Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Thongs,...........manche Frauen sollten welche tragen und manche Frauen sollte es verboten werden Breites Grinsen ;)

[Bild: http://forum.moondogmanson.com/uploads/p...718532.jpg]
Jetzt hab ich Angst. :nervous:
Ich kenne das Pic mit der Unterschrift: Der UNterschied zwischen Europa und Amerika, wobei Amerika von dem dicken Etwas rechts repräsentiert wurde. Breites Grinsen Sehr passend imo. Breites Grinsen
Breites Grinsen Gut das Canada nicht zu Amerika gehoert ;) .Aber auch in den USA gibt es schoene Frauen,schon was vom Spring Break gehoert? Breites Grinsen :rolli:
Da willsch mal hin wenn ich mein Abi hab. Breites Grinsen
So was sehe ich tag-täglich in der Schule (ist kaum zu vermeiden), und die meisten Schülerinnen sollten diese Dinger eher nicht tragen Breites Grinsen

Zitat:Original von Trantor
So was sehe ich tag-täglich in der Schule (ist kaum zu vermeiden), und die meisten Schülerinnen sollten diese Dinger eher nicht tragen Breites Grinsen
Was hast du den für Bomben als Schülerinnen??? Breites Grinsen

Also den linken finde ich ziemlich gut.
Ach Leute kommt schon die rechte Breites Grinsen is doch ne Geile Matz, muss man zwar zu zweit packen aber geht schon.... ne im Ernst *würg*

Die rechte sieht aber auch finde ich einfach nur Nuttig aus, solche Aussichten sollten dem Freund vorbehalten sein
Zitat:Original von WWFFBagwell
Die rechte sieht aber auch finde ich einfach nur Nuttig aus, solche Aussichten sollten dem Freund vorbehalten sein

Wenn ihr mich fragt, sieht beides nuttig aus. Ich meine, warum laufen sie nicht gleich nackt rum. Nee nee

Unterwäsche ist imo etwas intimes, was nur besonderen Menschen (Freund oder Freundin) vorbehalten sein sollte. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Unterwäsche ist imo etwas intimes, was nur besonderen Menschen (Freund oder Freundin) vorbehalten sein sollte. :rolli:
Oder Mama Breites Grinsen

Freitag is mein Banknachbar nich da gewesen und wir sollten Gruppenarbeit machen. Also setzte ich mich zu nem Mädel. Es hat nur 4 Minuten gedauert, bis sie mir ihren String gezeigt hat :winke:

Es gibt in unserer Klasse eine, die kauft sich extra kleine Tangas, die dann meterweit hinausgucken. Die wird auch immer verpöhnt und is nich so gut angesehen inner Schule, weils viele einfach eklig finden. Die is halt auch net so die schönste Breites Grinsen

Aber stimmt schon, 90 % aller mädels lassen hinten einen allen einen Einblick...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste