Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
---------wIw---------
Gegen den amtierenden World Champion :respekt:
Breites Grinsen Is ja eh nur ein Non-Title Match und außerdem geht es mir erstmal nur darum meine Storyline weiter voranzubringen.
@Silk: Seit wann ist Creed H. Quinn nicht mehr Champion?

Und an Hitman, willkommen in der FedU Bier
Joah, danke Smile

Bist du auch in der wIw? Oder in einer ich nenne es einfach einmal Partner Liga?
Bin in der PCWA und IWF tätig und hatte zwischen durch ein paar Auftritte in der wIw :=:
Breites Grinsen Was denkst du wie ich geschockt war als ich erfuhr dass du S.a.m.o.T bist! Ist ja ein Skandal fast schon....Creed ist seit dem PPV net mehr Champ. Breites Grinsen Pass auf bald jage ich deinen Arsch auch in der PCWA....als Leon Rascal kann ich immer und überall auftreten und für Stress sorgen und dann habe ich ja noch meinen inaktiven PCWA Char!
Kannst gerne in die PCWA kommen und Stress machen :boxer: Sag mal schnell wer dein Char in der PCWA ist, da Gimmick würd mich interessieren ;) Achja deine Szenen mit Quinn beim Brawlin Rumble waren rulig (8)
Welche Szenen? Die Pumpkin-Quinn Rückkblicke? Breites Grinsen
Schau in der BCW unter Khabarakh Kheldarion Micahes Azhnarok Da'elos ! 8) Der ist meiner Abivorbereitung zum Opfer gefallen und wird dann irgendwann im Juni/Juli reaktiviert.
Ja, der Weihnachtsmarkt und der Halloween Vergnügungspark Breites Grinsen mehr hab ich nicht gelesen. Was hat Smash da verloren gehabt ;)
;) Der hat aus irgendeinem Grund Gefallen an meinem Chara gefunden und findet die ganzen Skits schreiend komisch und wollte nun unbedingt auch ein Teil der Creed-Pumpkin Skits sein (auch wenn das wohl so bald nichts mehr werden wird, denn ich hab ja indirekt nen Heel Turn bei der letzten Show gegen Creed hingelegt -> daher ja auch das Match gegen Dariak.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste