Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Du hast ist doch noch garnicht in Action gesehen ;) ,das kannst du ja bei Nexess nachholen.
Der Partner von Chono ist als Murakami der sein Match gegen Inoue beukottiert,sehr schoen.Und die Tokyo Dome Shows sind zwar oft gerade im Main Event bereich nicht das wahre,aber sonst koennen sie doch ueberzeugen.Sehen wir mal von der katastrophe letztes Jahr ab mit den ganzen K-1 und Ultimate Crush rules.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier die neue Card für Nexess:
NJPW "NEXESS"
03.05.2004 (WPW/PPV/NJ+IWTV Internet)
Tokyo Dome
Koji Kanemoto, X & American Dragon vs. Heat, Tiger Mask & Naomichi Marufuji
Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Shinya Makabe vs. Giant Majin, Super Strong Majin & New Strong Majin
Jushin Thunder Liger vs. Katsuhiko Nakajima
Grudge Match
Josh Barnett vs. Ken Shamrock
Dolgorsuren Sumiyabazar & Dolgorsuren Serjbudee (Blue Wolf) vs. Genichiro Tenryu & Meng
Yuji Nagata & Kendo Kashin (AJPW) vs. Kensuke Sasaki & Manabu Nakanishi
IWGP Tag Team Title Match
Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki © vs. Masahiro Chono & Kazunari Murakami
New Japan vs. K-1
Yutaka Yoshie vs. The Convict Nortje (Jan Nortje)
New Japan vs. K-1
Katsuyori Shibata vs. Musashi
New Japan vs. K-1
Hiroshi Tanahashi vs. K-1 MASK
New Japan vs. K-1 - IWGP Heavyweight Title Match
Bob Sapp © vs. Shinsuke Nakamura
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja soviel hat sich ja nicht veraendert ;) und wie schon vorher gesagt ich finde die Card nicht schlecht,es gibt sehr viele interessante Matches,und gerade das Konzept auf Nakamura,Tanahashi und Shibata zusetzen gefaellt mir doch ziemlich gut.
Die einzig geniale veraenderung ist das Nakajima auftritt,habe bis jetzt erst 1 Match von ihm gesehen,aber der junge hat mit 16 schon mehr drauf als viele mit 32.Das Match mit Liger wird einfach nur goettlich werden.Das ist eigentlich auch das Match auf das ich mich am meisten freue.Und natuerlich nicht zu vergessen Giant Machine ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwar hat sich nicht viel getan, aber das wenige halte ich für äusserst positiv. Liger vs. Nakajima ist z.B: ein Hammer, auch wenn ich etwas gegen Kinder im Ring habe. ;)
Auch Kashin als Nagatas Partner finde ich in Ordnung. So kann Nagata mal wieder von seinem Partner gescrewed werden.
Das finde ich schon vollkommen in ordnung, plus eben die Änderungen im 6-Men Jr. Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Kind wird dir denke ich zeigen das er kann ;) .Und es gibt ja welche die haben mit 13 und 14 Jahren bereits ihre Karriere begonnen,stichwort Ric Flair und Davey Boy.Und Nakajima zaehlt ja als eins wenn nicht das groesste Talent zur Zeit.Neben Nakajima gibt es eigentlich nur noch Katsuhiko Nagata wo ich das "Debut" nichtmehr erwarten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei dies auch alles Ausnahmen sind und im Falll von Davey Boy auch kein gutes Ende genommen haben. Ich sehe das eben skeptisch, da man sich mit 16 noch in der Entwicklung befindet. Trotzdem gehe ich davon aus, dass dies eines der besseren Matches werden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nagut aber das Davey mit 14 Jahren anfing hat ja nichts damit zutun das er schlussendlich starb an Drogen/Steroidkonsum.Ich sehe es natuerlich aehnlich das man in jungen jahren eher trainieren sollte als Amateur Wrestler ist immer ein gutes Einstieg anstatt Wettkaempfe zu bestreiten im Pro Wrestling,denn das schadet dem Koerper in der entwicklung.Sicherlich gibt es immer ausnahmen wie zum BSP Flair dem es nichts ausmachte.Und Nakajima hat ja sogar schon einen Shootfight hintersich,also das sollte man ja erst recht lassen,siehe Robbie Lawler ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil der in Shootfights ungefähr so toll ist wie Nagata und daher keien Vergleich zu Nakajima. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann soll er gefälligst beim Wrestling bleiben, denn bei Shootfighting boder Sumo fährt er doch eh nur Niederlagen ein. ;)