Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wrestler/ Kurt Angle´s GM-Zukunft *Spoiler*/ Orton & HHH/ WWE Sh
#1
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde in einer Promo ein neuer Wrestler für SmackDown! Namens Mordecai angekündigt, bei diesem neuen Wrestler soll es sich um Kevin Fertig aka Seven von OVW handeln. Kevin Fertig bestritt in den vergangenen Wochen & Monaten einige HouseShow- und Dark Matches bei WWE und soll nun auch in den TV-Shows eingesetzt werden. Wann und wie er sein TV-Debüt geben wird, ist bisher allerdings noch unklar.

Wer die SmackDown! Taping Ergebnisse gelesen hat, wird festgestellt haben, dass Kurt Angle von The Big Show mit einem Chokeslam von einer ziemlich hohen Plattform befördert wurde. Da es in in letzter Zeit einige Gerüchte gab, wonach man plane Paul Heyman wieder als General Manger von SmackDown! einzusetzen, begannen nun die Spekulationen, dass man mit diesem Vorfall die Storyline für eine Rückkehr von Paul Heyman einleiten möchte. Doch wie der PWInsider nun zu berichten weiß, soll WWE nicht planen Paul Heyman dieses Job wiederzugeben, man möchte auch in Zukunft Kurt Angle als General Manager einsetzen. Auch die Tatsache das sich Booker T nach den SmackDown! Tapings als neuer General Manager vorstellte soll daran nichts ändern.

Triple H wird heute bei der WWE Internet-Show Byte This zu Gast sein, während der Intercontinental Champion Randy Orton telefonisch zugeschlatet sein wird. Wer sich das Ganze angucken möchte, kann dies jetzt auf WWE.com tun.

Ebenfalls bei den SmackDown! Tapings wurde in einem Video Clip darauf hingewiesen, dass am 02. Mai 2004 eine neue WWE-Show Names "The WWE Experience" an den Start gehen wird. Was uns dort genau erwarten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Das es sich dabei um ein ECW oder ähnlich Show andeln wird ist wohl eher unwahrscheinlich.


(Quelle: PWInsider.com & rajah.com)
Zitieren
#2
Ich kann garnicht sagen wie sehr ich politische Gimmicks hasse.Fehlt nur noch das sie einen Bin Laden verschnitt in den Ring schicken der die US Flagge verbrennt.Die WWE faellt in alte Zeiten zurueck mitte der 90er mit einem miesen und peinlichen Gimmick nachdem anderen.Erst Eugene jetzt Mordecai wieso nicht gleich noch Saddam Hussein?Mordecai erinnert sich irgendjemand an Mordecai M. Kaplan ? :rolli:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 709 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.132 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 613 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Wrestler eingebürgert / erneuter TLC Spoiler? Mephisto 6 1.242 08.12.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shawn Michaels Zukunft / Veränderungen bei RAW / Neuer Kommentator Sawyer 7 1.465 29.10.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste