nur zur Ablenkung, denn der Rest kam durchs Publikum zum Ring. Dort verpasste Batista Shawn Michaels einen gewaltigen Spinebuster und kümmerte sich dann mit Randy Orton außerhalb des Rings um Mick Foley. Triple H kam nun mit dem Sledgehammer in den Ring und schlug Shawn Michaels damit nieder. Anschließend kümmerte sich Hunter zuammen mit dem Nature Boy Ric Flair um Chris Benoit und dann gab es noch einen Pedigree gegen den Champion auf einen Stuhl. Mit diesen Bilder und der tripumphierenden Evolution ging RAW Off-Air.
Bewertung:
0
Wieder nichts mit Leiter-Match.Jetzt isses ja nur noch eine Sendung wo mans ankündigen kann oder?Naja,scheint nicht so der Hammer gewesen zu sein die Sendung.
|