Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Naja vor 3000 Jahren sind die Frauen im alten Aegypten oben ohne auf die Strasse gegangen,ich denke da kann man nicht von alten ansichten sprechen. ;) Das muesste es heute geben,man leben wir in einer verklemmten Geselschafft ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
sie nehmen Breites Grinsen ;)
Zuhause habe ich nichts dagegen,nur welche Frauen laufen schon so draussen herum?

Ich kenne einige, die auch draußen so rum laufen und nein, Nef, ich gebe dir nicht die Adressen. :P

Wie schon gesagt, ich laufe nicht so rum, dass jeder meine Unterwäsche sieht, da das meine Grenzen der Intimsphäre überschreiten würde.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich ziemlich eifersüchtig werden, wenn bei meiner Freundin der Tanga aus der Hose gucken würde und alle Männer hinterhergaffen.

Zitat:Original von White Unicorn
Ich kenne einige, die auch draußen so rum laufen und nein, Nef, ich gebe dir nicht die Adressen. :P
Telefonnummern reichen mir die Adresse finde ich dann selber heraus :winke:
Zitat:Original von WWFFBagwell
Das habe ich schon nicht als ich noch mit meiner Ex zusammen war, Anfangs habe ich so getan als sehe ich sowas nicht, aber spätestens nachm 3 mal nachdem sie mich auf nen Hübsches Mädel aufmerksam gemacht hat hatte ich da auch keine Probleme mehr mit....

Das ist auch eine ''tolle'' Taktik: Erst den Freund auf ein hübsches Mädchen aufmerksam machen und ihm dann eine Eifersuchtszene machen. Breites Grinsen

@Nef: Ich gebe Dir weder die Telefonnumern noch irgendetwas anderes. Also soweit kommt's noch. Aetsch
Das ist auch eine ''tolle'' Taktik: Erst den Freund auf ein hübsches Mädchen aufmerksam machen und ihm dann eine Eifersuchtszene machen. Breites Grinsen
das ist meine taktik bei meiner Frau seither kann ich allen Frauen hinterschauen ;) .Kann ich nur jedem weiterempfehlen

@Unicorn: ach Einhorn wenigstens die Masse? Das man schauen kann ob es sich lohnt ;)
@Nef: Ich gebe Dir weder die Telefonnumern noch irgendetwas anderes. Also soweit kommt's noch. Aetsch
Aber mich magst du noch, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
@Unicorn: ach Einhorn wenigstens die Masse? Das man schauen kann ob es sich lohnt ;)

Hast du vor fremdzugehen, oder wie soll ich das jetzt verstehen? ;)

@RVD: Ich gebe keine Daten über andere raus, auch wenn Du auf Kien vor mir liegen und mich anflehen würdest. :P Sorry! :winke:
@RVD: Ich gebe keine Daten über andere raus, auch wenn Du auf Kien vor mir liegen und mich anflehen würdest. :P Sorry! :winke:
Cool, sie stellt mich auf eine Ebene mit Nef Breites Grinsen Man muss nur Optimistisch an die Sache rangehen ;)
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich ziemlich eifersüchtig werden, wenn bei meiner Freundin der Tanga aus der Hose gucken würde und alle Männer hinterhergaffen.

Warum sollte ich als Mann eifersüchtig sein, wenn andere Männer (oder auch Frauen) meiner Freundin hinterhergucken? Das beweist letztendlich nur eines. Die anderen sind auf mich neidisch und cih bin DA MAN! Breites Grinsen (8)
Ich hätte in dem Fall nur Angst, dass sie angemacht wird und sich auf nen anderen einlässt :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste