Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thongs und andere Modeerscheinungen
Ich lebe im Maennerjahrtausend.Aber immer wieder schoen dich auf die Palme zubringen Breites Grinsen .Aber interessant zusehen das ihr glaubt eine eigene Meinung zuhaben und waehlen zuduerfen,der schein funktioniert also gut
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich lebe im Maennerjahrtausend.Aber immer wieder schoen dich auf die Palme zubringen Breites Grinsen .Aber interessant zusehen das ihr glaubt eine eigene Meinung zuhaben und waehlen zuduerfen,der schein funktioniert also gut

Ja klar und gleich erzählst Du mir, dass Frauen schuld daran haben, dass Leute wie Bush an der Macht sind. Finger
Natuerlich der entscheidende Staat war Florida.73% der Bevoelkerung Florida`s ist weiblich.Die wahlen waren aber wie sich zeigte selbst fuer Frauen nicht so einfach,da es ja erhebliche Probleme gab.Wahrscheinlich haben die Frauen einfach alles angekreuzt ;) .Frauen sind ohnehin an allem Schuld.Umweltprobleme,Wasserverschmutzung oder das gelaber von Weltfrieden,ich kanns nichtmehr hoeren ;)
Ich muss mal so ganz nebenbei einfügen, dass eure Unterhaltung sehr genial ist Breites Grinsen
Natuerlich der entscheidende Staat war Florida.73% der Bevoelkerung Florida`s ist weiblich.Die wahlen waren aber wie sich zeigte selbst fuer Frauen nicht so einfach,da es ja erhebliche Probleme gab.Wahrscheinlich haben die Frauen einfach alles angekreuzt ;) .Frauen sind ohnehin an allem Schuld.Umweltprobleme,Wasserverschmutzung oder das gelaber von Weltfrieden,ich kanns nichtmehr hoeren ;)

Warst Du es nicht, der mal in einem Thread behauptete, dass Frauen in der Politik nur nach dem Aussehen des Kandiaten wählen und nicht nach dem Können? Also, können Frauen gar nicht schuld daran sein, dass Bush an die Macht kam, denn so gut sieht der nun auch wieder nicht aus. :P
nicht alle Frauen haben denn gleichen geschmack,ausserdem gibt es einen denkfehler.Denn Bob Dole ist auch nicht gerade ein Playboy und hatte soviel Charisma wie die Libysche Flagge ;)
nicht alle Frauen haben denn gleichen geschmack,ausserdem gibt es einen denkfehler.Denn Bob Dole ist auch nicht gerade ein Playboy und hatte soviel Charisma wie die Libysche Flagge ;)

Dann liegt es am Geld. Denn Geld bedeutet Macht und Macht macht sexy. Frauen wollen haben, dass der Mann ihnen überlegen ist - also, dass er dominat ist. Frag mich nicht, woran es liegt, es ist halt so. :rolli:
*Tüte Chips hol. zurücklehn und amüsier*
Zitat:Original von White Unicorn
Frauen wollen haben, dass der Mann ihnen überlegen ist - also, dass er dominat ist. Frag mich nicht, woran es liegt, es ist halt so. :rolli:
Frauen wollen das Maenner dominant sind? Das liegt unter anderem daran das Maenner dominant sind ;)Aber gut das du das eingesehen hast das Frauen unterlegen sind :rolli:
Frauen wollen das Maenner dominant sind? Das liegt unter anderem daran das Maenner dominant sind ;)Aber gut das du das eingesehen hast das Frauen unterlegen sind :rolli:

Dass heißt nicht, dass Frauen gleich allen Männern unterlegen sind, sondern dass Frauen sich die Männern aussuchen, die dominanter sind als sie selbst. Es ist schwierig zu erklären, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B 52 auf ne andere Art DiViNo 13 2.204 13.07.2005, 10:14
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste