Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Das ist die Reaktion, die ich von dir erwarte. Und wie sagte ien bekannter Wrestler: Dies unterscheidet die Männer von den Jungs. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Hast du vor fremdzugehen, oder wie soll ich das jetzt verstehen? ;)
verstehe es wie du willst ;)

Zitat:@RVD: Ich gebe keine Daten über andere raus, auch wenn Du auf Kien vor mir liegen und mich anflehen würdest. :P Sorry! :winke:

du sollst sie ja auch nicht RVD geben sondern MIR ;)
Ist das herrlich euch betteln zu sehen. ;)
was heisst hier betteln? ich versuche gerade was fuer dich klar zumachen ;) Ansonsten erinnere ich gerne mal an diesen Thread---->Die Regeln von Maennern und Frauen .Und frage mich wieso der noch nicht im Best of ist? ;)
Vielleicht amüsiert mich euer Betteln, wiel cih bereits alles klar gemacht habe. ;)
Mit der rechten oder mit der linken oben auf dem Bild? Breites Grinsen
Aber laut Unicorn sind beide nuttig ;)

Es heißt, dass es keine dummen Fragen gibt. Manchmal zweifel ich daran. Dies ist einer der Momente. Und btw. mein geliebtes Einhorn hat schon viel gesagt. ;) No offence.
Nicht das Unicorn noch eifersuechtig wird wenn du mit der rechten ehh mit der linken ausgehst ;) .Und wir beide wissen ja wie eifersuechtig Unicorn sein kann.Andererseits wissen wir auch wie vergesslich Unicorn sein kann,siehe aktuell der CPU Help Thread Breites Grinsen .Das ist auch der grund warum man sagen kann was man will ;)
High Five! Breites Grinsen

Sorry, derzeit Scrubs geschädigt.
Zitat:Original von Nefercheperur
was heisst hier betteln? ich versuche gerade was fuer dich klar zumachen ;)

Was? Willst Du etwa meinen Schatz dazu animieren mit einen von den beiden fremd zugehen? Das wirst Du nicht schaffen, denn er weiß, was er bei mir hat. :9

@RVD: Das ich Dich mit Nef auf eine Stufe stelle, liegt daran, dass Du meine Ratschläge in den Wind geschlagen hast! :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste