Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Nicht eine von den beiden mit der linken Breites Grinsen .Ansonsten verweisse ich nochmal auf den Link. ;) Und was hat er denn bei dir?
Zitat:Original von Nefercheperur
Und was hat er denn bei dir?

Das brauche ich hier nicht auszudikutieren, denn er wird schon wissen, was ich meine. :9
Eine Nymphomanin? Breites Grinsen
Eine Nymphomanin? Breites Grinsen

Du immer mit Deinen Fantasien! :asshole: ;)
Das hast du doch selbst zugegeben,der Thread befindet sich sogar im Best of ;)
Aber wir sollten zurueck zum Thema,THONG und verklemmte gesellschaft bzw verklemmte Frauen Breites Grinsen
Aber wir sollten zurueck zum Thema,THONG und verklemmte gesellschaft bzw verklemmte Frauen Breites Grinsen

Was heißt hier verklemmt? Nur, weil ich nicht so rumlaufe, heißt dass noch lange nicht, dass ich verklemmt bin. Da ich in einem Schulbüro arbeite, kann ich mich nicht so anziehen. Ich würde es auch niemlas machen, weder auf der Arbeit noch in meiner Freizeit. Stell Dir mal vor, ich laufe so durch die Schule: Ich würde die ganzen Schüler vom Lernen abhalten. Breites Grinsen

Außerdem finde ich, dass dadurch die Fantasie beeinträchtigt wird. Ich meine, es ist doch viel spannender nicht zu wissen, was andere drunterhaben, als dass man es sofort sieht. :rolli:
Wenn du dich angesprochen fuehlst kann ich nichts dafuer Breites Grinsen .Aber ich weisse nochmal auf die Frauen des alten Aegypten hin die sogut wie nackt rumliefen vor 3000 Jahren,DAS war eine Hochkultur da koennen wir noch einiges lernen ;)
Wenn du dich angesprochen fuehlst kann ich nichts dafuer Breites Grinsen .Aber ich weisse nochmal auf die Frauen des alten Aegypten hin die sogut wie nackt rumliefen vor 3000 Jahren,DAS war eine Hochkultur da koennen wir noch einiges lernen ;)

Wenn die Frauen nackt rumlaufen, dann müssten es die Männer aber auch machen - gleiches Recht für alle. :P
Und nochmal der verweiss auf den Link ;) .Die Frau hat dem Manne untertan zusein,das ist so und war schon immer so und wird auch so bleiben.Frauen haben keine rechte,wo kommen wir denn da hin,als naechstes wollt ihr noch waehlen und eine eigene Meinung haben,soweit kommt es noch ;)
Und nochmal der verweiss auf den Link ;) .Die Frau hat dem Manne untertan zusein,das ist so und war schon immer so und wird auch so bleiben.Frauen haben keine rechte,wo kommen wir denn da hin,als naechstes wollt ihr noch waehlen und eine eigene Meinung haben,soweit kommt es noch ;)

Hallo? Doof In welchem Jahrhundert lebst Du denn? Frauen dürfen wählen und auch eine eigene Meinung haben! Das ist Demokratie. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.205 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste