Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
WWE RAW
03.05.04
Phoenix, Arizona
6 Men Tag Team Match
Shelton Benjamin, Tajiri & Edge besiegen The Evolution
Rob Conway (w/ Sylvain Greiner) besiegt The Hurricane (w/ Rosey)
Kane besiegt Steven Richards
Non-Title Match
Gail Kim (w/ Molly Holly) besiegt Victoria
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © besiegt Shawn Michaels
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
WWE RAW
03.05.04
Phoenix, Arizona
WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Entstehung des Matches zwischen Chris Benoit vs. Shawn Michaels. Als nächstes wird nochmals auf die letzte RAW Sendung zurückgeblickt, wie Chris Benoit & Edge ihre Tag Team Titel gegen Ric Flair & Batista verteidigen konnten. Das RAW Intro wird eingespielt, das Feuerwerk folgt, Jim Ross & Jerry the King Lawler begrüßen die Zuschauer zur heutigen RAW Sendung und wir sind Live in Phoenix, Arizona zum ShowDown zwischen Shawn Michaels vs. Chris Benoit, bei dem der World Heavyweight Championship auf dem Spiel stehen wird. Und los gehts....
6 Men Tag Team Match
The Evolution vs. Shelton Benjamin, Tajiri & Edge
RAW beginn auch schon gleich mit dem ersten Match und die Evolution in Form von Triple H, Batista & Randy Orton kommt zum Ring. Diese posen zu erst auf der Rampe und dann im Ring. Es folgen ihre Gegener Edge, Tajiri & Shelton Benjamin. Randy Orton & Shelton beginnen das Match und letzterer kann sich mit einem armlock die Oberhand sichern, bevor er Tajiri ins Match schickt. Tajiri kommt in den Ring und schickt den Legend Killer mit einem drop toehold zu Boden. Randy Orton kommt mit einem Stich in die Augen zurück ins Match und schickt Triple H in den Ring. Dieser wird mit lauten "You Tapped Out" Chants empfangen. Triple H fängt sich einen reverse roundhouse kick von Tajiri ein und dieser schickt anschließend Edge ins Match. Nach einem kurzen Stare Down mit Triple H, schickt Edge Hunter mit einem side headlock takeover zu Boden. Doch Triple H kann mit einigen Tritten die Oberhand behaupten und schafft es Randy Orton einzuwechseln, welcher Edge in der Ringecke bearbeitet. Als nächstes darf Batista in den Ring und auch er kann Edge dominieren. Nach einem powerslam gelingt ihn ein NearFall, welcher von Shelton Benjaim unterbrochen wurde. Durch dieses Eingreifen ist der Ref. abgelenkt, was die Evolution nutzt um Edge gemeinsam zu attackieren. Triple H konzentriert sich auf Edge´s gebrochenen Arm und durch schnelle Wechsel kann die Evolution Edge weiterhin schwächen. Edge gelingt der Wechsel zu Tajiri und dieser räumt im Ring auf, wobei Triple H einen Tornado DDT kassiert. Tajiri wird dann jedoch von Batista niedergeschlgen.
Nach der Werbung wird Tajiri von der Evolution zerstört, zuerst dominiert Batista den kleinen Japaner und außerhalb des Rings wird dieser auch noch von Triple H attackiert. Randy Orton ist wieder im Match und auch er nimmt Tajiri systematisch auseinander. Wechsel mit Batista und auch er lässt einige Powermoves folgen. Tajiri gelingt es sich aus einer Aktion zu befreien, doch er wird hinter den Augen des Ref.s von Triple H attackiert. Randy Orton hat Tajiri in einem chinlock, doch Tajiri kann sich befreien und schafft nach einem Kick den Hot Tag zu Edge. Edge fertigt die Evolution ab und steigt dann auf´s TopRope, von wo er mit einer diving double clothesline gegen Hunter & Randy Orton geflogen kommt. Edge will den Spear gegen Orton zeigen, doch Batista geht dazwischen. Dieser wird jedoch von Shelton Benjaim in Empfang genommen und muss einen stinger splash einstecken. Anschließend befördert Shelton Batista mit einer clothesline aus dem Ring. Randy Orton will Edge den RKO verpassen, doch Edge kontert und schickt den IC Champ genau in einen Kick von Tajiri. Batista kam wieder in den Ring und Orton gelang es Edge aus dem Ring zu schicken. Im Ring will Batista die SitOut Powerbomb zeigen, doch Tajiri spuckt ihm den Green Mist ins Gesicht. Randy Orton kommt Batista zu Hilfe, läuft jedoch in den Spear von Edge und kann sich dann nicht mehr aus dem Cover befreien.
Sieger: Shelton Benjamin, Tajiri & Edge
SmackDown Rebound:
GM Angle is back
Booker T nails UT with the urn, but UT sits back up
Angle puts UT in action next week
Eddie over comes double teaming to beat Bubba Ray
RVD helps Eddie, and they hit simoultanious Frog Splashes
RVD & Eddie vs. Dudz last week
Anschließend meinte Jim Ross, dass Eddie Guerrero´s Mutter bei der HouseShow in El Paso einen Herzinfakt bekommen habe. Danch sah man Garrison Cade & den Coach, wie sie sich über Phoenix und die dortigen Frauen lustig machten. Vince McMahon kam hinzu und hypte den Main Event zwischen Chris Benoit vs. Shawn Michaels und ging dann wieder.
Backstage war die Evolution in Eric Bischoffs Büro und Triple H beschwerte sich, dass er kein Titelmatch gegen Chris Benoit bekommen habe. Eric Bischoff meinte, dass Vince McMahon im Haus sei. Dies interessierte die Evolution allerdings nicht und Batista forderte ein Match gegen Tajiri - noch heute Abend. Johnny Nitro kam hinzu und flüsterte Bischoff etwas ins Ohr, dieser schein die Idee gut zu finden und meinte zu Nitro, dass dieser die Skybox klar machen solle. Dann meinte Eric Bischoff zur Evolution, dass nächste Woche bei RAW Batista auf Tajiri treffen werde, Triple H habe es mit Shelton Benjaim zu tun und Randy Orton müsse seinen Intercontinental Championship gegen Edge verteidigen. Randy Orton ist etwas geschockt und das Segment geht zu Ende.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Rob Conway vs. (w/ Sylvain Greiner) vs. The Hurricane (w/ Rosey)
Das Publikum chantete für die USA und Jim Ross klärte uns auf, dass William Regal sehr hart mit Eugene für dessen Match trainiere. Im Ring ging es zwischen Rob Conway hin und her. The Hurricane gelingt mit einem RollUp der TwoCount, fängt sich dann jedoch einen atomic drop und einen neckbreaker von Rob Conway ein. Hurri kommt mit einigen Schlägen wieder in Match und will den Shinning Wizard zeigen, doch dieser misslingt. Rob Conway nutzt dies und legt Hurricane´s Beine auf das TopRope und verpasst ihm seinen spinning neckbreaker und kann sich somit den Sieg sicher.
Sieger: Rob Conway
Nach dem Match schnappte sich Rob Conway das Mic und richtete sein Wort an Eugene. Rob Conway meinte, dass Eugene gerade eine Vorschau von dem bekommen habe, was ihn nächste Wocher erwarte. Conway meinte weiter, dass nächste Woche eine besondere Person eine besondere Abreibung bekommen werde. Anschließend wurde in einem Video das Chris Benoit vs. Shawn Michaels Match gehypt.
Jim Ross & der King gehen auf die Entwicklungen von Kane in den vergangenen Wochen ein, besonders auf die kleine Fehde mit Lita. Anschließend werden noch mal verscheidene Szenen von Kane´s Aktionen gegen Matt Hardy usw. eingespielt. Als nächstes wird Kane gegen Steven Richards antreten.
Kane vs. Steven Richards
Der König von Heat war bereits im Ring und Kane folgte. Mal gespannt, wie lange Kane diesmal braucht. Kane stieg in den Ring, verpasste Steven Richards einige Poer Moves, dieser hatten nicht den Hauch einer Chance gegen Kane. Und wurde dann nach ein paar Sekunden mit dem Chokeslam abgefertigte, dass Cover war nur noch Formsache und Steven Richards Leiden hatte ein Ende. Kane machte sich auf den Weg in den Backstage Bereich und Jerry Lawler meinte, dass Matt Hardy heute bei Chris Jerichos Highlight Reel zu Gast sei.
Sieger: Kane
Nach einem kurzen Break folgt auch schon das Highlight Reel:
Chris Jericho’s Highlight Reel
Chris Jericho´s Musik ertönt und der King of the World kommt zu seinem neuen Entrance zum Ring. Chris Jericho schnappt sich das Mic und meinte, dass es schon viel zu lange her sei, dass er ein Titelmatch hatte - allerdings! Deshalb werde es eine kleine Änderung geben. Der Sieger des heutigen Chris Benoit vs. Shawn Michaels Matches, werde nicht etwa auf Triple H treffen, sondern auf Chris Jericho. Nach diesen Worten stellte Chris Jericho seinen Gast - Matt Hardy vor. Die Matt Facts in dieser Woche: Matt believes in karma” “Matt is not afraid of pain”. Matt kam zum Ring und meinte, dass er nicht hier sei um über Kane zu sprechen, sondern über Lita. Matt Hardy machte sich wieder auf den Weg in den Backstage Bereich und fragte Lita, ob diese nicht in die Halle kommen wolle, er wolle ihr etwas ins Gesicht sagen. Lita wurde dann Backstage gezeigt und sie meinte, dass sie ihn nie geliebt habe und jemand anderen gefunden habe... Lita meinte weiter, dass es endgültig Aus zwischen den beiden seie und es einfach nicht mehr gehe. Plötzlich schrie Lita um Hilfe und die Kamera ging weiter und man sah, dass Kane nun mit Lita in diesem Raum war. Kane meinte zu Lita das sie nicht schreien solle und guckte dann ganz, ganz böse in die Kamera. Matt Hardy chackte was dort abging und machte sich sofort auf den Weg um Lita zu helfen. Chris Jericho blieb alleine zurück und bevor er etwas sagen konnte kamen auch schon Christian, Trish Stratus & Tyson Tomko in die Halle. Christian kam auf die letzte Woche zu sprachen und dann stürmte Tyson Tomko in den Ring und ging auf Chris Jericho los. Auch Christian kam in den Ring, wurde jedoch von Jericho abgefangen. Doch als dieser sich umdrahte, bekam er einen big boot von Tyson Tomko ab. Christian & Tomko kümmerten sich nun gemeinsam um Chris Jericho und Trish durfte ihm zum Schluß noch einen LowBlow verpassen.
Backstage sah man, wie Matt Hardy unterdessen verzweifelt nach Lita sucht. Man hört Lita immer noch schreien und endlich findet Matt Hardy Lita auch. Kane ist allerdings schon wieder verschwunden. Matt Hardy kümmerte sich um Lita und wollte wissen, ob Kane sie angefasst habe, Liat meinte allerdings Nein. Und meinte dann, dass sie jedoch nicht darüber sprechen wolle.
Non-Title Match
Gail Kim (w/ Molly Holly) vs. Victoria
Gail Kim begann das Match, bei dem es übrigens nicht um den Titel geht, also kann man sich schon denken, wer hier gewinnen wird. Allerdings konnte Victoria kontern und Gail einen military press verpassen und schickte ihre Gegnerin erneut auf die Matte. Victoria zeigte wieder ihren wunderschönen standing moonsault und wollte dann Gail Kim covern, doch Molly Holly unterbrach das Cover. Dies nutzte Gail Kim um Vicky mit einem Kick zu Boden zu schicken. Gail Kim beförderte Victoria aus dem Ring und lenkte anschließend den Ref. ab, damit Molly Holly sich draußen im Vicky kümmern kann. Dies tat Molly auch und Vicky musste einige cheap shots einstecken. Wieder im Ring dominiert Gail Kim weiterhin das Match, indem sie Victoria mit dem Gesicht auf die Matte hämmert und ihr einige Tritte verpasst. Gail Kim setzte einen Dragon Sleeper an und konnte Vicky anschließend bis zwei pinnen. Gail Kim setzte einen chinlock an und machte daraus einen modified Dragon Sleeper. Victoria konnte sich befreien, wurde von Molly Holly abgelenkt, schaffte es aber dennoch Gail Kim einen back bodydrop zu verpassen. Victoria dominierte nun Gail Kim und schickte sich mit Kicks zu Boden. Vicky wollte erneut einen back drop zeigen, doch Gail Kim konterte und setzte ihren armbar/head scissors submission move an, in dem sich Victoria geschlagen geben musste und aufgab.
Siegerin: Gail Kim
Es wurden nun Bilder von Eugene´s Training gezeigt und William Regal unterhielt sich mit Tom Prichard. Er erzählte Tom Prichard, dass ihm Eugene ziemliche Sorgen mache und es ziemlich schwer für ihns ei auf Eugene aufzupassen. William regal meinte, dass es das Letzte sei, was er gebrauchen könne, wenn Eugene jetzt auch noch in den Ring steigt.
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Man sah nun, wie es sich Vince McMahon in der Skybox bequem gemacht hat. Auch er war gekommen, um sich den heutigen Main Event anzugucken.
Backstage sah man nun wie William Regal mit Eugene trainierte. Regal brachte ihm erst einige Basic Moves wie den lockup und den armdrag bei. Regal beförderte Eugene zu Boden und meinte zu ihm, dass er nun dran sei es zu versuchen. Eugene zeigte die Moves nun genau so gut wie William Regal und dieser war etwas überrascht und machte sofort mit den nächsten Übungen weiter. Man sah nun wie William Regal Eugene weiter Moves zeigte und Eugene schaffte es eigentlich fast jedes Mal die Moves besser auszuführen als William Regal. Dann wollte Regal Eugene latzen und seine Spezialitäten zeigen, doch auch diese konnte Eugene perfekt, was Regal nicht mehr so lustig fand. Auch Prichard guckte sich das Spielchen mit an und war begeistert. William Regal schien nun die Schnauze voll zu haben und meinte zu Eugene, dass sie aufhören können, er sei bereit für sein Match.
Eric Bischoff kam in die Halle und der General Manager kündigte ein weiteres Match für die nächste Woche an und zwar: Christian vs. Chris Jericho in einem Steel Cage Match!
Jim Ross & Jerry the King Lawler gingen schon mal die Matches für die nächste Woche durch:
-Eugene vs. Rob Conway
-Randy Orton vs. Edge (Intercontinental Title)
-Shelton Benjamin vs. Triple H
-Batista vs. Tajiri
Christian vs. Chris Jericho (Steel Cage)
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © vs. Shawn Michaels
Nachdem beide im Ring sind, kann das Match auch schon beginnen. Shawn Michaels & Chris Benoit beginnen mit einem LockUp, welcher jedoch schon ziemlich bald von Ref. unterbrochen wird. Chris Benoit schubst Shawn Michaels, welcher mit einer Ohrfeige darauf antwortet. Beide gehen nun mit den Köpfen aneinander, bevor Shawn Michaels den Champion in einen headlock nimmt. Chris Benoit kann sich jedoch befreien und übernimmt mit einer clothesline und einem back bodydrop die Kontrolle. Mit einer weiteren clotesline, wird Shawn Michaels übers Seil nach draußen befördert. Wieder im Ring, konnt Benoit auch weiterhin dominieren. Shawn Michaels wurde ihn die Seile gewhippt und kam von dort mit einem flying forearm geflogen und sprang dann gleich wieder auf. Shawn Michaels wollte nun eine Altion gegen Chris Benoit zeigen, doch er lief genau in den Crippler Crossface. Allerdings schaffte es Shwan Michaels sich zu befreien und verpasste Chris Benoit einige Schläge. Mit diesen Bildern ging es in die Werbung.
Als wir aus der Werbung zurückkommen, ist Shawn Michaels gerade mit Chris Benoit auf der Matte beschäftigt. Shawn hebt Chris Benoit auf und verpasst ihm einen suplex. Nun sollte das Cover folgen, doch dies unterbricht der Crippler in dem er ins Seil packte. Shawn Michaels verpasst Chris Benoit einige Kniestöße in den Rücken und fährt damit einen weiteren NearFall ein. Als nächstes wollte Shawn Michaels eine Aktion aus den Seilen zeigen, wurde jedoch mit einem inside cradle abgefangen und bis zwei eingerollt. Chris Benoit konterte in der Folge weitere Aktion von Shawn Michaels und ihm gelangen weitere NearFalls. Shawn Michaels zeigte dann einen Scoop slam um wieder die Oberhand zu erlangen. Der HBK wollte nun aufs TopRope steigen, doch überlegte es sich auf halbem Weg noch mal anders und verpasste Chris Benoit erst einen weiteren Slam bevor er dann auf´s TopRope kletterte. Nun spang Shawn Michaels seinen Elbow drop und wollte mit der Sweet Chin Music den Sack zu machen. Chris Benoit roch jedoch den Braten und duckte sich. Anschließend verpasste er Shawn Michaels drei German suplexes. Auch Chris Benoit wollte nun auf´s TopRope steigen, doch auch er überlegte es sich auf halbem Weg anders, als er sah, dass Shawn Michaels wieder auf den Beinen war. Nach einem weiteren Suplex steig Benoit dann aufs TopRope. Chris Benoit kam mit dem flying headbutt geflogen, doch Shawn Michaels wich aus, legte den Arm auf Chris Benoit, doch es reichte nur zum TwoCount. Wieder sollte es aufs Seil gehen, doch Chris Benoit fing den HBK mit Chops & Schlägen ab. Benoit wollte Michaels einen Supley verpassen, doch Shawn konterte und schickte Chri Benoit mit einem Suplex nach draußen. Shawn Michaels stieg aufs TopRope und verpasste Benoit einen wunderschönen Moonsault nach draußen. Bei Chris Benoit hatte sich nun eine Platzwunde geöffnet und Shawn rollte den Champ wieder in den Ring zurück und wir gehen das letzte Mal in eine kurze Pause.
Nach der Pause sehen wir einen blutenden Chris Benoit in einem chinlock von Shawn Michaels. Der Cripller schafft es jedoch sich mit einem belly-to-back suplex auf dem Hold zu befreien. Shawn Michaels zeigte einen drokick, doch wieder kämpfte sich der Champ ins Match zurück. Er zeigte einen weiteren German Suplex und einen German Suplex in einen Pin für zwei. Beide Männer tauschten nun reverse knife edge chops aus, wobei Chris Benoit die Oberhand behaupten konnte. Shawn Michaels konnte einen Kick von Chris Benoit abfangen und setzte einen modified Boston Crab an. Benoit gelang es jedoch sich in die Seile zu retten. Chris Benit hämmerte den Kopf von Shawn Michaels auf das turnbuckle und setzte dann erneut den Crippler Crossface an. Doch auch dem HBK gelang es sich in die Seile zu retten und der Champ musste wohl oder übel den Move lösen. Benoit löste den Crossface, doch als Shawn wieder aufstehen wollte setzte er sofort wieder den Crossface an. Doch wieder gelang es Shawn Michaels sich in die Seile zu retten. Nun sollte die Sweet Chin Music folgen, doch Chris Benoit konterte und wollte den Sharpshooter ansetzen. Was diesem auch gelang, doch wie nicht anders zu erwarten, kam Michaels wieder in die Seile. Benoit entschied sich nun dazu das Ganze in die Mitte des Rings zu verlagern, doch Shawn Michaels kickte Chris Benoit weg und dieser stieß mit dem Ringrichter zusammen, welcher KO ging. Beide Männer waren am Boden und Shawn schaffte es als Erster wieder auf die Beine und schickte Chris Benoit mit der Sweet Chin Music zu Boden, allerdings war keiner da, der den Pin hätte zählen können. Nun tauchte Triple H plötzlich auf, verpasste Shawn Michaels den Pedigree und verschwand durchs Publikum wieder in den Backstage Breich. Im Ring konnte Chris Benoit den Arm auf Shawn Michaels legen, der Ringrichter kam wieder zu sich und zählte das Cover 1-2-3!!! Damit verteidigt Chris Benoit seinen Titel in einem sehr guten Match.
Sieger: Chris Benoit
Chris Benoit feiert im Ring seinen Sieg und Triple H wird im Publikum gezeigt, wie er grinst und in Richtung Shawn Michaels applaudiert. damit ging RAW Off-Air.
Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
sieht wohl nicht nach einem baldigen heel turn von HBK aus
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Na super... wie voraussehrbar :/: Wenigstens das Eingreifen von Triple H macht die Sache nochmal spannend. Aber das Match zwischen HBK vs. Benoit hört sich ja mal richtig gut an. Also wenigstens geht jetzt die Fede von HBK und Benoit weiter weil der den HBK ja wieder nicht regulär besiegen konnte. Außerdem muss HBK ja noch endgültig die Fede mit Triple H klären. Bin sehr gespannt wie das weitergeht....aber das der Heel Turn heute nicht kam, das wundert mich.
Also wenn die Situation wieder zu einem Triple Thread Mach führen sollte, dann wäre das armselig.
Aber wie soll es denn sonst weiter gehen!? HBK muss ja weiter im Titelrennen bleiben, weil es sonst außer Triple H niemand gibt. Anderererseits muss auch die Fede zwische ihm und HBK geklärt werden...schauen wir mal was draus wird. Aber gestern lautete das Motte der Show endgültig "Benoit Superstar"...wem's gefällt
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Man sollte die Benoit vs. HHH vs. HBK nicht zu sehr in die Länge zeihen, weil langsam wirds echt langweilig. Ich denke mal, dass es zwischen HHH & HBK ein letztes Match, ein No. 1 Contender Match geben wird. Der Sieger wird dann wohl bei Bad Blood auf Chris Benoit treffen. Und wie der Name schon sagt, denke ich, dass es bis dahin auch böses Blut geben wird und HBK endlich turn.  ;)
Ansonsten hört es sich recht ordentlich an, im eine RAW Sendung die ganz OK war. Jedenfalls waren der Opener & ME recht gut. Mir gefällt übrigens das Chris Benoit als ziemlich starker Champion dargestellt wird auch sich auch in guten RAW-Titelmatches behauptet.
Die Sache mit Kane finde ich allerdings ziemlich öde. Man weiß nicht was man mit Matt Hardy & Lita anfangen soll und auch mit Kane weiß man nicht weiter, also steckt man sie in eine Fehde.
Das Cage Match wird bestimmt auch ganz interessant, sollte dann aber auch wirklich das letzte Match sein - es wird langweilig.
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mr. Lover Lover
Man sollte die Benoit vs. HHH vs. HBK nicht zu sehr in die Länge zeihen, weil langsam wirds echt langweilig. Ich denke mal, dass es zwischen HHH & HBK ein letztes Match, ein No. 1 Contender Match geben wird. Der Sieger wird dann wohl bei Bad Blood auf Chris Benoit treffen. Und wie der Name schon sagt, denke ich, dass es bis dahin auch böses Blut geben wird und HBK endlich turn. ;)
Genau meine Meinung, hoffen wir das WWE auch so schlau ist wie Du&ich. Weil diese 3er Fede ist echt out. Zeit für was Neues  Selbst ich sehne mich jetzt mal wieder nach dem arroganten,selbstherrlichen HBK
Und Jericho vs. Christian ist ohnehin die beste Fede seit langem  Die Matches sind auch auf oberen Niveau, da hat die WWE echt mal was richtig gemacht :=:
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Ich bin von den Matches der beiden bisher allerdings etwas enttäuscht. Beide können bei Weitem mehr zeigen, als das, was sie bei WM & Backlash gezeigt haben.
Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
mich stört in der Ganzen Fehde Trish -.-
ich kann se nicht mehr sehen! Man hätte eine gute Fehde um den IC Titel machen können (hätte ihn einer von beiden :rolli: )........ aber diese story is mehr als doof
|