Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 05.04.04
#1
WWE RAW
05.04.04
Houston, Texas



WWE RAW beginnt mit einem Rückblick auf den sensationellen Sieg von Sheltion Benjamin über Triple H. Danach folgt das RAW Intro und das übliche Feuerwerk. Jim Ross und Jerry "The King" Lawler begrüßen die Fans und wird sind Live in Houston, Texas zu heutigen RAW Ausgabe. Außerdem wurde angekündigt, dass es heute Abend einen Women´s Battle Royal geben werde, um die No. 1 Contenderin zu bestimmen.

Die Musik von Triple H ertönte und dieser machte sich auf den Weg zum Ring und schien nicht besonders gute Laune zu haben. Im Ring angekommen, schnappte sich Hunter das Mic und kam auf Shelton Benjamin zu sprechen. Triple H meinte, dass der Sieg von Shelton in der letzten Woche ein Großer Sieg für ihn war. Er kam als nichts von SmackDown! rüber zu RAW und stieg dort mit dem größten Wrestler im heutigen Geschäft in den Ring unschaffte das unmögliche und besiegte diesen Mann. Doch dies sei nur ein Ausrutscher gewesen, der nie wieder passieren wird, nicht mal in einer Million Jahre. Triple H meinte, dass es genauso wenig passieren werde, dass Chris benoit backlash mit dem WWE World Heavyweight Championship verlassen werde. Draufhin begannen die Fans mit den "You tapped Out Chants". Bei Backlash würde es das Re-Match der Re-Matches geben und Chris Benoit werde dem Druck Champion zu sein nicht Stand halten können, so Triple H weiter. Es sei unmöglich für Chris benoit ein weiteres Mal The Game zu besiegen. Dies brachte Shelton Benjamin auf den Plan, welcher sich nun Triple H vorstellen wollte. Shelton Benjamin stellte sich als der kleine Dummkopf von SmackDown! vor, der ihn letzte Woche besiegt habe. Er meinte, dass wenn sein Sieg in der letzten Woche nur Zufall gewesen sei, könnten sie es ja heute nochmals versuchen und Shelton forderte Triple H zu einem weiteren Match heraus. Triple H lachte Shelton benjamin aus und meinte, dass er ihm deisen Gefallen nicht tun werde und er sich lieber auf seinem Erfolg von letzter Woche ausruhen solle. Shelton Benjamin meinte dann, ob Triple H angst davor habe gegen die kleine Null von SmackDown! ein zweites Mal zu verlieren? Triple H war nun ziemlich angepisst und meinte, dass das Match klar gehe. Dann kündigte er an, dass der großte Wrestler in heutigen Geschäft auf ... wie auch immer sein name ist treffen werde. Shelton meinte, dass es nicht schlimm sei, dass Hunter seinen Name nicht wisse. Allerdings nach ihrem heutigen Match werde er ihn genau kennen und dann könne er ihn Mr. Benjamin nennen. damit endete das Segment.

Chris Benoit vs. Rob Conway (w/ Sylvan Greiner)
Chris Benoit kam zum Ring und als nächstes folgte Rob Conway mit Sylvan Greiner, welcher nun übrigens aus Quebec City angekündigt wird. Plötzlich ertönte die Musik von Johnny Nitro und dieser gab bekannt, dass er auch in dieser Woche der Special Guest Referee sein werde. Vor dem Match warnte er Chris Benoit, dass er ihn nicht anfassen solle, sonst werde Eric Bischoff ihm den Titel abnehmen. Benoit & conway begannen das Match mit einem LockUp und Chris benoit drängte Rob Conway in die Ringecke, wo er ihm einige Chops verpasste. Es folgte ein weiterer LockUp und nun setzte Benoit einen Side Headlock an. Rob Conway schickte den Chompion in die Seile und wurde dann mit einem Shoulderblock zu Boden geschickt. Nach einem neckbraker und einem suplex konnte Rob Conway den ersten TwoCpunt einfahren. Anschließend setzte Conway einen Neck vice an, doch Benoit konnte sich mit einem German Suplex befreien. Benoit setzte nun mit Chops nach und konnte nach einem Backbreaker ebenfalls einen TwoCount einfahren. Chris benoit setzte zu einem Suplex an und suplexte Rob Conway gegen Nitro, welcher dadurch aus dem Ring flog. Nun kam Greiner in den Ring und gemeinsam ging man auf Benoit los. Greiner rief nun einen weiteren Ref. raus um den Pin zu zählen, doch bei zwei konnte sich Benoit befreien. Benoit gelang es dann Greiner abzufertigen und den Crippler Crossface gegen Rob Conway anzusetzten, in welchem dieser sich geschlagenen geben musste.

Sieger: Chris Benoit

Eric Bischoff chillte gerade in seinem Büro, als plötzlich William Regal in sein Büro kam. Eric Bischoff begrüßte ihn zurück bei RAW und meinte, dass er einen Job für ihn habe um wieder in den RAW Roster zu kommen. Regal soll seinen Neuling managen. Dieser Neuling sein Eugene Dinsmore, welchen er als großes Talent beschrieb. William Regal stimmte dem Angebot zu und machte sich auf den Weg zu Eugene Dinsmore.

Chris Jericho vs. Matt Hardy
Matt Facts: Matt broke his nose 3 times. Matt never over-orders in restaurants. Als beide Männer im Ring waren kamen Christian und Trish mit einem Stuhl auf die Rampe um sich das Match anzugucken. Matt hardy nutzte die Verwirrung und attackierte Chris Jericho hinterrücks. Matt whippte Chris Jericho in die Ringecke, wo er ihm einen Splash verpasste. Nach einem Bulldog gelang matt Hardy der erste TwoCount. Nach einem Bodyslam gelingt Matt Hardy der nächste Nearfall. Armbar-ansatz von matt Hardy doch Chris Jericho kann sich mit Chops befreien und verpasst dem Hardy dann einen Breakdown. Y2J schickte Matt in die Seile und verpasste ihm eine clothesline, anschließend bearbeitete er ihn in der Ringecke. Nun sollte der Lionsault folgen, doch Matt Hardy konnte die Beine anziehen. Ansatz zur Twist of Fate, doch diese konterte Chris Jericho mit der Walls of Jericho, welche Matt Hardy wiederum mit einem RollUp für zwei kontern konnte. Chris Jericho verpasste Matt Hardy einen running enziguri und konnte dann erneut die Walls of Jericho ansetzen, welche ihm den Sieg brachte.

Sieger: Chris Jericho

Nachdem Match tauschten Chris Jericho und Christian einige Worte aus und dann umarmte Christian Trish und küsste sie. Als nächstes steht ein Mick Foley Interview auf dem Programm.
Zitieren
#2
Mick Foley war nun zu sehen und er sprach darüber, wie cool er doch sein Flannel Shirt finden würde und wie gerne er es anziehe. Anschließend meinte er, dass er sich nach mal ein paar seiner Matches aus Japan angeguckt habe um zu sehen, was der Mick Foley hatte, was der bei WrestleMania XX nicht hatte. Mick Foley meinte weiter, dass er nicht Hardcore genug gewesen sei und sich dies ändern müsse. dann holte er Barby seinen lieblings barb-wire Schläger hervor und zerstörte damit das Set. Mick Foley meinte, dass dies auch randy Orton bei Backlash bevorstehen werde und er ihn so richtig fertig machen werde.

Ein ziemlich geschockter Randy Orton guckte sich das ganze auf einem Monitor an und war etwas besorgt. Ric Flair versuchte ihn aufzubauen. Triple H kam nun auch hinzu und meinte, dass sich randy Orton keine Sorgen um Mick Foley machen solle.

Ric Flair kam zum Ring und meinte, dass er der Ring Announcer sei und jeder, der nichts mit dem Match zu tun habe und in dieses Match eingreife, werde sofort gefeuert. Ric Flair meinte, dass Eric Bischoff ihn für diesen Posten eingestellt habe. Danach stellte er den Timekeeper - Batista vor. Anschließend kamen dann die beiden Kontrahenten Triple H & Shelton Benjamin zum Ring.

Triple H vs. Shelton Benjamin
Triple H ging sofort auf Shelton Benjamin los und schlug auf ihn ein. Triple H wollte einen suplex zeigen, doch Sheltion rollte Triple H ein und schaffte einen TwoCount. Shelton Benjamin wollte nun eine Aktion aus den Seilen zeigen, doch er fing sich einen spinebuster für zwei ein. Triple H befördete nun Shelton aus dem Ring und erkundigte sich nach der Zeit. Was natürlich der Zeitnehmer nutzte um Shelton Benjamin mal kurz vor die Ringabsperrung zu hämmern. Wieder im Ring konnte sich Shelton zurück kämpfen und zeigte einen roundhouse Kick und beide Männer flogen erneut aus dem Ring. Triple H kam wieder auf die Beine und wollte den Pedigree zeigen, diesen konnte Benjamin jedoch kontert und katapultierte Triple H gegen die Ringtreppe. Shelton benjamin ging dann wieder zurück in den Ring, während der Ref. Triple H auszählte.

Sieger: Shelton Benjamin durch CountOut

Nach dem match kam die Evolution in den Ring un fertigte Shelton Benjamin ab. Triple H konnte nun seinen Pedigree zeigen und Shelton begann zu bluten. Triple H schlug weitere auf benjamin ein und dieser begann wie verrückt zu bluten. Dies rief Shawn Michaels, Chris Benoit & Mick Foley auf den Plan, welche den Save für Shelton machten.

Women´s Battle Royal - No. 1 Contender Match
Lita vs. Jazz vs. Nidia vs. Molly Holly vs. Stacy Keibler vs. Gail Kim vs. Trish Stratus

Das Match begann und es folgte gleich eine Werbeunterbrechung. Nachdem wir aus der Werbung zurück kamen, war nur noch Jazz, Trish und Lita im Ring. Lita konnte dann auch gleich Jazz eliminieren. Trish wollte nun mit Lita Frieden schließen und bot Lita die Hand an, doch diese ging nicht darauf ein und attackierte Trish sofort. Chris Jericho kam auf die rampe und machte sich auf den Weg zum Ring. Lita ga´b unterdessen im Ring alles - wie gewohnt zeigte sie auch wieder ihre upfucks. Nach einem Tritt konnte Trish dann wieder die Oberhand gewinnen. Es sollte die Stratusfaction folgen, doch Chris Jericho verhinderte dies. Anschließend konnte Lita Trish dann via Dropkick eliminieren und ist neue No. 1 Contenderin.

Siegerin: Lita

Smackdown Rebound – Kurt Angle Great American Award: mit Big Show, Charlie Haas, Booker T, John Cena und Bradshaw als Nominierte.

Backstage suchte William Regal nach seinem Schützling und traf dabei auf Garrison Cade. Nach ein paar Worten machte sich Willaim Regal dann weiter auf die Suche nach Eugene und fand diesen dann auch vor. Allerdings schien William Regal jemand anderen erwartet zu haben und war nicht so begeistert.

Der Coach kam nun in die Halle um das nächste Match zu kommentieren. Es handelt sich dabei um seinen neuen Freund Tajiri, welcher es mit Christian zu tun haben wird.

Backstage heulte sich Trish mal wieder bei Christian aus und dieser meinte, dass sie sich keinen Kopf machen solle, es sei nicht so schlimm. Außerdem könne Trish nicht gleich zwei Mal an einem Abend antreten. Hä? Dann klärte uns Christian auf, dass das Match bei Backlash ein Handicap match werden wird. Christian & Trish vs. Chris Jericho.
Zitieren
#3
Tajiri vs. Christian
Tajiri konnte einen headscissor takedown gegen Christian zeigen und bearbeitete ihn dann mit einigen Kicks in der Ringecke. Während sich Christian im Ring die Oberhand erkämpfte, machte sich der lustige Coach auf den Weg zum Ring. Tajiri kam wieder ins Match und zeigte einen Dropkick gegen das Knie von Christian und setzte dann mit einem handspring elbow nach. Nun setzte Tajiri die Trantula an, musste aber die Aktion wieder lösen. Er machte sich für den Kick of Death bereit, doch Christian konnte dem Kick ausweichen und wollte den Unprettier zeigen. Dieser wiederum wurde von Tajiri mit einem Kick gekontert. Nun kam der Coach auf das Apron gesprungen und lenkte Tajiri ab. Dies nutzte Christian und seinen Unprettier zu zeigen und sich damit den Sieg zu sicher.

Sieger: Christian

Nun gingen Jim Ross & Jerry Lawler nochmals die aktuelle Backlash Card durch, welche wie folgt aussieht:

Edge vs. Kane
Orton vs. Foley – IC Title/Hardcore Match
Lita vs. Victoria – Woman’s Title
Jericho vs. Christian & Trish
Benoit vs. HHH vs. HBK – World Title

Backstage standen nun William Regal und Eugene vor Eric Bischoffs Büro und Regal meinte zu Eugene, dass dieser kurz vor der Tür warten solle, da er ein Wörtchen mit Bischoff zu reden habe. William regal meinte zu Eric Bischoff, was er sich dabei gedacht habe, ihm so einen "Vogel" anzudrehen? Easy E meinte, dass William Regal Eugene managen werde, doch er sei nicht emhr bei RAW, so einfach ist dat. Eric Bischoff wunderte sich, wo William regal Eugene gelassen ahbe und dieser meinte, dass Eugene draußen wartet. Bischoff war geschockt und meinte, dass er ihn nicht alleine lassen könnte. Nitro kam in Bischoffs Büro und meinte, dass Eugene im TV sei. Es wurde in die Halle geschaltet, wo man Eugene bei Jim Ross & Jerry Lawler sah. Lawler meinte zu Eugene , dass dieser ein wacky (verrücktes, närrisches) Wrestling-Outfit trage. Worauf Eugene nur meinte: “Wacky, Wack, Wackers, BUSHWACKERS,” Dann machte er die Bushwackers nach und lekte dem King den Kopf ab. Anschließend kam William Regal in die Halle und zog Eugene von JR & dem King weg.

Slam of the Week – Edge spearing Kane

Kane vs. Rhyno
Rhyno kam zum Ring gerannt und wurde dort sofort von Kane attackiert. Er fing sich einen Big Boot ein und musste erst mal zu Boden. Anschließend hämmerte Kane Rhyno mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Kane bearbeitete Rhyno in der Ringecke, doch Rhyno konnte sich befreien und schickte Kane mit einer Clothesline zu Boden. Nun sollte der Gore folgen, welcher auch gelang, doch Kane schaffte bei zwei den KickOut. Kane kam wieder auf die Beine, schnappte sich Rhyno, verpasste ihm den Chokeslam und damit war das Match gelaufen.

Sieger: Kane

Nach dem Match kam Edge zu seiner alten Musik und mit gebrochener Hand zum Ring und verpasste Kane erneut den Spear. Dieser schien allerdings keine Wirkung bei Kane zu zeigen und dieser setzte sich wieder auf um Edge den Big Boot zu verpassen. Dann ging Kane aus dem Ring, schnappte sich einen Stuhl und steckte den anderen Arm von Edge zwischen den Stuhl um auch diesen zu brechen. Edge schaffte es allerdings sich zu befreien und schlug Kane mit dem Stuhl nieder.

Backstage traf Chris Benoit auf Shawn Michaels, welcher meinte, dass Eric Bischoff sie zum Ring gerufen habe. Shawn Michaels meinte dann, dass die letzte Woche unglaublich gewesen sei und die beiden es fast geschafft hätten sich die Tag Team Titel zu holen. Nun kam auch Mick Foley hinzu, natürlich mit Barby. Die drei Matchten sich auf den Weg zum Ring, wurden allerdings von Nitro gestoppt. Dieser meinte, dass keine Waffen erlaubt seien. Mick Foley übergab Nitro den Schläger und meinte, dass wenn er nachher zurückkomme und er seinen Schläger nicht mehr finde, werde er Nitro finden gehen.

Es wurde ein Ausschnitt von The Walking Tall gezeigt.

Nun kam Eric Bischoff zum Ring und rief Shawn Michaels, Chris Benoit & Mick Foley in die Halle. Diese kamen zum Ring und der RAW GM meinte, dass diese Drei und Shelton Benjamin auf die Evolution treffen werden. Dann kam Triple H mit dem Sledgehammer auf die Rampe und signalisierte, dass die anderen Evolutions-Mitglieder auch kommen sollten. Dies war jedoch nur zur Ablenkung, denn der Rest kam durchs Publikum zum Ring. Dort verpasste Batista Shawn Michaels einen gewaltigen Spinebuster und kümmerte sich dann mit Randy Orton außerhalb des Rings um Mick Foley. Triple H kam nun mit dem Sledgehammer in den Ring und schlug Shawn Michaels damit nieder. Anschließend kümmerte sich Hunter zuammen mit dem Nature Boy Ric Flair um Chris Benoit und dann gab es noch einen Pedigree gegen den Champion auf einen Stuhl. Mit diesen Bilder und der tripumphierenden Evolution ging RAW Off-Air.
Zitieren
#4
Hört sich eigentlich nach einer ganz guten ud soliden RAW-Sendung an. Schade, dass ich den Live-Ticker nicht verfolgen konnte, aber ich hab leider etwas verschlafen, weil die Truppmann-Ausbildung der Feuerwehr etwas länger gedauert hat als erwartet. Sorry, lieber TaxXx. :winke:
Zitieren
#5
Ich bin gespannt wie weit der Push von Shelton gehen wird. Technisch muss er nur einiges lernen. Diese ganzen Ringeraktionen sind zwar sauber und solide durchgeführt, aber so richtige Highlight Aktionen vermisse ich von Ihm noch...
Die hoffnungsvollsten Leute sind für mich immer Y2J, RVD und auch Christian (als Heel)
RAW scheint wirklich immer besser werden Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste