Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: RAW HouseShow Results vom 10.04.04
b]WWE RAW HouseShow
10.04.04
Saginaw, Michigan[/b]

ca. 3.000 - 4.000 Zuschauer

The Hurricane & Rosey besiegen La Resistance nach dem Match kam Eugene zum Ring und feierte etwas mit The Hurricane. Das Eugene-Gimmick scheint bei den Fans in der Halle recht gut angekommen zu sein.

Garrison Cade besiegt tajiri mit einem RollUp.

Fatal 4-Way - WWE Women's Championship Match
Victoria © besiegt Molly Holly, Lita & Nidia zuerst wurden Molly & Nidia eliminiert und zuletzt konnte Vicky Lita besiegen. Nach dem Match kam erneut Eugene zum Ring und umarmte & küsste Lita und Vicky, dann kam William regal zum Ring und versuchte Eugene aus dem Ring zu holen, doch dies gelang ihm nicht so richtig. A-Train kam daraufhin auch noch zum Ring und attackierte Eugene, was zum nächsten Match führte.

Eugene (w/ William Regal) besiegt A-Train nachdem dieser das Polster in der Ringecke löste um Eugene davor zu hämmern, jedoch selbst in die Ringecke prallte und KO ging.

Kane besiegt Rhyno mit dem Chokeslam.

WWE Intercontinental Championship - 2 out of 3 Falls Match
Randy Orton © vs. Shelton Benjamin endete in einem TimeLimit Draw. Vor dem Match kam Johnny Nitro zum Ring und erklärte das Match zu einem 2 out of 3 Falls - 20 Min TimeLimit Match.
-Shelton Benjamin besiegt Randy Orton
-Randy Orton besiegt Shelton Benjamin
Bevor Shelton Benjamin Randy Orton zum Sieg pinnen konnte, war die Zeit abgelaufen und so endete das Match in einem Draw.

Chris Jericho besiegt Christian mit den Walls of Jericho. Vor dem Match kam wieder Johnny Nitro zum Ring und meinte, dass es für Christian ein No DQ Match sei, Jericho sich allerdings an die Regeln halten müsse.

Matt Hardy besiegt Chuck Palumbo mit dem Twist of Fate.

World Heavyweight Championship Match
Special Guest Ref.: Johnny Nitro
Chris Benoit © besiegt Batista mit dem Crippler Crossface. Wer hätte es gedacht? Auch bei diesem Match kam Johnny Nitro in die Halle und erklärte sich als Special Ref. Gegen Ende des Match konnte Benoit den Crossface ansetzen, doch Nitro half Batista ins Seil zu gelangen, was dazu führte, dass Chris Benoit Johnny Nitro eins auf die Maske gab. Als ein neuer Ref. zum Ring kam setzte Benoit erneut den Crossface an und Batista musste sich geschlagen geben.

Nach dem Match wurde Chris Benoit von Garrison Cade attackiert, doch Tajiri kam dem Champion zu Hilfe und Cade bekam den Green Mist ab.
Wenn man Johnny Nitro nur ein bzw. 2 mal zum Ring geschickt hätte, wäre es eine sehr gute Veranstaltung geworden. Von den Matches her, finde ich die Show sehr gelungen, nur dass halt Nitro so oft vor dem Match kam, könnte ich mir vorstellen, dass es nervig wurde
Mat vs Palumbo? Kotzen Matt kündige bitte und geh zur TNa oda sonst wohin....echt schlimm was die mit ihm machen sad
Zitat:Original von Snakebite20000
Mat vs Palumbo? Kotzen Matt kündige bitte und geh zur TNa oda sonst wohin....echt schlimm was die mit ihm machen sad

Wenigstens siegte er gegen ihn ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste